Hannibal sucht ein neues Heim

• Themenstarter Themenstarter Major
  • Beginndatum Beginndatum
Hat Hannibal nun ein neues Zuhause ???? :hmm:

A

Werbung

Würd ich lüchen? Aber WER hat den denn hier eingestellt, hm? 😎

Würd ich lüchen? Aber WER hat den denn hier eingestellt, hm? 😎

näää lüche tust du nich.. hmm reingestellt hat die Major (klingt ja lustig) den Hanibal, aber was hat das mit Starwars zu tun? Grübel?

MAJOR ??? :glubschauge:

Also doch

Wat ein schönes Happy-End

Das ist doch der Gipfel der Unverschämtheit:grummel:
Erst uns das Maul wässrig machen und dann nix rausrücken (huääääääääääääääääääää)

gott sei dank, ich bin gerettet

Glückwunsch alter Herr😀

Werbung:
Das ist doch der Gipfel der Unverschämtheit:grummel:
Erst uns das Maul wässrig machen und dann nix rausrücken (huääääääääääääääääääää)

gott sei dank, ich bin gerettet

Glückwunsch alter Herr😀

Keine Angst Sita,....^^ ich werde Dich in Zukunft auch bedenken, bei so weißbepuschtelten Blauaugen,..... schicke Dir ab sofort gerne die Links, per PN^^

Na da hat Frau Major den Herrn Major aber schnell weich gekloppt bekommen! 😀

Glückwunsch an den süßen Puschel!

*gleich mal fragen muß, wann ich den besuchen kommen kann* 😛

Montag is doch Feiertach 😎

Keine Angst Sita,....^^ ich werde Dich in Zukunft auch bedenken, bei so weißbepuschtelten Blauaugen,..... schicke Dir ab sofort gerne die Links, per PN^^

Wie gut zu wissen,daß du noch ein anderes Opfer hast 😀😛

Werbung:
Nöööööööööööööööööööööö

@mcschaf: Frau Major kriegt am Montag Besuch von ihrer neuen heute ausgesuchten Putzfrau :oha:, danach kannste hier vom Boden essen :aetschbaetsch2:

@all: sorry dass ich nich gleich Bescheid gesagt hab :stumm:, aba Ihr versteht doch sicherlich, dass ich bei dem kleinen süßen Fellpopöchen nicht nein sagen konnte...:verschmitzt:
Jetzt wo ich Herr Kirobacca (Star-Wars Freund) weichgekloppt hab... kann der Süße ja schnell bei uns einziehen, muss nur noch einen Termin mit Frank machen...und dann :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

P.S.: Das schwarze Katzenmonster heißt: Obi Wan Kenobi meine Freunde! Voll Star Wars! (der Name ist von meinem Mann ausgesucht worden!!!)👽

Da bin ich ja froh, dass der Opi ein schönes Heim bekommt. Viel Spaß mit ihm :yeah:

wie schön :yeah::yeah:

Obi Wan - ein wichtiger Charakter 😀 was das wohl zu sagen hat 😀😀

Toll,das der Opa noch ein schönes Heim gefunden hat.😀

Und schöne Grüße von einem Star Wars Universum zum anderen.

Werbung:
Leider alles wieder zurück!:grummel:
Der Sohn des verstorbenen Herrchens möchte nicht, dass Hannibal zu uns kommt...er möchte ein älteres Päarchen, ohne Kinder, mit Haus und Garten und gaaanz wichtig ohne andere Tiere...:grr:

Boah ich könnt mich sooo aufregen, da reißen wir uns ein Bein aus, ich klopp meinen Mann weich und versuche ein gutes zu Hause zu finden...und das ist der Dank! Das blöde Arschloch! Wir werden ja noch sehen, ob er in sechs Wochen sein Traumpaar gefunden hat, oder ob er ihn dann lieber ins Tierheim gibt. Ich bin echt sooo sauer, dieser blöde, ignorante Sack! Der arme Hannibal! :massaker:

Ich hab mich schon soo gefreut...:sad:

Pro Forma frag ich aber mal, kennt jemand das "Wunschpäärchen" das der Idiot für Hannibal sucht? :stumm:

Zuletzt bearbeitet:
😱 Ich bin entsetzt! Mir fehlen die Worte! :massaker::stumm:

Hi Major,

jetzt mal ganz ruhig, es geht ja um das Wohl des Katers und was für ihn das Beste ist. 🙂

Hat der Sohn des Verstorbenen vorher gesagt, daß er es so möchte? Kennt er Dich und Eure Umstände?

Wo ist der Kater derzeit?

Kennt sich der Sohn mit Katzen aus? Denkt er evt. daß es für Hannibal besser wäre, wenn er zu einem älteren Paar kommt, eben weil der Kater es so kennt? Vielleicht hat er Sorge, daß sich der Kater mit der Anwesenheit anderer Katzen unwohlfühlt?