Hannibal sucht ein neues Heim

• Themenstarter Themenstarter Major
  • Beginndatum Beginndatum
Vivi ist ja auch nicht gerade der Partytiger :muhaha: Aber wenn sie animiert wird, kann sie schon ganz schön aus sich heraus.
Deshalb wollte ich ein Birmchen - die sollen ja aufgeweckter sein, als die BKH's.
Das gleicht sich dann vielleicht ein bisschen aus. Die Ruhe von Vivi und das etwas wildere von dem Birmchen. Oder denke ich da falsch?
Ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen. Aus dem Grund wäre ein Birmchen bei mir auch der Favorit 😉 Felix ist rassebedingt eher ruhig, und er braucht jemanden, der Action in die Bude bringt. Eine zweiter Perser oder BKH wäre eher nichts, die würden sich gegenseitig einschläfern 😀 Ich würde ihm aber keinen 14-jährigen vorsetzen (Felix ist 3), selbst wenn es eine Birma ist 😳

In deinem Fall KANN es natürlich gutgehen, aber es gibt Kombinationen, die zumindest theoretisch besser passen würden.

A

Werbung

Ein Kitten vielleicht nicht gerade, dass könnte im Zweifel ZU wild sein für die Süße, aber ein jüngeres erwachsenes Tier fänd ich persönlich schon besser. 😳

Dem schließe ich mich an.

Zumal Hannibal bisher wohl immer allein gelebt hat, wenn ich das richtig verstanden habe. Und Vivi auch angeblich Einzelkatze ist...

Unter Berücksichtigung seines Alters würde ich dieses Risiko nicht eingehen, wenn ich ehrlich sein soll. 😳

Guten Morgen hier ist ja was los :aetschbaetsch2:

Ja ich habe meinen freund auch zu getextet der kleine ist echt süß .:pink-heart:

Mein Abeni ist auch 3 Jahre und eine Faule socke :yeah:

lg jessica

Ich denke ihr habt Recht.
Ich suche lieber ein jüngeres Birmchen.

Vivi sollte je eigentlich Einzelkatze sein, aber ich hab so den Eindruck, als wenn sie gern wen zum schmusen und spielen hätte.

Wünsche dem Opi ein tolles zu Hause. Hoffentlich gibt es jemanden, zu denen er passt!

Hallo Charly070

Ja vieleicht ist das besser .

Wenn du was gefunden hast gleich zeiiiigen :yeah::yeah:

Ich suche nach dem Urlaub auch was für meine Abeni aber sie ist 3 Jahre alt ich denke das für meine ein gleichaltriger oder etwas jünger so 2 jare besser währe oder?

ach er ist so süß

Hallo Charly070

Ja vieleicht ist das besser .

Wenn du was gefunden hast gleich zeiiiigen :yeah::yeah:

Ich suche nach dem Urlaub auch was für meine Abeni aber sie ist 3 Jahre alt ich denke das für meine ein gleichaltriger oder etwas jünger so 2 jare besser währe oder?

ach er ist so süß

ich würde auch immer eher zu gleichaltrig, bzw. noch nah aneinander vom Alter her achten. Vor allem auch die Charaktere sollten zueinander passen und nicht zu krass auseinanderdriften.

Ich hatte zwar auch eine erwachsene Katze und ein Kitten, der Altersunterschied betrug 5,5 Jahre, aber es ging ganz gut. Doch Hannibal ist um einiges älter und auch wenn er fit sein sollte, ist er doch ein eher gestandener Herr 😉

Werbung:
......, ist er doch ein eher gestandener Herr 😉

Na dann sag das mal meinen Oldies daheim 😀😀

aber ich bin mir auch sicher,daß der bildhübsche Hannibal nicht mehr lange warten muß 🙂

@charly070: Viel Glück bei der Suche.Dat wird schon 😉

aber ich bin mir auch sicher,daß der bildhübsche Hannibal nicht mehr lange warten muß 🙂

@charly070: Viel Glück bei der Suche.Dat wird schon 😉

ist der süße opi den noch zu haben??

ist der süße opi den noch zu haben??

Hallo Sam 🙂
Habe eben deine Vorstellung gelesen -herzlich Willkommen übrigens 😀 - und glaube eher nicht,daß Hannibal vom Wesen her zu euch passen würde.
Ist nur so ein Gefühl von mir 🙂🙂

Hallo Sam 🙂
Habe eben deine Vorstellung gelesen -herzlich Willkommen übrigens 😀 - und glaube eher nicht,daß Hannibal vom Wesen her zu euch passen würde.
Ist nur so ein Gefühl von mir 🙂🙂

danke =) wieso denkst du das er nicht zu uns passen würde??

Werbung:

Ausnahmen gibts natürlich immer 😀
Für mich persönlich wäre er nicht zu alt, aber meine zwei hier sind ja schon recht aktiv, dann noch der Hund, dann noch kein Balkon... 🙄 Da muss ich einfach den Verstand einschalten.

Ich hoffe es sehr für ihn. *hoff hoff hoff*

Ausnahmen gibts natürlich immer 😀
Für mich persönlich wäre er nicht zu alt, aber meine zwei hier sind ja schon recht aktiv, dann noch der Hund, dann noch kein Balkon... 🙄 Da muss ich einfach den Verstand einschalten.

Ich hoffe es sehr für ihn. *hoff hoff hoff*

also ich suche ein opi oder eine omi da mein kater sich besser mit älteren versteht als mit jüngeren wenn ihr wissen möchtet was mit mein liebling los ist einfach mal in das forstell thema rein da hab ich auch geschrieben und auch geschrieben was mit mein dicker los ist !! :zufrieden:
bekomme ja immer zwischen durch besuch von meine nachbars katze =)
und wenn er geht ist das miauen richtig groß =) es dauert dann bis zu 2 tagen bis er aufhört zu miauen =) naja für eine junge katze ist er nicht so verspielt wie es sein sollte =9 aber immer hin 2 stunden hält er aus die er auch haben möchte =) natürlich müssen da auch pausen drin sein!! ^^
ich werde mal bald ein foto von mein schatz rein tuh aber jetzt geht es gerade nicht so da ich nur beschränkt an mein pc dran komme =) immer diese scheiß technik mach nur streß xDD ein balkong habe ich es fehlt nur noch das katzennetz was jetzt auch bald dran kommt ja mein dicker den balkon doch sehr gerne benutzten möchte =) und befor er mir aus den 3 stock hält hab ich das netz doch ganz doll lieb =).

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsch ihm auch ein liebes Zuhause. Der ist so süß. :pink-heart:

Irgendwie hat man das Gefühl, es gibt nur noch BKH und MC Liebhaber bzw. Züchter. Egal, wo ich nach jungen Katzen oder Kitten gucke, wird man überflutet mit BKH, MC und Perserkatzen.

Drückt mir die Daumen, dass ich den richtigen Schmuser für Vivi finde. :smile:

Sooo Herrschaften,

schön dass ihr sooo viel geschrieben habt, schade dass ihn wohl keiner wirklich haben will. Ich fahr am WE mal zu seiner Pflegestelle und schau ihn mir genauer an. Dann gibts auch mehr Infos....
Vielleicht behalt ich ihn ja doch...:pink-heart:

Werbung:
Du willst den ja nur als Patenkind 🙄 😎

haben will, geht aber leider nicht

Mist, ich bin so doof immer wieder in den Thread reinzusehen.😱
Hat denn keiner Mitleid und nimmt mir die Versuchung ab "HIER" zu schreien???:grummel:

Soll ichs dir verbieten? 😎