Hannibal sucht ein neues Heim

• Themenstarter Themenstarter Major
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Humor? Habsch nisch! :muhaha:

Hab nur nen Mann...und der sagt bis jetzt: Hannibal oder ich..:grr:

:
Mist, ich bin so doof immer wieder in den Thread reinzusehen.😱
Hat denn keiner Mitleid und nimmt mir die Versuchung ab "HIER" zu schreien???:grummel:

Sita,als ich den kleinen Mann gesehen habe,war mein erster Gedanke
"Der ist für Sita"😀
Jetzt schrei doch schon.🙄

Hat denn keiner Mitleid und nimmt mir die Versuchung ab "HIER" zu schreien???:grummel:

😛😀😀

Bin auch schon seit 2 Tagen am überlegen,wie ich.......😱
Geht nicht......nein nein nein.......😱
Muß anbauen :hmm:

Nein🙂😀

* lach mich tot* .....* unschuldig pfeif*........ * stupfel*

ichhab ja schon geschrieben wo der süße gerade ist weil ich will mir den live ansehen vll dann auch ganz mitnehmen aber wenn keine antwort drauf kommt kann ich auch nix machen 🙁

Werbung:
Och los....irgendjemand wird sich doch finden. :hmm:

Wo 4 Katzen satt werden, werden auch 5 satt oder 6 oder 7 :aetschbaetsch2:
Oder gilt das nicht bei Katzen???

Nein🙂😀

* lach mich tot* .....* unschuldig pfeif*........ * stupfel*

beleidigt3.gif

Och los....irgendjemand wird sich doch finden. :hmm:

:stumm::stumm:

SITAAAAAAAAAAAA,wo bist du
angst14.gif

Katzen holen und füttern ist nicht das Problem, finanziere aber mal mehrere ältere Katzen, mit altersentsprechenden Erkrankungen. Dann kann u.U. aus "Einkommen" ein "durchlaufender Posten" werden 😉
Wenn man das einkalkuliert, dann kann neben einer 2, 3, 4 Katzen auch eine weitere Katze aufgenommen werden.

Katzen holen und füttern ist nicht das Problem, finanziere aber mal mehrere ältere Katzen, mit altersentsprechenden Erkrankungen. Dann kann u.U. aus "Einkommen" ein "durchlaufender Posten" werden 😉
Wenn man das einkalkuliert, dann kann neben einer 2, 3, 4 Katzen auch eine weitere Katze aufgenommen werden.

Das ist wohl wahr.Kann da aus Erfahrung mitreden 😉
Wichtig ist auch,wenn man schon mehrere Fellis hat,das man einen Raum zum separieren hat.
Hat mir bzw. Mr.T. sehr gute Dienste geleistet 🙂

Das war auch mehr Spaß von mir.
Bin mir auch darüber bewusst, das so ein Kätzchen eine "Spardose" werden kann. Kann einem ja bei einer jüngeren auch passieren - aber die Wahrscheinlichkeit ist da wohl geringer denke ich.

Ich hätt ihn unter anderen Umständen genommen. Aber die weite Reise, dann unsere Jungs und eine junge Katzendame sind wahrscheinlich ein bisschen viel für Opi. Und ich suche ja einen Freund für Vivi mit dem sie kuscheln, toben etc. kann.

Werbung:
Bei uns spielt Geld eine geringe Rolle, war nicht immer so, erst seit kurzer Zeit.
Mein größtes Problem ist hier ein Katermacho, ein scheuer Wildfang, für den sich in 3 Jahren niemand gefunden hat ( er ist erst 3). Der entwickelt sich zum Oberdepp liebt unsere alte Truppe aber geht seit einem Jahr neue Katzen / Kater an und seit neuestem auch Mädels, also muss er jetzt endgültig raus aus dem Haus.
Da wir in der Ortsmitte wohnen muss ich einen Bauernhof oder etwas in der Art suchen und das ist hier mehr als schwierig. Bisher haben die Neuen ein eigenes "Haus" gehabt und damit zeit zum Eingewöhnen und mit Gittertüren um am Familienleben teil zu haben. Aber dieses "Katzenhaus" , ein umgebauter Kuhstall von 1940, muss abgerissen werden weil der marode geworden ist und der Neubau dauert eben auch seine Zeit, und da dann alle Katzen ins Haus müssen, geht das nicht mit MachoMigo
Also, erst wenn ich Glück habe und der depperte Kater in absehbarer Zeit rausgeht kann ich schreien:grummel:

Nützt nix, das arme Tier zieht schon nach Starwarshausen 😉

wer war das nochmal.. irgendjemand hatte Bilder von einer Katze auf einem Bügelbrett reingestellt.. im Hintergrund stand ein Regal mit supervielen Starwarsfiguren.. grübel..

EDIT:
Kinners wer von uns bennent seine Katzen nach Starwars.. Hansolo.. etc.. isch komm nicht drauf

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
wer war das nochmal.. irgendjemand hatte Bilder von einer Katze auf einem Bügelbrett reingestellt.. im Hintergrund stand ein Regal mit supervielen Starwarsfiguren.. grübel..

EDIT:
Kinners wer von uns bennent seine Katzen nach Starwars.. Hansolo.. etc.. isch komm nicht drauf

daneben 😛

s3.gif