Cikey
Forenprofi
Ich bin sicher, daß Bee's Maya nicht beißt, fragen kostet nichts und wer könnte da wiederstehen?
Nein, tut sie nicht, sie ist sehr nett. Ich schreibe ihr eine PN! 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin sicher, daß Bee's Maya nicht beißt, fragen kostet nichts und wer könnte da wiederstehen?
Du meinst bee's Maya. An sie habe ich auch schon gedacht. Aber ich habe mich nicht getraut sie anzutippern. 😳🙁
PN ist raus... Jetzt müssen wir Daumen quetschen für den Schatzemann! 🙂
Bin mir irgendwie sicher,daß Hannibal bald in ein neues Zuhause umsiedeln wird 😉
Naaaaaa Charly070,schon wach ?😀😀
Diese Hin-und Hergerissenheit kenn ich.Das war am Anfang bei Moritz so und bei Mr.T. auch.Meinst du wirklich?
Nur nicht, dass er vor Kummer krank wird oder Vivi ihn mobbt.
Och was mach ich nur...ihr seid so lieb.
Natürlich wollt ihr auch, dass er ein Zuhause bekommt, das sehe ich ja ein. Ich möchte das auch.
Aber ob das so richtig ist????? 🙁
Hi Charly,
es wäre u.a. auch zu erfragen, ob der Kater mit etwas größeren Kindern klarkommt und wie er mit Trubel umgeht.
Du hast zwei Söhne, die sicher auch Freunde einladen und dann gibt es Action. Es gibt ältere Katzen, die damit garnicht umgehen können (für meine Lady wäre das der Supergau) und andere ältere Katzen wären mittendrin statt nur dabei.
Da wäre eine jüngere Katze bzw. Kitten wohl doch die bessere Wahl für uns, oder? Mal ganz ehrlich...
Nein, nicht unbedingt. Eine gestandene Katze, die Action kennt, kann passen. Es muß halt ein Tier sein, welches ein gutes Sozialverhalten und gute Nerven hat. Bei erwachsenen Katzen kann man das gut einschätzen.
Aber ob ein Birmchen in dem Alter noch SO verspielt ist, um Deine Vivi auf Trab zu bringen?Das gleicht sich dann vielleicht ein bisschen aus. Die Ruhe von Vivi und das etwas wildere von dem Birmchen. Oder denke ich da falsch?
Aber ob ein Birmchen in dem Alter noch SO verspielt ist, um Deine Vivi auf Trab zu bringen?