Hannibal sucht ein neues Heim

• Themenstarter Themenstarter Major
  • Beginndatum Beginndatum
@ Major:
Da kann ich verstehen, dass du stocksauer und endtäuscht bis. Das wäre ich auch. Habe ja auch überlegt, ob ich ihn nehme.

Statt dessen der Sohn froh ist, dass sich jemand dem Süßen annimmt und dann noch erfahrene Katzenbesitzer...wenn es nicht geklappt hätte, hätte man doch immer noch nach einem ruhigen älteren Paar Ausschau halten können....

Oh arme Maus. Der Typ hat wohl keine Tiere, was?:grummel:

A

Werbung

Also ich bin immer noch super wütend, der Kerl wollte mich ja nicht mal kennenlernen! Aber selber jemanden suchen kann er ja auch nicht, dass durfte ich für ihn machen....:grr:
Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass er in den nächsten sechs Wochen niemanden finden wird, der soo perfekt ist wie er sich das vorstellt. Aus Trotz würd ich ja sagen kann mir egal sein, aber da ich Tiere liebe würde ich nicht zulassen, dass Hannibal ins Heim kommt...nur bin ich dann ja auch in Kur und ob mein Mann das so ganz alleine...:hmm:

Jedenfalls hatte ich mich schon sooooo gefreut...ich übe mich jetzt einfach in Geduld. :pink-heart:

Hallo Major,

leider hast Du nichts zu meinen Fragen geschrieben.

Ich finde es nicht so abwegig, daß jemand für einen älteren Einzelkater einen Einzelplatz sucht. Wenn dieser Mensch viel Katzenerfahrung hat, wird er seine Gründe dafür haben, wenn er über keine Katzenerfahrung verfügt, dann wäre es gut, wenn man sich mit ihm zusammensetzt und über seine Bedenken spricht.

Bist Du enttäuscht, weil Du keinen dritte Katze bekommst oder geht es Dir speziell um Hannibal?

Wo befindet sich der Kater derzeit? Da er seine Bezugspersonen verloren hat, wird er u.U. ohnehin trauern und weitere Veränderungen können den älteren Kater verunsichern.
Es wäre schön, wenn ihm ein TH-Aufenthalt erspart bliebe, aber er sollte in seinem Alter auch nicht durchgereicht werden.

Hallo ihr lieben,

meine Freundin hat mich eben angerufen und sagte mir das ihre Mutter sich in den Hannibal verliebt hat. Ihre Mutter hatte einen kater der leider wegen einem Fibrasarkom erlöst werden musste.
Sie ist eine ältere Dame, hat ein Haus mit Garten und viel zeit. und gaaanz wichtig, kein anderes Tier zuhause! Ohne eine Katze an ihrer Seite fühlt sie sich sehr einsam und würde dem Hanniball gerne ein neues zuhause geben.

Nun kommt aber meine Freundin mit dem Nick "schnurrilein" aber noch nicht rein, sie ist registriert und hat leider noch keine Freigabe, wie lange kann denn das dauern?

Hat denn die ältere Dame eine Chance dem Hanniball ein schönes zuhause zu schenken?

drückt mal die Daumen bitte

PN gerne an mich, ich leite sie dann weiter solange sie noch nicht rein kommt

Ich würde Dir empfehlen, eine PN an Major zu schreiben. 😉

*hach* das hört sich toll an! Ich drücke dem süßen Hannibal die Daumen, dass das klappt! 🙂

(Schnurrilein wird aber - sollte es klappen - dazu verdonnert, hier Fotos zu zeigen und zu berichten, wie es dem Schatzemann geht! :wow::muhaha: )

Schnurrilein ist ja die Tochter der älteren Dame, aber sie wird sicherlich dafür Sorgen das ihr alles zu sehen bekommt😀
alleine ich werde sie nerven 😀

okay dann mach ich das mal, bin gespannt was sie meint 🙂

kannst mir nicht sagen wie lange es dauert bis jemand frei geschaltet wird? bei mir dauerte es lange

Werbung:
Schnurrilein ist ja die Tochter der älteren Dame, aber sie wird sicherlich dafür Sorgen das ihr alles zu sehen bekommt😀
alleine ich werde sie nerven 😀

okay dann mach ich das mal, bin gespannt was sie meint 🙂

kannst mir nicht sagen wie lange es dauert bis jemand frei geschaltet wird? bei mir dauerte es lange

Ist mir schon klar, dass Schnurrilein die Tochter ist. Sie ist dann unser "V-Mann" :muhaha:

Nein, ich kann Dir nicht sagen, wie lange es mit der Freischaltung dauert. 🙁 Ich habe von einer Forine gelesen, die über einen Monat gewartet hat. Das ist zwar eher ein Ausnahmefall, aber halt mal vorgekommen... Also stell Du besser eine Verbindung har, bitte. 🙂

Ist mir schon klar, dass Schnurrilein die Tochter ist. Sie ist dann unser "V-Mann" :muhaha:

Nein, ich kann Dir nicht sagen, wie lange es mit der Freischaltung dauert. 🙁 Ich habe von einer Forine gelesen, die über einen Monat gewartet hat. Das ist zwar eher ein Ausnahmefall, aber halt mal vorgekommen.
... Also stell Du besser eine Verbindung har, bitte. 🙂
ja klar mache ich gerne 🙂
hab Major auch schon angeschrieben und warte nun mal auf antwort 🙂
lass es euch wissen, wie es ausschaut...aber die Daumen drücken müsst ihr ja? 😉

ja klar mache ich gerne 🙂
hab Major auch schon angeschrieben und warte nun mal auf antwort 🙂
lass es euch wissen, wie es ausschaut...aber die Daumen drücken müsst ihr ja? 😉

Jaajaajaa! Goßes Indianer Ehrenwort!
mix22.gif

Hallo,

ich glaube für Hannibal und die ältere Dame sieht es gut aus! Ich hab auch schon mal e-mail-Adresse und Telefonnummer angefordert. Dann werden wir uns gleich am Dienstag mal darum kümmern! :smile:

Wenn sich schon die perfekte Kandidatin anbietet, kann dae Sohn des Herrchens doch gar nicht nein sagen...ich hätte Hannibal auch gerne gehabt, aber das Schicksal scheint doch eindeutig für diese beiden älteren Herrschaften zu entscheiden. Das freut mich auch, hauptsache Hannibal wird glücklich und muss nicht ins TH! :pink-heart:

Ich werde natürlich sofort Bescheid geben, wenn ich weiß wie es weitergeht...

Ich hab dir nochmal eine PN geschickt mit der Email von Sabine,
freu mich wenn ihr Kontakt bekommt und der Sohn vom verstorbenen Besitzer damit keine Probleme hat, das die ältere Dame ja keinen Partner hat und deswegen mehr Zeit für den Kater 😀

Werbung:
Huhu,
also bisher hat sich wohl noch niemand bei meiner Freundin gemeldet wegen dem katerchen.
Sie würde sich halt gerne mal persönlich unterhalten, denn bisher geht ja leider alles nur über mich weil sie leider noch nicht rein kommt.

drücke allen mal die Däumchen das es was wird 🙂

Huhu,
also bisher hat sich wohl noch niemand bei meiner Freundin gemeldet wegen dem katerchen.
Sie würde sich halt gerne mal persönlich unterhalten, denn bisher geht ja leider alles nur über mich weil sie leider noch nicht rein kommt.

drücke allen mal die Däumchen das es was wird 🙂

Nun mal nicht nervös werden... 😉 Ist doch langes WE und sicherlich wird Major noch nichts hat ausrichten können bisher.

Gibt ja schließlich noch andere Dinge, die man so in der Zwischenzeit macht... 😉

Ich drück auch die Daumen, daß es mit dieser "Kandidatin" dann klappt, das wör doch toll für Hannibal und für sie!

ach was, nicht nervös 😀
dachte nur sie wollte sich bei ihr gestern abend melden, wie sie sagte.

aber ist ihr wohl was dazwischen gekommen 🙂

ach was, nicht nervös 😀
dachte nur sie wollte sich bei ihr gestern abend melden, wie sie sagte.

aber ist ihr wohl was dazwischen gekommen 🙂

Oh ja.... ähm.... ich glaub, da bin ich mit dran schuld... 😛 Ist gestern abend ziemlich spät geworden, wir waren zusammen bei einer Freundin. 😛

Lol..dann sollte ich ja mit dir schimpfen?😀

nee ist doch okay, hauptsache sie vergisst mein Mäuschen nicht 😳

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo,

ich glaube für Hannibal und die ältere Dame sieht es gut aus! Ich hab auch schon mal e-mail-Adresse und Telefonnummer angefordert. Dann werden wir uns gleich am Dienstag mal darum kümmern! :smile:

Wenn sich schon die perfekte Kandidatin anbietet, kann dae Sohn des Herrchens doch gar nicht nein sagen...ich hätte Hannibal auch gerne gehabt, aber das Schicksal scheint doch eindeutig für diese beiden älteren Herrschaften zu entscheiden. Das freut mich auch, hauptsache Hannibal wird glücklich und muss nicht ins TH! :pink-heart:

Ich werde natürlich sofort Bescheid geben, wenn ich weiß wie es weitergeht...

Hallo, endlich es hat geklappt mit der Freischaltung hier.🙂
So nun muss ich hier mal schnell schreiben, also meine Mama hat sich so arg in Hannibal verliebt, das sie mich seit dem täglich anruft ob ich schon was gehört habe. Leider musste meine Mama am vergangenen Samstag meinen 17 jährigen Perserkater einschläfern lassen, wegen einem Fibrosarkom. Für meine Mama war der Schnurri einfach ihr ein und alles. Man soll es nicht glauben sie sprach so viel mit ihm das wenn ich zu ihr kam , ich meinte sie hätte Besuch. Ehrlich, Schnurri war halt immer bei ihr,egal ob Küche o. Wohnzimmer er verfolgte sie auf Schritt und tritt. Nun hat sie leider nichts mehr und weint nur noch. Bis ich ihr Hannibal zeigte, von dem Zeitpunkt hat sie wieder ein wenig glücklicher drein geschaut, Schnurri wird sie nie vergessen. Aber Hannibal hätte bei ihr ein echt tolle Zuhause gefunden. Weil meine Mutti macht einfach alles für die Katze was sie will. Meine Mama ist 72 Jahre aber noch total fit, aber eine JUNGE kATZE will sie nicht. Hannibal würde bei ihr im Mittelpunkt stehen. Einzelkatze wäre er auch.
Liebe Major, wäre wirklich schön wenn der Sohn sich für Mama entscheiden könnte, er würde es niemals bereuen. Du selbst hast Dich ja auch so sehr für ihn beworben. Das tut mir auch leid. Weil wichtig ist das Hannibal es schön hat. Jutta, nochmals dankeschön das Du Dich so bemüht hast, hat Dir ja schon alle Daten gegeben. Würde mich auf einen Anruf oder Mail von Dir sehr freuen.
Ganz liebe Grüße
Sabine

Sabine - das tut mir sehr leid. Hab ja neben dran gesessen und musste ganz schön schlucken am Samstag!

Ich drück euch die Daumen und kann eure Aufregung verstehen!!

Bitte berichte weiter!! 🙂

Herzlich Willkommen hier, Sabine :smile:

Hast Du schon eine PN mit Deiner Telefonnummer an Major geschrieben? *hibbel* 😀

Ich hibbel mit - in gleich zweifacher Ausführung!! 😳