Deutschland HANNOVER: Tatli wartet schon 5 Jahre

• Themenstarter Themenstarter SockenFussel
  • Beginndatum Beginndatum
SockenFussel

SockenFussel

Erfahrener Benutzer
Ich habe eben bei FB ein Video gesehen, welches ich gern mit euch teilen möchte, damit möglichst viele diese bezaubernde Kuhkatzen-Dame sehen können.

Ich "kenne" Tatli, seit ich das erst Mal vor Jahren auf der Seite des Tierheims war und noch immer steht sie bei den Sorgenkindern.
Vielleicht findet sie ja auf diesem Weg ein neues Zuhause bei erfahrenen Katzenhaltern.

Info:

Auf einen Blick
Name:
Tatli
Nummer:
V60080
Rasse:
Hauskatze
Geboren am:
2006
Kastriert:
Ja
Verträglich mit Kindern:
Nein
Verträglich mit Katzen:
Nein
Im Tierheim seit:
Dezember 2010
Bereich:
Katzenhaus

Das Video findet ihr hier:
https://www.youtube.com/watch?v=XSUFe9hZXq0

Tatli hat Epilepsie und Asthma, kommt aber mit täglicher Tablettengabe gut zurecht.

Ich hoffe, dass ich es hier teilen darf und würde mich freuen, wenn sie Süße nicht mehr so lange warten muss...

A

Werbung

Nicht mehr auf der HP - Ich hoffe, sie hat es geschafft.

Ja, Tatli hat ein neues Zuhause gefunden - gibt auch einen Film dazu auf der Website bzw bei FB.

Ja, sie hat eine ganz tolle Besitzerin gefunden, die auf FB auch schon Bilder gepostet hat und das Vermittlungsvideo war auf der TH Seite. Ich hab mich riesig gefreut. :grin: