Moses, *1990 - Fast taub, fast blind, FIV-positiv

• Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
Einfach nur toll, und man kann immer nur wieder Danke sagen, dass dem alten Herrn noch so ein Lebensabend beschert wird :pink-heart:

A

Werbung

Heute hat sich der Herr am Kopf kraulen lassen!:smile:

Das war das erste Mal und er hat ganz stillgehalten! :smile:
Ich denke, dass er die Streichelheiten in Kauf genommen hat,damit aus dem Kühlschrank noch etwas geräucherter Lachs den Weg in seinen Napf findet!:aetschbaetsch2:

Ganz schön fifig der alte Junge!

Gestern hat er sich abends vor dem Kaminofen plaziert, so dass keiner mehr an ihm vorbeigekommen ist.

Wie schön wieder von Moses zu lesen. :smile:
und er lässt sich sogar anfassen. Toll!!
Er hätte keinen besseren Altersruhesitz finden können und die Verpflegung ist ja auch vom Feinsten. :pink-heart:
Er hat all das verdient und Dir kann man nicht genug danken, dass Du ihm das alles ermöglichst.

Moses lässt mehr Streicheleinheiten zu! Dabei ist jetzt zu fühlen, dass er links im Kiefer-Hals-bereich eine massive Gewebeveränderung hat. Es scheint ihm nicht weh zu tun, da er sich auch dort kraulen lässt!

Aber seine Zeit hier bei uns wird nun sehr sehr begrenzt sein!

Oh.... :-(

Ich wünsch Euch trotzdem noch eine ganz ganz lange Zeit!!!

Toll, daß er sich streicheln läßt! :pink-heart:

Es ist schön, dass Moses mittlerweile so viel Nähe zulässt und seine Zeit bei euch so genießt!

Ich bin mir sicher, er hätte sich für seine letzte Zeit kein anderes zu Hause gewünscht.

Ich finde das so toll von dir :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Vielen Dank für die Fotos! Ich freue mich sehr, dass Moses es bei Euch so schön hat!!! 🙂

Hoffentlich ist die Gewebeveränderung nicht bösartig! Wisst Ihr schon, was es ist?

Ich wünsche Moses von ganzem Herzen, dass er noch lange bei Euch bleiben darf!

Am beührensten, schönsten, wunderbarsten ist es, dass der alte Herr am
Ende seines Lebens nicht alleine sein wird.

Das er noch einmal eine gute Zeit erlebt. Das er geliebt wird.

Seiner Dosi sei Dank!:pink-heart:

Birgit

Ich drücke fest die Daumen, dass es nichts bösartiges ist. Moses soll sein tolles Zuhause noch lange genießen können.

Ich habe mich dazu entschieden, ihn hier ganz ruhig seine "Kreise" ziehen zu lassen!

Da jede Form von Untersuchungen nur Stress für ihn mit sich bringen, werde ich in dieser Richtung nichts unternehmen.
Es würde ja auch nichts mehr ändern!

Für mich ist der einzige Maßstab, dass er Lebensqualität hat! Alles andere ist nicht wichtig!

Und er hält mich mit seinen Sonderwünschen ganz schön auf Trab. Heute meinte er, dass es unbedingt Hünchen sein muss. Sonderwunsch: Von Hipp aus dem Gläschen. Das war eigentlich für die beiden alten Rattendamen gedacht. Nun müssen sie es sich teilen und ich morgen los und Nachschub einkaufen!:verschmitzt:

Das ist gut so, denn es würde ja wirklich nichts ändern und nur Stress verursachen.

Moses ist aber wirklich eigenwillig, was ein Futter angeht, kenne ich aber von meinem Kateropa auch. Was heute der Renner ist, wir morgen verschmäht.🙂

Werbung:
Moses lässt mehr Streicheleinheiten zu! Dabei ist jetzt zu fühlen, dass er links im Kiefer-Hals-bereich eine massive Gewebeveränderung hat. Es scheint ihm nicht weh zu tun, da er sich auch dort kraulen lässt!

Aber seine Zeit hier bei uns wird nun sehr sehr begrenzt sein!

Ich habe mich dazu entschieden, ihn hier ganz ruhig seine "Kreise" ziehen zu lassen!

Da jede Form von Untersuchungen nur Stress für ihn mit sich bringen, werde ich in dieser Richtung nichts unternehmen.
Es würde ja auch nichts mehr ändern!

Für mich ist der einzige Maßstab, dass er Lebensqualität hat! Alles andere ist nicht wichtig!

Hallo liebe panthi,

habe einen Schreck bekommen und war sehr traurig als ich deinen Post las....:reallysad:.
Ich denke, WENN es etwas Bösartiges sein sollte, sagt man doch, das es bei älteren Herrschaften sehr langsam voranschreitet....
Deshalb hoffe ich, das der liebe Moses trotzdem noch eine längere Zeit bei dir bleiben darf...
Das du ihm den Stress von Untersuchungen in seinem Alter und Zustand nicht mehr antun willst, kann ich nachvollziehen.

Das er sich jetzt streicheln lässt, freut mich unter diesen Umständen natürlich umso mehr.....:yeah:

Wie geht es dem lieben Opi denn derzeit ?

Liebe Grüße

Habt Ihr denn eigentlich alle am Nikolaustag das Türchen im Adventskalender aufgemacht??

>> www.couch-gesucht.de

😉

Dankeschön Mollymann, das du darauf hingewiesen hast....🙂

Ich dachte nämlich, die Geschichte erscheint hier im Thread...😳

Das ist die schönste Adventsgeschichte überhaupt:pink-heart: !!!

*lach* Dann wäre es ja keine Überraschung mehr. ;-)

Ein anderer Forumskater ist übrigens auch im Kalender vertreten.

Werbung:
Direkt oben auf der Startseite?

Zuletzt bearbeitet:
Moses geht es schlechter. Er frisst und trinkt zwar noch, ist aber körperlich sehr schwach!

Ich denke, dass es seine letzten Tage hier sein werden. Dabei ist er aber ganz ruhig und liegt sehr entspannt in seiner Ecke!

Oh nein....
Der liebe Moses...
Ich muss heulen....