Moses, *1990 - Fast taub, fast blind, FIV-positiv

  • Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Möchte nur kurz berichten, dass es Moses gut geht!🙂 Er wuselt herum und hängt mir mittlerweile konsequent an den Hacken, wenn er meint, dass in seinen Bauch noch etwas hineinpasst!😉
Ich muss mich immer erst umdrehen und nachschauen, ob er nicht genau hinter mir sitzt!
 
Aha,

was lese ich da,
der liebe Opi Moses fängt wohl langsam an, seine Scheu zu verlieren:smile:
Tja Dosi, Liebe geht halt auch durch den Magen....😀
 
Ich freue mich sehr über diese schönen Nachrichten! 🙂
 
Dem kann ich mich nur anschließen, toll, dass es ihm so gut geht. Ich drücke fest die Daumen, dass er das noch lange genießen kann.
 
Ich hoffe auch, dass Moses noch eine lange Zeit ein schönes Leben hat. Der Süße hat es wirklich verdient.
 
Werbung:
Ja, dass hoffe ich auch!

Moses gibt auf jeden Fall alles dafür!!! :pink-heart:

Heute hatte er besonders großen Appetit. Ich durfte ihm sogar ganz leicht, ein Hauch quasi, über den Rücken streicheln!🙂 Er war so sehr mit seinem Futter beschäftigt, dass er es zuerst gar nicht bemerkt hat.
 
Oh wie schön Panthi :pink-heart:

Ich freue mich so für Moses, das er bei dir seinen Lebensabend genießen darf.
Du machst das toll mit ihm. Man spürt förmlich, wie er nochmals bei dir und deinen Katerlis aufblüht :pink-heart:

Wünsche auch sehr das euch noch eine lange glückliche Zeit bleibt!
 
Hallo panthi,

das wird ja immer besser:pink-heart:. Ich hoffe sehr, das du ihn irgendwann anfassen und mit Streicheleinheiten verwöhnen darfst...


Ja, er blüht auf....
Ist das toll...🙂🙂🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
So, es wird immer besser!
Heute hat unser Oldie seine Futternäpfe bewacht. Er hat sich gleich daneben zum Schlafen gelegt! Bisher mussten es immer seine Kuschelhöhlen sein.
Außerdem meinte er auch, dass es angemessen ist, mir dorthin zu folgen, wo jeder eigentlich gerne alleine hingeht!
Das immer ein Pfotenträger mit herumwuselt ist normal, aber als Moses dann um die Ecke kam....! Na ja, wahrscheinlich wird er wohl auch noch anfangen mir Geschichten zu erzählen, wie die anderen es auch gerne tun!

Mal sehen, was ihm so als nächstes einfällt!!:pink-heart:
 
Das klingt immer alles so :pink-heart: mir fehlen meistens die Worte - aber ich seh schon - der Kerl hat euch ALLE, aber wirklich auch ausnahmslos ALLE fest im Griff :pink-heart:

Mein Klebekater meint übrigens auch immer mitkommen zu müssen. Wehe man macht mal die Badtüre zu weil man doch gerne lieber alleine auf Klo will - keine Chance. Da wird gejault - und im schlimmsten fall will er einem dabei sogar auf den Schoss 😀
 
Werbung:
Ja, das kenne ich sehr gut!😀

Bei den "Spaniern" ist es auch ganz erstaunlich, dass sie zu zweit oder dritt das Katzenklo aufsuchen!
Das hat bei meinen "Norddeutschen" schon echt für Aufregung gesorgt!
Stell ich mir auch nicht so nett vor, wenn ich ganz gemütlich herumkratze und plötzlich sitzen da noch zwei mit drin!

Moses nutzt sein Klo nur, wenn alles picobello ist. Bin immer dabei zu schauen, ob alles o.k. ist. Ansonsten nimmt er die Einstreukisten von den Kaninchen oder "knödelt" in den Flur.
 
zu dritt??? Oha.....

Muss man sich auch erst dran gewöhnen.

Also das Moses nur das KK nimmt wenns astrein is hat einfach nen guten Erziehungseffekt 😀 meine beiden machen auch daneben wenn ich nicht oft genug sauber mache....
 
Wie schön, das alles lesen zu können. Ich freue mich immer über Moses-news:pink-heart:
 
Ich find`s auch einfach nur genial !!

Grüße
an Moses :yeah:
 
Es ist so toll, dass der Opi noch so ein schönes Leben genießen kann.
Du bist ein Goldstück :pink-heart:
 
Werbung:
Das Moses beginnt aufzutauen und zutraulicher wird, freut mich sehr...:smile:



Panthi, du bist spitze...🙂
 
Moses hat wohl das perfekte Zuhause und ich kann das beurteilen,durfte ihn ja besuchen.Panthi ist eine richtige Katzenversteherin und erfüllt feinschmecker Moses jeden Wunsch .😛

Ich bin so froh das er bei dir ist Panthi,kann dir gar nicht genug danken!:smile:
 
Heute war hier bei uns der "Kotztag"!

Na ja, es kann Morgen nur besser werden!😉
 
Panthi ist eine richtige Katzenversteherin und erfüllt feinschmecker Moses jeden Wunsch .😛

Muuuah, Moses hat Panthi einfach erst um den Finger gewickelt und dann nach und nach heimlich und unterschwellig erzogen

😀
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
1K
Kingeri
K
K
Antworten
10
Aufrufe
2K
Kingeri
K
Mollymann
Antworten
4
Aufrufe
2K
Mollymann
Mollymann

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben