Moses, *1990 - Fast taub, fast blind, FIV-positiv

  • Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
Komm gut über die Regenbogenbrücke lieber Moses!!

Liebe Panthi, es tut mir leid, das Euch nicht mehr Zeit geblieben ist, aber für Moses war es eine schöne Zeit, wo er dann in Frieden gehen konnte.
 
A

Werbung

Panthi, man kann dir nicht genug danken, dass du ihm noch so eine schöne Zeit ermöglicht hast. Es war für dich sicher nicht immer einfach mit dem Sturkopf.

Seine Lebenskraft war erschöpft, er wäre sicher noch gern länger in diesem tollen Heim gewesen. Er ist still und leise gegangen und hat dir damit eine schwere Entscheidung abgenommen.

Komm gut über die Brücke du "sturer" Katermann.
 
Ich bin auch traurig,aber es ist so schön,daß er noch bei dir sein durfte und
Liebe spüren durfte.

Gute Reise,lieber Moses!
 
Oh nein... das kam jetzt aber ja doch sehr schnell... :reallysad:

Ich war auch fast stille Mitleserin, aber ich habe mich immer über Neuigkeiten von ihm gefreut! Das wird mir jetzt fehlen...

Danke auch nochmal von mir Panthi, dass du ihm trotz aller Macken so einen schönen Lebensabend gemacht hast...

Aber es ist schon schön, dass er in Frieden gegangen ist... RIP Moses, grüß mir meinen dicken Schatz und wenn meine Jeanny kommt, passt gut auf sie auf... :'(
 
Schade, dass Moses nicht mehr Zeit bei euch verbringen durfte.

es tut mir leid und ich bin traurig, dass er jetzt gehen musste. aber zum Glück ist er schnell und friedlich eingeschlafen.

wie geht es euch denn damit?

Moses viel Spaß im regenbogenland.
es ist schön, dass du so alt geworden bist und auf deine letzten Tage noch einmal so viel Liebe erfahren durftest.
danke panthi :pink-heart:
 
Werbung:
ach nein....das tut mir wirklich leid, der liebe Moses.......
Ich habe mich immer gefreut, wenn ich hier über ihn lesen durfte, war fast von Anfang an dabei und habe ihn sooo sehr gemocht.

So traurig es ist, so schön ist es, dass er ruhig gegangen ist und seine letzten Monate in einer so liebevollen Umgebung verbringen konnte.
Danke Panthi, dass du ihm das ermöglicht hast!!!

Moses, komm gut über die Regenbogenbrücke....
 
Zuletzt bearbeitet:
Uns hier geht es gut! Wir wussten ja, dass uns keine gemeinsamen Jahre bleiben würden!

Moses hat hier fünf Monate verbracht und es kommt mir vor, als wäre es sehr viel länger!
Er hat für neue Maßstäbe gesorgt, gerade seine Vorlieben für Hüttenkäse und Vanillecreme betreffend.
Einige der Herren Kater werden jetzt wohl ein wenig diäten müssen. Denn Moses war eindeutig der Leckerchenbeschaffer!:smile:

Und ein weiteres Fazit gibt es von meiner Seite zu ziehen. Ich würde immer wieder ein solches "Notfellchen" wie Moses aufnehmen, denn es kommt viel mehr zurück, als man investiert!:zufrieden:

Morgen wird Moses einen schönen Platz im Garten bekommen. Wahrscheinlich gleich unter dem Schmetterlingsflieder. Denke, dass ihm das gut gefallen würde!

Liebe Grüße

Brigitte
 
Panthi, wie geht es dir inzwischen?
 
Wie schön, dass der Kleine noch ein schönes Zuhause gefunden hatte. Es tut mir sehr leid für Euch!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
1K
Kingeri
K
K
Antworten
10
Aufrufe
2K
Kingeri
K
Mollymann
Antworten
4
Aufrufe
2K
Mollymann
Mollymann

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben