Moses, *1990 - Fast taub, fast blind, FIV-positiv

  • Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
Ach herje, wie traurig....

Aber immer hin is Moses ja echt schon biblisch alt!

Die liebe Panthi, tausend dank das du ihn aufgenommen hast und ihm seine letzten Wochen so schön gemacht hast....

Dir lieber Moses, wünsch ich einen einfach weg nach drüben, ins ewig Grüne wo du all unsere Sternchen treffen wirst... Ich hoffe du wirst nicht so sehr leiden und einfach einschlafen...

Auch wenns traurig is wenn er gehen wird (auch wenn es mich gar nicht betrifft und ich Moses nur vom lesen kenne, wird er mir fehlen) kann ich hier einfach nur mit einem :pink-heart: aufhören...

Er war sicher sehr glücklich bei dir liebe Panthi, klasse das du das alle auf dich genommen hast!

Moses du wirst mir fehlen!
 
A

Werbung

Nein, dass musst du nicht!

Ich habe mir auch gewünscht, dass er noch länger bei uns sein kann. Wenn du ihn aber jetzt sehen könntest, dann würde dir auffallen, wie entspannt er ist! Er kämpft nicht! Er ist ganz ruhig! Überhaupt nicht umtriebig, versucht sich auch nicht zu verstecken.

Die anderen schauen bei ihm vorbei und das eine oder andere Mal wird er auch noch kurz geputzt!

Ich glaube sogar, dass er ganz in Ruhe einschlafen wird! Das ich die Tierärztin nicht kommen lassen muss!
 
Menno..... als stiller Mitleser wird mir ganz schwer um Herz! 🙁

Der liebe Opi hat ein biblisches Alter, so, wie ich es meinen Katzis gewünscht hätte und einen Lebensabend, um den ihn viele Menschen und Tiere beneiden.

Ich wäre sehr traurig, wenn dieses jetzt so glücklich gewendete Leben ein Ende nimmt, aber es ist auch ein Funken Freude darin, dass das alte Kerlchen noch soooo schöne Momente erleben darf.

Ein riesengroßes Danke für Dich dafür, Pathi. Moses wird das zu schätzen wissen, da bin ich mir sicher!
 
Nein, dass musst du nicht!

Ich habe mir auch gewünscht, dass er noch länger bei uns sein kann. Wenn du ihn aber jetzt sehen könntest, dann würde dir auffallen, wie entspannt er ist! Er kämpft nicht! Er ist ganz ruhig! Überhaupt nicht umtriebig, versucht sich auch nicht zu verstecken.

Die anderen schauen bei ihm vorbei und das eine oder andere Mal wird er auch noch kurz geputzt!

Ich glaube sogar, dass er ganz in Ruhe einschlafen wird! Das ich die Tierärztin nicht kommen lassen muss!

Das wünsch ich euch beiden von Herzen!

Ich glaub alle Dosis wünschen sich das die eigenen Katzen ewig leben und niemals gehen müssen - keine Frage!

Aber so wie er nach deiner Beschreibeung nach zzt zu sein scheint is er wohl äusserst zufrieden über sein Leben und hat wohl alles gehabt was er wollte - vermute ich einfach mal - auch wenn er laaange im TH saß - das haben die Wochen bei dir sicher wieder wetgemacht....

Auch wenn es nicht schön is wenn er gehen muss wünsch ich ihm ne gute Reise....
 
Auch von mir ein großes Dankeschön an euch, dass Moses nicht im Tierheim, sondern in Seinem Zuhause und geliebt gehen kann. Auch ich wünsche ihm, dass er daheim friedlich einschlafen darf.:reallysad:
 
*heul* :sad:
Der tapfere alte Moses :pink-heart:
Man meint, der schlaue Kerl hat darauf gewartet, in einem tollen Zuhause seine letzte Lebenszeit verbringen zu dürfen.
Wie du es schilderst Panthi, wirkt er sehr friedlich und gelassen. Du hast ihm einen tollen Lebensabend beschert und das wird er mitnehmen. Wie rührend sich neben dir auch seine kätzischen Mitbewohner um ihn kümmern :pink-heart:
Er ist der lebende Beweis, das FIV positive Katzen uralt werden können und diese Diagnose einfach keine Abschreckung bedeuten darf.
Ich könnte ihn gerade mal knuddeln und schicke dir und ihm viel positive Energie.
 
Werbung:
Ihr Lieben, ich war gerade nochmal nach ihm schauen!

Moses hat seine Reise ins Katzentraumland angetreten!

Er hat es, wie in den letzten Monaten auch, auf seine eigene Weise getan. Hat sich heute nochmal mit allen Leckereien verwöhnen lassen, um sich jetzt auf die Reise ins Katzenparadies zu machen.

Ich bin sehr froh, dass er die Monate hier bei uns gewesen ist! Es hat mir wieder ins Bewusstsein gebracht, wie toll es ist mit Seniorfellchen zusammen zu leben!

Sein Altersstarrsinn wird mir fehlen! Auch mein Tagesablauf wird nun wieder ganz anders werden. Morgen werde ich ihm einen schönen Platz im Garten suchen!

Vielen Dank an euch alle, die ihr uns die letzten Monate begleitet habt!
 
Oh nein... Auch wenn er ein so hohes Alter erreicht hat und noch so eine schöne Zeit bei Dir hatte tut es mir sehr sehr leid... Ich hätte Euch noch ein schönes Weihnachtsfest zusammen gewünscht... :-(

Danke für alles!

Moses, machs gut!
 
🙁 Komm gut über den Regenbogen du toller Kerl. Die Erzählungen über dich haben mein Herz berührt, auch wenn ich kaum hier geschrieben habe.

Danke panthi daß du ihn so genommen hast wie er war. Ein stolzer,starker Kämpfer !
 
So bald schon... Mach es gut Moses. Es war schön dich hier kennenlernen zu dürfen. Komm gut über die Regenbogenbrücke.:reallysad:
078.gif
 
Gute Reise toller Moses :sad: :pink-heart:
Er durfte geliebt gehen, danke Panthi das du ihm das ermöglicht hast!
 
Werbung:
Moses hat ein biblisches Alter erreicht und hatte bei Dir eine tolle Zeit. Er ist jetzt auf seine Art gegangen, das ist mehr, als viele andere Katzen haben.

Ich finde es toll, dass Du ihn aufgenommen und Dich so liebevoll um ihn gekümmert hast.

Moses, kommt gut rüber. Unsere ganzen Dezember-Sternchen warten auf Dich.
 
Liebe panthi,



ich bin sehr sehr froh, das er so friedvoll und entspannt gehen konnte...
Gute Reise, lieber Moses....



.
 
Jetz bin ich platt....

Doch soooo schnell....

Gut gemacht Moses! Du warst und bist ein kleiner König gewesen, jeder hat an dich gedacht! Ich hoffe du hast es nicht zu schwer gehabt...

Dir Pathi kann ich nur nochmal DANKE schreiben...!

Moses hat wohl wirklich nur noch auf SEINEN Platz gewartet....



Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
Machs gut, lieber Moses, es ist schön, dass du in Liebe gehen durftest...

DANKE, Panthi!
 
So sanft bist Du entschlafen.

images



Wie geht es Dir panthi und wie reagieren die Jungs?
 
Werbung:
Moses, du hattest die letzten Monate deines Lebens wahrscheinlich auch die Besten, du wurdest geliebt und gehegt! Ich wünschte, du hättest all das noch viel länger genießen können. Du hinterläßt ein großes Loch im Herzen deiner Dosis!
 
Danke, dass er seinen Platz bei dir hatte und seine letzte Zeit geliebt wurde!

Moses, eine gute Reise wünsche ich dir und grüss mir meinen Ninó! :pink-heart:
 
Gute Reise, Moses!

Und Danke an Dich, Panthi.
 
So traurig und doch so schön - komm gut an Moses und viel Spaß am Regenbogen ... und auch von uns an panthi ein großes Dankeschön für die schöne Zeit, die er bei dir genießen durfte.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
1K
Kingeri
K
K
Antworten
10
Aufrufe
2K
Kingeri
K
Mollymann
Antworten
4
Aufrufe
2K
Mollymann
Mollymann

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben