Moses, *1990 - Fast taub, fast blind, FIV-positiv

• Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
So, der Schnuckel passt sich immer mehr den anderen an!:verschmitzt:

Jetzt sitzt er die ganze Zeit über vor der offenen Badezimmertür und wartet, dass ich fertig werde.
Fön und Haarspray bedeutet nämlich, dass ich gleich das Haus verlassen werde.
Da sichert er sich doch lieber durch Präsenz ab, damit sich sein Napf nochmal füllt!:pink-heart:

A

Werbung

Sagte ich schon mal...

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Cleveres Kerlchen!

So, unserer wöchentlicher Eintrag ist fällig!

Moses geht es gut!

Er ist zwar nach wie vor sehr kritisch, was das Futter angeht, aber heute hatte es ihm der Thunfisch angetan. Warum auch immer!? Sonst verschmäht er so etwas immer.😕

Bei ihm ist es nicht möglich sich auf eine Linie einzustellen! Momentan darf es auch nur der Hüttenkäse von einer bestimmten Marke sein. Alle anderen werden verschmäht!

Auch liegt er jetzt sehr viel ausserhalb seiner Kuschelhöhle. Schön lang ausgestreckt und vollkommen entspannt. Es ist einfach toll zu sehen, wie er es sich gemütlich macht.:pink-heart:

Das ist sooooo schön zu lesen! :pink-heart:

(Arbeitest Du schon an der Adventskalender-Geschichte...? 😉)

Hüstel..., nein bisher noch nicht!😳

Wie soll die denn aussehen? Ich meine, wie lang und darf Moses selber erzählen?
Bei uns ist eigentlich Fiera, derjenige, der die Geschichten schreibt. Mittlerweile kommt er sehr gut mit dem Computer zurecht. Er hat auch schon die Geschichten für Sieben-Katzenleben geschrieben und ich bin dann in meinem Arbeitszimmer nicht so gern gesehen.
Ist immer die totale Geheimniskrämerei!😉

Absolute künstlerische Freiheit - Hauptsache schön! 😉

Werbung:
Na, wenn das so ist, werde ich den Auftrag mal weiterleiten!

*froi*

Alles dann bitte per Mail an mich. 😉

Ach, der süße Moses, irgendwann wird er auf einmal ankommen und Streicheleinheiten einfordern!

Du hast schon sooo lange nichts mehr von Moses berichtet ...

Ja, dass stimmt!

Aber keine Nachrichten sind doch gute Nachrichten!

Moses hat es sich hier so gemütlich gemacht wie er nur kann! Mich um den Finger gewickelt (Er weis genau, wie er an die Leckereien kommt, die er eigentlich nicht futtern sollte.) Hängt regelmäßig den Hintern übers Katzenklo oder entscheidet sich beim Herumlaufen, dass es jetzt aber ganz dringend wird und er leider nicht mehr warten kann!

Außerdem hat er zugesagt einen Beitrag für den Adventskalender zu schreiben und ist schon sehr damit beschäftigt!😉

Werbung:
:pink-heart::pink-heart:

Ja, dass stimmt!

Aber keine Nachrichten sind doch gute Nachrichten!

Moses hat es sich hier so gemütlich gemacht wie er nur kann! Mich um den Finger gewickelt (Er weis genau, wie er an die Leckereien kommt, die er eigentlich nicht futtern sollte.) Hängt regelmäßig den Hintern übers Katzenklo oder entscheidet sich beim Herumlaufen, dass es jetzt aber ganz dringend wird und er leider nicht mehr warten kann!

Außerdem hat er zugesagt einen Beitrag für den Adventskalender zu schreiben und ist schon sehr damit beschäftigt!😉

Hört sich an, als würde es Moses richtig gut gehen. Das freut mich so sehr!!! 🙂

Es ist wirklich toll, dass sich Moses so gut eingelebt hat! Das liegt sicher daran, dass Du so ein gutes Gespür für seine Bedürfnisse hast und viel Geduld für ihn aufbringst.

Und offensichtlich lässt Moses sich ordentlich verwöhnen. Schlaues Kerlchen! 🙂

Das mit der Unsauberkeit ist natürlich nicht schön. Aber so einem betagten Schätzchen muss man das wohl nachsehen.

Zuletzt bearbeitet:
So, hier ein paar neue Bilder vom Senior!
12450634oi.jpg

12450635cl.jpg

12450636xx.jpg

12450637gn.jpg

12450638xn.jpg

12450639ew.jpg

so süß , der Moses !:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
oooooh danke für die neuen Bilder!!! :pink-heart:

der süße Moses, er sieht so zufrieden aus......es ist so schön, Fotos von ihm zu sehen und ich freue mich immer wieder, dass er so ein tolles Zuhause gefunden hat.

Danke für die Bilder :pink-heart:
Und der Süße schließt noch Katzenfreundschaft :pink-heart:
Es ist so toll, das er bei euch gelandet ist!

12450635cl.jpg

Ich kann mich einfach nur immer wiederholen...

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: