Moses, *1990 - Fast taub, fast blind, FIV-positiv

  • Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
11613538vb.jpg


11613539hp.jpg


11613541si.jpg


11613542or.jpg


11613543pe.jpg


11613544jk.jpg


11613545kc.jpg


11613546yw.jpg


11613547pr.jpg


11613548yr.jpg
 
A

Werbung

Na, da bin ich aber froh, dass es jetzt geklappt hat!🙂
 
Mensch, da muß der arme Kerl ja vor einem leeren Napf sitzen... :wow:

😉

Schön, daß Du nicht aufgegeben hast!
 
SO ein hübscher Opi :pink-heart::pink-heart:
 
Oh wie schön :pink-heart::pink-heart:

Danke für die Fotos :yeah:
 
Da geht einem ja das Herz auf:pink-heart:
So ein Süßer.

Danke für die Fotos.
 
Werbung:
Kann mich nur asnschließen an all die andren Kommentare....

Moses schaut einfach :pink-heart: aus. Wenn auch etwas dünn - ich möcht ihn am liebsten stopfen....

Aber er hat sicher sein Leben gelebt und so viel erlebt - da darf man ruhig mitgenommen ausschauen. Aber er strahlt Zufriedenheit aus. Aus jedem einzelnen Haar...

Jetz weiss ich auch für die Zukunft wie mein Großer mal aussehen wird. .....

Alles in allem würd ich sagen Moses is ein wirklich stolzer Opakater....!
 
Moses erhält sieben bis acht Mahlzeiten am Tag. Es ist immer unterschiedlich, was er gerne fressen möchte! Heute Morgen ist er z.b. mit Katzenfutter eingestiegen. Sonst will er immer seinen Hüttenkäse!

Stopfen ist gar nicht angesagt, auch wenn er manchmal mehr möchte. Es wird lieber eine halbe Stunde Pause eingelegt und er bekommt dann nochmal.
Sein Körper kann mit viel Nahrung nicht mehr umgehen und ist überfordert. Die Folge ist, dass Moses erbricht. Dadurch kommt der Flüssigkeitshaushalt durcheinander.

So ist er momentan gut davor!
 
Ja , der Moses ist schon ein süßer !

Baldur bekommt ja auch 5-6 mal am Tag... so wie er möchte und auch er liebt

Hüttenkäse !


Liebe Grüße

Susann
 
Ich bin gerade durch Zufall über die Geschichte von Moses gestolpert... und ich heul Rotz und Wasser... :glubschauge: Wie schön ist es, bei all den traurigen Geschichten und Augen hier auch mal so eine tolle Geschichte zu lesen... :pink-heart: Danke, dass du dir die Arbeit machst und der Opa nicht alleine im TH sterben muss... Du verdienst den allergrössten Respekt, dass du den letzten Weg mit ihm zusammen gehen willst! Allerdings sieht er auf dem Bild mit dem leeren Fressnapf wirklich etwas traurig aus! :aetschbaetsch1: Nein mal ehrlich, ich finde schon, dass er auf den Bildern Zufriedenheit ausstrahlt... Toll, einfach toll! :pink-heart:
 
Er würde also gar nicht mehr in sich reinbekommen?

Armer Moses, dabei ist fressen doch das beste was man als Katze neben schmusen bekommen kann 😀

Hab ich es eig überlesen oder hast du ihm schon mal BARF angeboten?
 
Werbung:
Vielen Dank für die schönen Fotos!!! 🙂
 
Hallo panthi,

ich freue mich riesig, Bilder von dem lieben Opi Moses zu sehen:smile:.
Muss mir die Bilder immer wieder angucken.....
Mir geht so das Herz auf, wenn ich sehe, wie gut der alten Katermann es jetzt bei dir hat......





Ich bin immer wieder aufs Neue froh, das du ihn aufgenommen hast 🙂🙂🙂.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da hat er sich richtig in Postion gesetzt! Sind ja auch gar nicht seine Näpfe. Seine waren noch gut bestückt!🙂
Er ist wirklich ein ganz toller Opi! Eigensinnig, ausdauernd und anfassen geht überhaupt nicht, aber er nimmt hier am Leben teil.

Moses hat ganz schnell begriffen, wie der Tagesablauf hier ist und sich sofort angepasst. Ich hatte eigentlich einen Kater erwartet, der sich nur sehr schwer bis gar nicht mehr umstellen kann.

Und er hat dafür gesorgt, dass wahrscheinlich der Umsatz von Hüttenkäse hier in der Umgebung sprunghaft angestiegen ist. Zumal die anderen mittlerweile auch auf den Geschmack gekommen sind. Von ihnen lässt er die Reste abräumen, um dann Nachschub einzufordern!:zufrieden:
 
Ein wunderschöner Opi :pink-heart:

Hast du schonmal Rohfleisch probiert? Evtl.mal mit Rinderhack anfangen 😉
 
Er frisst das Alles nicht! Obwohl, das stimmt so nicht! Er wählt sehr genau aus und hat, so interpretiere ich das, ein Gespür dafür, was ihm bekommt oder nicht.

Frische Sachen, bis auf seinen Hüttenkäse, will er überhaupt nicht!
 
Werbung:
Na dann soll er seinen Willen haben 😀
 
So, es ist wieder Zeit von Moses zu berichten!

Ich finde, dass er sich immer besser bewegt. Die Gangunsicherheiten sind fast weg. Nur morgens ist er ein wenig taumelig, wahrscheinlich müssen die alten Knochen dann erst einmal eingelaufen werden.
Und er kennt mittlerweile ganz genau das Geräusch, wenn ich den Staubsauger aus dem Hauswirtschaftsraum hole. Da sehe ich dann nur noch vier Pfoten und eine Staubwolke!

Gestern hat er sich von einem anderen Kater den Kopf putzen lassen. Er hat es sichtlich genossen.:pink-heart:
 
hihi, habe mir gerade die flüchtende staubwolke vorgestellt ... :glubschauge: :yeah:

wie schön, dass er sich von den anderen putzen lässt, der opi :pink-heart:
 
Schön !!!🙂
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
1K
Kingeri
K
K
Antworten
10
Aufrufe
2K
Kingeri
K
Mollymann
Antworten
4
Aufrufe
2K
Mollymann
Mollymann

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben