Moses, *1990 - Fast taub, fast blind, FIV-positiv

  • Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
Moses ist es die beiden letzten Tage sehr gut ergangen! Er ist mittlerweile derjenige, der zu neuen "Futterrunden" animiert.
Er liegt in seinen Kuschelhöhlen und hat die Dosenöffner ganz genau im Blick! Sobald er meint, dass könnte jetzt etwas werden, kommt er sehr schwungvoll an. Mauzen geht auch und morgens mit den anderen mitwuseln, ebenfalls kein Problem!:pink-heart:

Da zwei von den "Herren" entdeckt haben, dass Naturjoghurt und Hüttenkäse genießbar aind, muss er sich an seinem Napf durchsetzten. Da er ja immer Hunger hat, haben die anderen keine Chance und müssen warten, bis er fertig ist!
 
A

Werbung

Moses ist es die beiden letzten Tage sehr gut ergangen! Er ist mittlerweile derjenige, der zu neuen "Futterrunden" animiert.
Er liegt in seinen Kuschelhöhlen und hat die Dosenöffner ganz genau im Blick! Sobald er meint, dass könnte jetzt etwas werden, kommt er sehr schwungvoll an. Mauzen geht auch und morgens mit den anderen mitwuseln, ebenfalls kein Problem!:pink-heart:

Ich finde, dass "schwungvolles Ankommen" bei Futterverdacht ein sehr gutes Zeichen ist! 🙂
 
Es freut mich sehr, so schöne Nachrichten von Moses zu lesen..:pink-heart:
Bestimmt ist es jetzt besser für ihn, wenn es nicht mehr so schwül und warm ist..

Alle guten Wünsche an euch........🙂
 
Heute hat Moses ganz viel in der Sonnenecke im Wohnzimmer gesessen und es hat ihm sichtlich gefallen.
Das er den Platz von den Kaninchen blockiert hat, war ihm dabei völlig schnuppe!:aetschbaetsch2:
Auch findet er sich immer besser zurecht und sein "Gangbild" wird zusehends sicherer!

Nach meinem Empfinden hat er es sich bei uns so eingerichtet, wie er es gerne hätte und ich merke auch, dass seine Lebenqualität steigt!
 
Meinst du Moses is endlich angekommen?

Wäre schön :pink-heart: is ja auch nimmer so einfach in DEM Alter - strest ja alles....

Oder er hat einfach DIE MACHT 😀 und macht sich alles passend 😀
 
Das ist so schön , Panthi .

Ich freu mich sehr für Moses !!!

:pink-heart:Glückskater !


Liebe Grüße

Susann
 
Werbung:
Ich glaube, dass ihm da einfach sein Alter hilft! Er muss sich schon überlegen wozu er seine Energien einsetzt.
Natürlich hat er eine sehr stressige Zeit hinter sich. Gar keine Frage und ich bin schon auch darauf eingestellt, dass es noch "Einbrüche", wie z.B. eine Erkältung gibt!

Bisher habe hier alle Neuzugänge damit zutun gehabt, nachdem der Stress vorbei war.

Aber auch das warten wir hier in aller Ruhe ab und ich entscheide dann, was zu tun ist.

Momentan ist hier alles im Grünen Breich!
 
Wie schön, das zu lesen. Ich freue mich für den alten Herrn, dass er das alles noch genießen kann und nicht mehr im Tierheim sein muss. Jeder Tag an dem es ihm gut geht, ist ein Geschenk. Er hat das sowas von verdient.
 
Nach meinem Empfinden hat er es sich bei uns so eingerichtet, wie er es gerne hätte und ich merke auch, dass seine Lebenqualität steigt!

Das ist die beste Nachricht überhaupt🙂🙂🙂........
 
Dem Schnuckel geht es gut!:zufrieden:

Er hat seinen eigenen Tagesablauf! Wie die anderen, auch möchte er morgens sein Futter haben, aber irgendwie ist er kein Frühstückskater!
Moses hat erst gegen 11 Uhr so richtig Appetit. Dann die übliche Siesta. Da alle den Nachmittag "verpennen", beteiligt sich Moses ebenfalls daran!
Im weiteren Verlauf folgen der Nachmittagssnack, Abendbrot und die Spätmahlzeit.

So darf es gerne noch ein ganze Weile bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
das freut mich zu lesen. es ist soo schön, dass er sich so wohl fühlt.
ich hoffe, die für das we angekündigte hitze, bei uns 35 grad, wird euch nicht so heftig treffen.
 
Werbung:
Photoooos! 😀😉
 
Jaaaa, ich muss mich am Wochenende damit beschäftigen!

Die Woche war jetzt stressig und ich habe mich nur um das Alltägliche gekümmert.

Besonders natürlich um die Wünsche eines speziellen Fellchens.
Sein Motto bleibt, bloss nicht berechenbar werden, immer alles schön bunt durchmischen!:aetschbaetsch1:

Dafür entwickeln die anderen plötzlich Vorlieben, wie ich mag auch Hüttenkäse ect. Der Kühlschrank ist jetzt gut gefüllt mit den entsprechenden Leibspeisen, da schwenkt Moses auf Katzenfutter um!
 
ach wie schön ist das denn? habe mir den thread gerade durchgelesen und bin ganz hin und weg. da hat der alte herr kater in seinem alter noch so ein tolles zuhause gefunden :wow: :smile:

hoffentlich habt ihr noch eine schöne zeit zusammen :pink-heart:
 
So, ich muss gestehen, dass ich mich heute nicht um die Bilder gekümmert habe. War mir echt zu warm!😳

Moses kommt aber gut mit der Wärme zurecht und liegt immer noch in seiner Kuschelhöhle.
Hunger hat er auch mehr als sonst. Es ist ein bisschen verrückt. Die anderen Fellchen mögen nicht so richtig futtern und liegen mittlerweile überall, wo es kühler ist und Moses hat sich richtig eingekuschelt.
Sonst hängt sein Kopf immer aus der Kuschelhöhle heraus und heute sehe ich nur seine Pfoten.:pink-heart:
 
Werbung:
Es ist immer schön,über den alten Herrn zu lesen und man freut sich immer wieder auf's neue, dass er so ein tolles Zuhause gefunden hat. Ich hoffe, er bleibt dir noch lange erhalten.
 
Es ist echt toll, dass Moses so gut mit der Wärme klarkommt und dass es ihm so gut geht :pink-heart:
 
Immer noch keine Fotos?

Wie geht es Moses?
 
Bin gerade dabei! Will mir aber nicht so recht gelingen!!😡

Muss noch ein bisschen herum probieren!

Das wird noch nichts! Bin zu blöd, um zu kopieren und denCode einzufügen! Werde jetzt auch sehr ungeduldigt, dann bringt es so wie so nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
1K
Kingeri
K
K
Antworten
10
Aufrufe
2K
Kingeri
K
Mollymann
Antworten
4
Aufrufe
2K
Mollymann
Mollymann

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben