Moses, *1990 - Fast taub, fast blind, FIV-positiv

  • Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,

alles o.K. bei euch heute ?


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ja, heute ist es bisher ganz gut gelaufen!

Moses war auch nicht ständig auf der Suche nach etwas zu Fressen! Er ist entspannter und nicht so getrieben.
Jetzt liegt er in seiner Kuschelhöhle und verdaut das Abendmahl!🙂
 
Das liest sich gut. 🙂
Es ist wirklich super, dass du dem alten Herrn noch ein schönes Zuhause gegeben hast. Dafür all meinen Respekt!
ich wünsche Moses und auch meinem Oldie, dass es nicht wieder so heiß wird, wie in der letzetn Woche, das strengt die alten Tiere doch sehr, sehr an.
 
So, der Tag ist gut verlaufen! Alles ist drin geblieben und Moses ist sehr entspannt gewesen!:zufrieden:

Auch ich wünsche mir, dass die Hitze nicht noch einmal zurückkommt!
Wärem und Sonne ist eine Sache, aber das war der Horror!

Jetz liegt er in seiner Kuschelhöhle, ganz in der Nähe der Küche. Moses hat es sehr genau im Blick, wann sich der Napf nochmal füllen könnte. Er bleibt dann solange da, bis sein Wunsch erfüllt wurde.

So, nun wünsche ich allen eine ruhige Nacht! Melde mich wieder!
 
Seine Prioritäten scheinen recht klar zu sein *g*
 
Hoffen wir, das es mit Moses so gut weitergeht..
Danke panthi🙂
 
Werbung:
So, Morgen ist Moses eine Woche hier und es fühlt sich an, als wären es schon Ewigkeiten!🙂

Er ist sehr gut in die Rasselbande integriert und sogar der Macho-Kater nimmt Rücksicht auf ihn.
Moses wuselt immer im Bereich der Küche herum und erhält um die 8 kleine Mahlzeiten, den Tag über vertreilt! Das freut die anderen natürlich ungemein, weil für sie auch immer eine Kleinigkeit abfällt.

Seit Montag ist er nicht bereit, seinen Tag mit Katzenfutter zu beginnen. Er möchte Joghurt, Hüttenkäse und Katzenmilch.
Da er sich nicht übergibt oder Durchfall hat, bekommt er seine Wunschkost!

Er läuft auch besser. Knickt hinten derzeit nicht ein und es macht den Eindruck, dass alles ein bisschen geschmeidiger geht.
Angefaucht werde ich auch nicht mehr! Ich darf sogar mittlerweile um ihn herumlaufen, ohne das er panisch wird.

Es ist einfach schön wieder einen Oldie hier zu haben!:pink-heart:
 
Das klingt so schöööön das mir glatt die Worte fehlen...

Toll das du ihm dazu die Chance gibst glücklich sein zu dürfen!!!
 
Da hab ich doch glatt ein Tränchen in den Augen! :pink-heart:
 
Och je....:pink-heart:
Senioren sind wirklich was ganz Besonderes 🙂
 
Ich freu mich auch so für den Oldie :pink-heart:
Ich hatte ihn auch schon in fb auf meiner Seite und so um ihn gebangt.
Und fand es so traurig, das seine Freundin ohne ihn vermittelt wurde 🙁

Aber es ist schön zu lesen, das er ein so tolles und liebevolles Zuhause gefunden hat, finde ich klasse von dir Panthi :pink-heart:

Und neue Fotos von ihm wären der Hit 😛
 
Werbung:
Ich werde am Wochenende versuchen Bilder von ihm zu machen!
 
Daaanke :yeah::pink-heart:
 
Hüttenkäse, Joghurt, Katzenmilch, ist alles in Ordnung, wenn er Gouda mag, schadet ein Stückchen dann und wann auch nicht.
 
Das hört sich alles ganz toll an! Ich freue mich sehr!!! 🙂
 
Brigitte, ich finde es ganz klasse, dass Du nun auch Moses ein Zuhause gegeben hast. Es müsste wirklich mehr solcher Menschen wie Dich geben. Meine Hochachtung. Bei Dir ist er wirklich in den besten Händen.

Würde mich nur mal interessieren, wer der Macho-Kater ist, Don Diago oder Pantera?
 
Werbung:
Na, der Diago ist doch adelig! Pantera ist der Macho!🙂 Aber er geht ganz lieb mit Moses um! Es für ihn sogar in Ordnung, wenn Moses an dem Napf schleckert, an dem er sich gerade befindet. Alle anderen werden, nett ausgedrückt, aufgefordert sich einen anderen Napf zu suchen!

Diago zeigt jedoch auch Interesse für Moses. Der Oldie muss es sich gefallen lassen, von oben bis unter abgeschnuppert zu werden.
 
Hallo panthi,

dürfen wir uns schon mal auf Fotos freuen ?

Liebe Grüße
 
Ich habe heute schon ein paar Fotos gemacht. Mal sehen, ob es mir gelingt noch schönere "zu schießen"!

Moses lehnt seit Gestern komplett sein Katzenfutter ab! Ich weis nicht, wieviele Sorten wir jetzt schon durch haben. Aber er fordert seinen Joghurt und Hüttenkäse ein! Darunter mische ich ihm sein Katzenastronautenpulver. Mit dem Katzenfutter klappt das leider nicht. Alles was nur im Ansatz nach Kafu riecht, wird von ihm weiträumig umlaufen!😉
Bei der Paste, die zur Entlastung der Leber dienen soll, muss er sich jedesmal übergeben. Bin deshalb auf Mucokehl und Co-Enzyme umgestiegen. Das klappt gut!🙂

Ansonsten hat er alles im Blick und wandert unten durchs Haus!

Ach so ja und noch eines! Es müsste mir mal jemand verraten, wie ich die Bilder hierhochladen kann! Da bin ich echt ne Compi-Niete!
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest sich sehr anstrengend...Aber toll das du mit dem alten Mann so eine Engelsgeduld hast

:pink-heart:

Kannst du vielleicht das Nafu mit Mixer/Pürierstab gaaaaanz fein matchen und dann untermischen - mit ganz wenig Futter anfangen und langsam steigern?

Oder hast du mal Roh versucht?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
1K
Kingeri
K
K
Antworten
10
Aufrufe
2K
Kingeri
K
Mollymann
Antworten
4
Aufrufe
2K
Mollymann
Mollymann

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben