Moses, *1990 - Fast taub, fast blind, FIV-positiv

  • Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freu mich so sehr für Moses! Da hab ich doch glatt Pipi in den Augen...😳
 
A

Werbung

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Danke!!!!

Moses, ich wünsche Dir alles alles Gute im neuen Zuhause! :pink-heart:
 
:pink-heart: Alles Gute für euch! :pink-heart:
 
Ich freue mich sehr für Moses und Panthi 🙂
 
Alles Liebe fuer den. suessen Kateropi.
 
Werbung:
Wie wunderschön! Da kann ich auch nur Danke sagen und dem lieben Moses eine gute Fahrt, schnelles Ankommen im neuen Heim und noch eine lange Zeit mit liebenden Menschen :pink-heart:
 
Hallo Ihr alle,

wir sind vor ca. 30 Minunten zu Hause angekommen!

Moses hat alles gut überstanden.

Mordsmäßigen Hunger hatte er auch! :pink-heart:

So, ab jetzt gibt es hier im Haus wieder ein Pflegefellchen, im Wahrsten Sinne des Wortes.

Moses und ich werden euch auf dem Laufenden halten!

Viele Grüße

Brigitte
 
Das sind ja ganz tolle Nachrichten! 🙂

Ich freue mich so sehr, dass Moses seinen Lebensabend nun doch in einem schönen Zuhause verbringen darf!!! 🙂

Nun drücke ich die Daumen, dass Moses sich schnell einlebt und dass er sein neues Zuhause bei Euch noch lange genießen wird!

Danke!!! 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich sooooooo sehr!! :pink-heart:
 
Werbung:
Das ist sooo schön!:glubschauge::pink-heart::pink-heart: Ich freu mich sehr!:yeah:
 
Habe hier immer still mitgelesen aber jetzt muss ich mich mal melden. Ich freu mich so, dass Moses nochmal die Chance auf eine gute Zeit bekommen hat. Super und viel Freude mit dem älteren Herren.
 
Meine Freude ist groß, das der liebe Katzenopi:pink-heart: Moses bei dir seinen Lebensabend verbringen darf.....:smile::smile::smile:

Nochmals vielen Dank, panthi !!!
 
Hallo Ihr alle,

wir sind vor ca. 30 Minunten zu Hause angekommen!

Moses hat alles gut überstanden.

Mordsmäßigen Hunger hatte er auch! :pink-heart:

So, ab jetzt gibt es hier im Haus wieder ein Pflegefellchen, im Wahrsten Sinne des Wortes.

Moses und ich werden euch auf dem Laufenden halten!

Viele Grüße

Brigitte

Eig weiss ich grade gar nicht meine Freude so richtig auszudrücken :pink-heart:

Einfach nur toll das es endlich ein gutes Ende für den Opa gibt....

Danke Brigitte das du Moses zu dir geholt hast, du bist ein echter Goldschatz!
 
So eine kurze Rückmeldung, wie der Tag hier verlaufen ist!

Moses frißt und trinkt gut. Er nutzt sein Katzenklo. Scheint alles in Ordnung zu sein.
Und er bewegt sich im Zimmer und probiert unterschiedliche Liegeplätze aus!:smile:
Trotz der Wärme ist sein derzeitiger Platz seine Katzenkuschelhöhle. Er liegt darin und schaut mit dem Kopf heraus.

Für den ersten Tag bin ich mehr als zufrieden!!!
Ich hatte damit gerechnet, dass er das Futter verweigert oder sich ganz verängstigt sich in eine Ecke verkrümmelt.
 
Werbung:
Hach, endlich was Schönes zum Abend zum Lesen..

Ich freue mich so .. Knuddel das Opilein bitte mal ganz doll - wenn er mag..😀
 
So eine kurze Rückmeldung, wie der Tag hier verlaufen ist!

Moses frißt und trinkt gut. Er nutzt sein Katzenklo. Scheint alles in Ordnung zu sein.
Und er bewegt sich im Zimmer und probiert unterschiedliche Liegeplätze aus!:smile:
Trotz der Wärme ist sein derzeitiger Platz seine Katzenkuschelhöhle. Er liegt darin und schaut mit dem Kopf heraus.

Für den ersten Tag bin ich mehr als zufrieden!!!
Ich hatte damit gerechnet, dass er das Futter verweigert oder sich ganz verängstigt sich in eine Ecke verkrümmelt.

Hey, das is ja ein toller Anfang...vielleicht weiss er einfach das du nur gutes willst für ihn...oder er is einfach Altersschlau 😉

Hat er arg probleme sich zu orientieren wegen seiner fasttaub/blindheit ?
 
Immer wieder erstaunlich wie sich grade ältere Zauberwesen an Neues gewöhnen können, sich arrangieren.Teilweise schneller und leichter als die Youngster 😉
Moses du toller Kerl, ich wünsche dir in deinem neuen Zuhause alles Liebe,Geborgenheit.Das nämlich steht dir zu 🙂

Und nochmals Danke an panthi, daß du ihm diese Chance nochmal gibst.Vielleicht sind es nur Wochen,vielleicht ein paar Monate,vielleicht aber auch länger.Aber in dieser Zeit wird Moses es genießen, endlich beachtet zu werden.Er wird es genießen,daß sich jemand richtig um ihn kümmert.Nicht nur ein paar Worte,ein kurzer Streichler, das Essen hinstellen.
Sondern viel viel mehr wird ihm nun das Leben geben !
 
Wie gehts dem kleinen Kämpfer denn?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
1K
Kingeri
K
K
Antworten
10
Aufrufe
2K
Kingeri
K
Mollymann
Antworten
4
Aufrufe
2K
Mollymann
Mollymann

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben