Moses, *1990 - Fast taub, fast blind, FIV-positiv

  • Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
Drück, drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück!
 
A

Werbung

Aber der 25. ist doch noch gar nicht? 😕

Trotzdem: DRÜCKDRÜCKDRÜCK
 
Moses ... in 2 Tagen wird über Dein Schicksal entschieden ........

hoffentlich zu Deinem Gunsten !

Vielleicht hast Du Glück und darfst nochmal ein schönes Zuhause bekommen.

Ich drücke weiter die Daumen für Dich , MOSES !
 
Meine Daumen sind schon ganz blaugedrückt! Hoffentlich klappt es!!!
 
Ich drücke auch gaaaanz fest die Daumen!!
 
Weiss man eig wie es Moses zzt geht?

Lieber Moses, noch 2 mal schlafen - dann is hoffentlich dein großer Tag und auch der letzte in dem doofen Tierheim - wir drücken alles was es hier an Daumen und Pfoten gibt...

Du schaffst das! Auch DU hast ein besseres Leben verdient!
 
Werbung:
....*Daumendrück*....hibbel...hibbel..
 
Es wird schon alles gut gehen und dann hat dieser süße Fiv Kater ein ganz traumhaftes Zuhause soviel steht fest!!:pink-heart:
 
Moses wird am Donnerstag hier einziehen. Auf Grund der Temperaturen, werde ich ihn morgens um 8 Uhr abholen, so dass er nicht der Hitze ausgesetzt sein wird!
 
Oh, ist das schön!!! 🙂 Bitte weiter berichten!
 
Werbung:
Moses wird am Donnerstag hier einziehen. Auf Grund der Temperaturen, werde ich ihn morgens um 8 Uhr abholen, so dass er nicht der Hitze ausgesetzt sein wird!

Einfach nur DANKE !!! 🙂

Moses,du liebenswertes Geschöpf, was freu ich mich :yeah:
 
Tausend dank an dich Panthi,

du machst einen alten Katermann richtig glücklich ...im Tierheim sterben hat kein Tier verdient...

Ich wünsch Moses noch viele wunderschöne Momente in einem liebevollem tollen Zuhause!

Was haben die vom TH so noch gesagt? Magste mal erzählen? Und das wichtigste: Bekommt er nen eigenen Happyend-Thread?

Büdde büdde :pink-heart: ich kann glaub ich für alle reden wennich schreibe das wir gerne weiterhin lesen würde wie es dem alten tapferen Katerchen geht, oder Leute?
 
Moses wird am Donnerstag hier einziehen. Auf Grund der Temperaturen, werde ich ihn morgens um 8 Uhr abholen, so dass er nicht der Hitze ausgesetzt sein wird!


Das ist schön:smile::smile::smile:

Toll panthi, das du Moses zu dir holst.
Ich freue mich sehr.....:smile:




.
 
Bekommt er nen eigenen Happyend-Thread?

Büdde büdde :pink-heart: ich kann glaub ich für alle reden wennich schreibe das wir gerne weiterhin lesen würde wie es dem alten tapferen Katerchen geht, oder Leute?


Ja, ja, ich würde auch gerne wissen wie es mit Moses weitergeht...........


Hach, ick freu mir ja so...............:smile:
 
Als stiller Mitleser freu ich mich, dass der alte Herr nun noch einen schönen Platz gefunden hat - und hoffe auch sehr, hier noch von ihm zu lesen! 🙂
 
Werbung:
das ist wirklich total schön. ich hoffe, er kann es noch ganz lange genießen ein neues, liebevolles zuhause zu haben.
 
oh suuuuuuuuuuper.

ich wünsche Moses noch viele schöne Tage.

Danke, dass ihr ihm die möglichkeit gebt, noch einmal Liebe zu empfangen :pink-heart:
 
Ich bin froh, wenn er am Donnerstag wohlbehalten hier angekommen ist. Immerhin ist es eine Fahrt von rund 2,5 Std. und das bei dem Wetter!

Werde mich dann melden!
 
Vielleicht macht es ja sinn Kühlpacks einzupacken oder so ne Alurettungsdecke? Die wirkt doch sicher auch kühlend ???

Ansonsten drück ich Daumen das es nicht all zu heiss wird....

Loooos, Moses, auf ins Glück!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
1K
Kingeri
K
K
Antworten
10
Aufrufe
2K
Kingeri
K
Mollymann
Antworten
4
Aufrufe
2K
Mollymann
Mollymann

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben