Moses, *1990 - Fast taub, fast blind, FIV-positiv

  • Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
Kann es einfach nur sein das sich das TH absichern will in der Annahme das doch noch was passieren KÖNNTE und die kein Risiko eingehen wollen das sie Haftung übernehmen wollen für AAnsteckungen?

Also so abwegig find ich das erlich gesagt nicht - aber das hilft dem armen Opa leider auch nicht weiter....
 
A

Werbung

Muss immer wieder an Moses denken....

*schubs*
 
Da geht es dir wie mir ...
 
Das bricht mir das Herz ihn so zu sehen,er gehört nicht ins Tierheim :'(

Jemand muss doch ein Plätzchen für diesen süßen Kerl frei haben ???

BITTE!!🙁🙁
 
Das Plätzchen wär ja da, doch das TH hat Vorbehalte weil Moses Träger des FIV ist. 🙁
 
Aber nur weil er Fiv + ist heißt es doch nicht das er andere Katzen ansteckt,oweit ich es verstehe ist er sozial .Wenn er zu anderen sozialen Katzen ziehen könnte wäre das doch kein Problem. .Ich kenne viele Leute die Fiv+ Katzen mit normalen halten.Es kommt halt auf die katzen an ob es möglich ist.
Ich zb habe Felv+ Katzen darunder 2 die zusätzlich Fiv+ sind.

Es wäre schade wenn es daran scheitert
 
Werbung:
Schau mal, was Fellpopo dazu geschrieben hat:

Wenn Deine Miezn nicht Fiv pos. sind, wirst Du ihn nicht bekommen.
Wobei ich für Deine nicht hoffe, dass sie es sind. Nur rein aufs Thema bezogen, müssen sie pos. sein.

Meine Freundin wollte Moses auch aufnehmen und es scheiterte daran, da ihre beiden Katzen Fiv. nag. sind, aber dennoch super lieb, also Wahrscheinlichkeit eher gering, dass sie sich anstecken würden...
Und sie ist den ganzen Tag zu Hause und kann 24 Std. die Augen drauf gerichtet haben...

Ich drücke weiterhin für den armen kleinen Knopf die Daumen und hoffe, das er ein tolles Familienleben noch mal kennenlernen darf....

Es wird nicht viel Sinn machen, wenn ich dort Anfrage, denn soweit ich weiß hat unser Teddy kein FIV.
 
Moses

Schubs nach vorn

Viel Glück heute ,Moses
 
Schau mal, was Fellpopo dazu geschrieben hat:



Es wird nicht viel Sinn machen, wenn ich dort Anfrage, denn soweit ich weiß hat unser Teddy kein FIV.

twented, versuch es auch einfach mal. Vielleicht haben sie mittlerweile eingesehen, dass es für Moses vielleicht nur Chancen gibt, wenn er doch wohin kommt wo FIV neg. Katzen sind.

Ich meine, so stur kann man doch nicht sein, grad bei so einem alten Kater der superlieb ist.

Ich kann nur das berichten wie es zu dem Zeitpunkt war, als meine Freundin nachfragte. Aber vielleicht ist es zwischenzeitlich etwas anders?

Versuchs doch mal.....

Ich persönlich finds auch jammerschade, denn in der Tat kann en FIV pos. durchaus zu FIV neg.

Bei mir hier ginge es nicht, ich habe einen Raufbold hier, der sich auch sicher hauen würde. Aber bei lieben, ruhigen Tieren?

Will mir nicht in den Kopf....
 
Ich werde es auch nochmal versuchen auch allgemein für die anderen Fiv-Miezen.Ist ja klar das man das von Fall zu Fall entscheiden muss.Und die Sorge des Th kann ich trotzdem verstehen.Ich denke Fragen kostet nichts und man sollte es zumindest mal versuchen.
🙂
 
Hoch mit Dir , Moses .

Ich wünsche für heute wieder viel Glück , daß Dich jemand sieht und Dir ein schönes Zuhause gibt !:pink-heart:
 
Werbung:
Moses

Noch nichts neues ?

Moses hat nicht endlos Zeit !

Ich schubs nochmal nach vorn.
 
Ich glaube es gibt News.Eine ganz besonders liebe Forine wird euch das später berichten.🙂
 
Das is jetz aber fies Michelle,

was denn los?

Nun erzähl doch schon wer......

Auf die Folter spannen is gemein....

*hibbelhibbel*
 
OH Gott... der Junge ist so alt wie meine Tochter... und die hat letzten Monat geHEIRATET 😱
 
Wissen will... Wissen will....!!!
 
Werbung:
Ach wäre das schön, wenn es gute Nachrichten sind!!

Dem wundervollen Moses wünsche ich alles Glück der Erde und viel, viel Liebe bis ins biblische Alter!!!
 
Wann is denn nun "später" ???
 
Genau, wann denn nu?:verstummt:
 
Es wäre zu schön, wenn es für Moses eine glückliche Wendung geben würde!!!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
1K
Kingeri
K
K
Antworten
10
Aufrufe
2K
Kingeri
K
Mollymann
Antworten
4
Aufrufe
2K
Mollymann
Mollymann

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben