Moses, *1990 - Fast taub, fast blind, FIV-positiv

  • Themenstarter Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum Beginndatum
🙁 ... wie traurig....
 
A

Werbung

Ist das traurig! 🙁

So ein armes altes Katerchen sollte doch unbedingt ein schönes Zuhause haben, wo er geliebt wird, es schön kuschelig hat und in Ruhe seinen Lebensabend verbringen darf!

Ich wünsche Moses so sehr, dass er ganz schnell ein Zuhause findet!!!
 
Ich komme z.Zt. nicht in meinen Facebook-Account - Evtl. mag jemand dort den Link zu Moses verbreiten?

(Bitte nicht Photos und Text direkt reinsetzen, weiß nicht, wie das Tierheim zu Facebook steht. Für meine Seite hab ich die Genehmigung...)
 
Ich möchte den alten Herrn nochmal schubsen - Hat wirklich niemand die Möglichkeit, ihn aufzunehmen? 🙁

Hat jemand den Link bei Facebook reingesetzt?
 
Und hoch mit dem Senior... 🙁
 
Och man... Immer noch kein Zuhause in Sicht??🙁 Jetzt hält er schon so lange durch, um doch noch in ein letztes Zuhause vermittelt zu werden, doch niemand kann und will ihm sein letztes Gnadenbrot geben? Kommt schon! Findet sich denn Niemand, der ihm noch einen schönen Lebensabend ermöglich?
 
Werbung:
Ich hab vom Tierheim die Erlaubnis, ihn noch weiter zu verbreiten und habe ihn gestern schon über meinen Verteiler geschickt.

Wenn jemand noch seriöse Seiten kennt, auf denen er nicht ist (Ausnahme Facebook, dort wenn bitte nur den Link zu ihm), bitte dort auch einstellen (lassen).

Danke!
 
In dem Video wird gesagt, Moses soll unbedingt mit seiner Partnerin zusammen umziehen. Ist das noch so?
 
Nein, wie oben geschrieben, wurde seine Partnerin bereits allein vermittelt.... 🙁
 
Oh, das hab ich wohl überlesen. 😳

Wäre ihm denn ein Transport bis in den Süden Deutschlands zuzumuten?
 
Dieser arme Kerl tut mir so leid! 🙁

Ich muss oft an Moses denken und wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er schnell ein schönes Zuhause findet!!! Kein Tier sollte im Tierheim sterben müssen ...
 
Werbung:
twented, mit solchen Fragen bitte direkt an das Tierheim wenden.
 
Ich werd heut abend mal mit meinem Mann reden und dann ggf. direkt mit dem TH Kontakt aufnehmen.
Moses soll einen schönen Lebensabend haben ... :pink-heart:
 
Wenn Deine Miezn nicht Fiv pos. sind, wirst Du ihn nicht bekommen.
Wobei ich für Deine nicht hoffe, dass sie es sind. Nur rein aufs Thema bezogen, müssen sie pos. sein.

Meine Freundin wollte Moses auch aufnehmen und es scheiterte daran, da ihre beiden Katzen Fiv. nag. sind, aber dennoch super lieb, also Wahrscheinlichkeit eher gering, dass sie sich anstecken würden...
Und sie ist den ganzen Tag zu Hause und kann 24 Std. die Augen drauf gerichtet haben...

Ich drücke weiterhin für den armen kleinen Knopf die Daumen und hoffe, das er ein tolles Familienleben noch mal kennenlernen darf....
 
Ooooh, das wäre ja....!!!!! :pink-heart::pink-heart:

(Er wird jedoch nur zu anderen FIV-positiven Katzen vermittelt)


Edit: Überschnitten 😉
 
🙁 Dann brauch ich es daheim erst gar nicht zur Sprache bringen. Schade. :reallysad:

Verstehen muss ich es aber nicht, weshalb das so sein soll. 😕
 
Werbung:
Der arme kleine Kerl......ich drücke ihm ganz fest die Daumen. So ein Elend treibt einem ja die Tränen in die Augen.
 
Verlangt das TH denn einen Nachweis daß man positive Katzen daheim hat oder reicht die Aussage an sich? 😉
 
Warum sollte ein "Fivi" nicht zu einer FIV negativen Katze vermittelt werden?
Wenn die Tiere sozial und lieb sind, ist doch die Gefahr der Ansteckung gering. Und bei Moses kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich noch großartig mit anderen Katzen fetzen möchte. Wenn die anderen Katzen auch keine Raufbolde sind, heißt es doch nicht direkt, dass sie auch FIV bekommen.
Es kommt doch immer auf die bestehende Katzengruppe an und das zu vermittelnde Tier. Und viele Katzen haben doch auch die nötige Grundimmunisierung.

Grundsätzlich zu sagen, das das Tier nur zu anderen infizierten Katzen kommt, schränkt doch die Vermittlungschancen gewaltig ein und er wird vielleicht nicht mehr kennenlernen wie schön ein liebevolles Zuhause ist.....
 
Verlangt das TH denn einen Nachweis daß man positive Katzen daheim hat oder reicht die Aussage an sich? 😉

Genau DAS hab ich auch grade gedacht..die können doch nicht verlangen, dass man seine Katzen testen lässt, nur um ihnen so einen Wisch präsentieren zu können😕
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
1K
Kingeri
K
K
Antworten
10
Aufrufe
2K
Kingeri
K
Mollymann
Antworten
4
Aufrufe
2K
Mollymann
Mollymann

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben