Happy-Meal-Käfer

  • Themenstarter Themenstarter Maeuse
  • Beginndatum Beginndatum
Maeuse

Maeuse

Forenprofi
Mitglied seit
21. Januar 2011
Beiträge
1.701
Ort
Düsseldorf
Hat jemand von Euch schon mal diese Hexabot-Käfer aus dem Happy-Meal von McDonalds als Katzenspielzeug ausprobiert?
Wenn die was taugen würde ich mich "opfern" und den Burger und die Pommes verdrücken.
 
A

Werbung

Die Bugs vom M taugen nix. Kauf Dir für das Geld lieber ein Deal-Menü. Haste mehr von.
 
Hallo,

wir haben einen von McD., die einzige die wirklich Spaß hatte, war meine Tochter, die ein Happy Meal verspeisen durfte 😉
 
Das Happy Meal hätte ich mir echt sparen können das war nix ,kein Intresse an dem Spielzeug aber war auch auch der zum aufziehen da hatte mein Kater sogar schiss vor 😉
 
Ich habe den Original Hexbug Nano (bei IIibai).
Das Teil ist super! Meine Katzen sind total fasziniert davon.
Ich habe Holzboden in der Wohnung und der Käfer läuft und läuft.

Sobald er irgendwo gegenstößt, dreht er die Richtung (praktisch, wenn er unter einen Schrank läuft).

Wenn die Katzen ihn umschmeißen, richtet er sich wieder von selber auf.

TOP!!!

Die haben noch andere tolle Käfer, Spinnen und so. Ich habe mir noch den Scarabäus bestellt, weil der sich auch von selber wieder aufrichten kann, wenn er auf den Rücken fällt.
 
Werbung:
Kannst du mal einen Link dazu posten? Ich bin ja auch immer auf der Suche nach neuem Katzenspielzeug 🙂
Muss man bei dem Teil keine Angst haben, dass die Katzen ihn fressen?
 
meine interessieren sich nur sehr wenig dafür. Der bewegt sich ja auch irgendwie lahm - zumindest der, den ich habe! Vielleicht liegt es auch am Laminat, aber richtig vorwärts kommt der nicht.
 
Also mein Käfer ist irre schnell (auch Laminat) und die Geräusche, die er macht, wenn er auf den Rücken geworfen wird, machen meine Katzen total bekloppt. Eben wie ein Käfer, der brummt.
 
Werbung:
Also mein Käfer ist irre schnell (auch Laminat) und die Geräusche, die er macht, wenn er auf den Rücken geworfen wird, machen meine Katzen total bekloppt. Eben wie ein Käfer, der brummt.

vielleicht hat meiner einen genetischen Defekt? 😕 Welche Farbe hat eurer? Meiner ist orange
 

Ähnliche Themen

Jenny
2
Antworten
20
Aufrufe
19K
haiopaise
H
Sumarion
Antworten
2
Aufrufe
778
Sumarion
Sumarion
C
Antworten
30
Aufrufe
7K
doppelpack
doppelpack
L
Antworten
6
Aufrufe
718
Everdream
Everdream
Baluna20
Antworten
55
Aufrufe
4K
Gigaset85
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben