kleiner Käfer/Wurm auf dem Fell der Katze

  • Themenstarter Themenstarter cpasfou
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    insekten katze krankheit wurm

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Unterstelle mir bitte nicht meinen Kater zu quälen, das mache ich sicherlich nicht.

Doch, genau das machst du gerade.

Du weisst das du es falsch machst, aber es ist dir egal.
Bist du nur zum provozieren hier ?
 
Er braucht jetzt einen Spielkameraden und nicht erst im Jahre Schnee.

Bitte lies dich in artgerechte Katzenhaltung ein, da sind ja fürchterliche Defizite.
Artgerechte Katzenhaltung ist nicht das, was du offenbar darunter verstehst.
 
Wenn dein Katerchen nur im Haus bleiben soll und du gehst mit ihm
an der Leine raus in den Garten, dann wird es dir höchstwahrscheinlich
passieren, das er dir dann in der Wohnung, im wahrsten Sinne des Wortes,
an die Decke gehen wird, wenn er auf einmal dort eingesperrt werden soll.

Und in der Wohnung braucht er unbedingt einen Spielkameraden.

Wieso? Es ist nicht so dass er unbedingt raus will oder so, bzw zeigt er sich draußen auch nicht sooo interessiert, geht auch schnell von sich aus eher rein, deswegen sind wir auch nie lange dort gewesen. Wollte es eben ausprobieren wie er es findet. Und wieso sollte ich ihn in der Wohnung einsperren?
 
Er braucht jetzt einen Spielkameraden und nicht erst im Jahre Schnee.

Bitte lies dich in artgerechte Katzenhaltung ein, da sind ja fürchterliche Defizite.
Artgerechte Katzenhaltung ist nicht das, was du offenbar darunter verstehst.

Aha ich bin ein Tierquäler wie jeder andere der eine Katze hat und sich liebevoll um sie kümmert.
 
Werbung:
Wenn Du Deine Katze wirklich so liebst, warum straeubst Du Dich dann so sehr, ihr das Wichtigste, was sie braucht, zu geben, naemlich einen Kumpel? Was ist daran so schwer, ihr das zu bieten? Weil DU keine 2. Katze moechtest?
 
Wenn Du Deine Katze wirklich so liebst, warum straeubst Du Dich dann so sehr, ihr das Wichtigste, was sie braucht, zu geben, naemlich einen Kumpel? Was ist daran so schwer, ihr das zu bieten? Weil DU keine 2. Katze moechtest?

Ich hab doch gesagt ich hätte sehr gerne eine zweite. Hier wird einfach jedes 2. Wort überlesen. Genauso wie ja meine Katze voller Flöhe ist und ich ihr den Tierarzt Gang verweigere 🙄
 
Wieso? Es ist nicht so dass er unbedingt raus will oder so, bzw zeigt er sich draußen auch nicht sooo interessiert, geht auch schnell von sich aus eher rein, deswegen sind wir auch nie lange dort gewesen. Wollte es eben ausprobieren wie er es findet. Und wieso sollte ich ihn in der Wohnung einsperren?

Auch, wenn es Dir nicht gefallen wird und mit der eigentlichen Frage nichts zu tun hat:

Warum willst Du ausprobieren, wie er es findet?

Es ist möglich, daß Du Dir ein selbstverursachtes Problem schaffst. Bekannte von mir haben es ganz genauso gemacht. Das Ende vom Lied war:
Kater konnte in der Wohnung nicht mehr gehalten werden, er hat nur noch randaliert.
Wenn Du ihn raus läßt, muß er diese Option immer haben.

Ich persönlich bin auch kein Freund von angeleinten Katzen. 😉
Entweder laufen sie frei oder bleiben drin.
 
Ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt,
Ich hab ein Haus,
Ein kunterbuntes Haus,
da quäl ich 'ne Katze in Einzelhaft,
In Einzelhaft.... 🙄

Wie man sich in der heutigen Zeit angeblich informieren kann, aber das wichtigste "übersehen" und nicht wahrhaben wollen, da muss man dich schon sehr dran zweifeln.

Angeblich will man, aber irgendwie auch nicht ... Das richtige zu tun ist nicht schwer.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

KielerSprotte
Antworten
2
Aufrufe
7K
Zugvogel
Z
M
Antworten
29
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
blueturtles
Antworten
22
Aufrufe
2K
Pitufa
Pitufa
Pinkas/Jasper
Antworten
105
Aufrufe
7K
Pinkas/Jasper
Pinkas/Jasper
F
Antworten
4
Aufrufe
359
fafa13
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben