Harter Kot

• Themenstarter Themenstarter D.a.n.i.n.i
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kitten verdauungsprobleme
Auch wenn es nicht dein Thema ist... beantworte doch einfach die Frage, ob dein Kater alleine lebt.

Sonst spekuliert man und geht automatisch vom Schlimmsten aus.
Du wirst dann hier behandelt, als hättest du ein Einzelkitten, obwohl ich mir nicht sicher bin.
Es kann auch sein, dass du nur provozieren willst. 😕

Dann hast du bald alle auf der Ignoliste... bringt dir auch nichts.

A

Werbung

Auch du kannst natürlich ungefragt deine Meinung wiedergeben. Hat nur nichts mit meiner Ausgangsfrage zu tun. Aber dafür gibt es ja die Ignorierliste. Stehst du ab jetzt auch drauf.

Einzelhaltung von Katzen, insbesondere Katzenkindern, ist schlicht und ergreifend Tierquälerei. Da Du die Fragen der anderen, ob Dein Kater allein lebt, nicht beantwortest, gehe ich mal davon aus, dass er entweder alleine lebt oder Du einfach derartig ignorant und hochnäsig bist, dass Du Dich schämen solltest. In beiden Fällen.

:dead:

Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du bald alle auf der Ignoliste...
Vielleicht ist es ein empirisches Experiment, wieviele man auf die Liste packen kann.

Tipp: zahl einfach die VIP-Gebühr, dann bekommst du fachkundige, garantiert themenbezogene Antworten von ausgebildeten Tierärzten und Verhaltenstherapeuten und mußt dich nicht mit dem Forumpöbel rumschlagen.

Um mal wieder zum Thema Einzelhaltung zu kommen, wie schaut es nun aus?

Im Übrigen habe ich keinen Bedarf an PNs, danke.

Und was ich wo zum Thema mache, bestimme ich selbst.😀

Beim Thema bleiben, fällt einigen Menschen schwer. Das lernt man irgendwann oder auch nicht.

Beim Thema bleiben, fällt einigen Menschen schwer. Das lernt man irgendwann oder auch nicht.

So wie du anscheinend NIE gelernt hast, dass Einzelkitten-Haltung tierschutzwidrig ist 😕 oder dass man als Fragestellerin einen gewissen Anstand wahrt 😕

Wie schon erwähnt wurde: das Forum ist kein Wunschkonzert für schnell mal Antwort zu erhalten um sich den TA sparen zu können. Es geht hier um das Wohl der Katzen!

Werbung:

Noch einmal und ganz langsam zum Mitschreiben: In einem Katzenforum ist artgerechte Haltung immer und überall ein Thema.

Das kann doch nicht so schwer sein🙄

Beim Thema bleiben, fällt einigen Menschen schwer.
Warum auch? Ist doch alles prächtig bei deinem "Kitten". *schulterzuck*
(Ich hoffe, der die das Kleine hat wenigstens einen Namen.)

Einzelhaltung von solchen Kleinteilen ist Quälerei.
Fakt.
Bleibt es auch dann, wenn du das ganze Forum auf Igno setzt und nur noch mit dir selbst redest.

So wie du anscheinend NIE gelernt hast, dass Einzelkitten-Haltung tierschutzwidrig ist 😕 oder dass man als Fragestellerin einen gewissen Anstand wahrt 😕

Wie schon erwähnt wurde: das Forum ist kein Wunschkonzert für schnell mal Antwort zu erhalten um sich den TA sparen zu können. Es geht hier um das Wohl der Katzen!

Auch hier ist Ignoranz zu erkennen. Es wurde sich nicht auf das Ausgangsthema konzentriert. Statt dessen wird spekuliert und unsachmäßig kommentiert. Du befindest dich ab jetzt ebenfalls auf meiner Ignorierliste. Ich verschwende meine Zeit nicht mit Leuten, die nicht beim Thema bleiben können!

Ich verschwende meine Zeit nicht mit Leuten, die nicht beim Thema bleiben können!
Dafür wird die Zeit damit verschwendet, Belehrungen zu erteilen und Befindlichkeiten zu äußern.

Die Logik versteh ich nicht. 🙄

Werbung:
Ich kann nur sagen, dass arme Katzentier 🙁

Ich hoffe, da laufen nicht bzw. nie kleine Zweibeiner durch die Gegend.

Zuletzt bearbeitet:
Du entscheidest also, wer hier erwünscht ist und dir kostenlos (!) Ratschläge erteilen darf? 😀 😀 😀

Tja dann ignorier besser mal das gesamte Forum.
Einzelhaltung wird hier, zu Recht, immer angesprochen werden 😉

Wie viele User passen hier eigentlich auf die Ignore-Liste?

Irgendwann wird die doch wegen Überfüllung geschlossen, oder?😀

Ein höchst gelungenes Beispiel von Selbst-Entlarvung, wie ich finde. Geradezu lehrbuchhaft.

Auch ich habe keinen Bedarf an PN's 😉

*Zitat gelöscht: Bezug auf gelöschten Beitrag*

Wie viele User passen hier eigentlich auf die Ignore-Liste?

Irgendwann wird die doch wegen Überfüllung geschlossen, oder?😀

Ein höchst gelungenes Beispiel von Selbst-Entlarvung, wie ich finde. Geradezu lehrbuchhaft.

@Maiglöckchen, ich bewundere Dich und Deine Ruhe. :zufrieden: Wenn die Ignorliste zu voll wird, explodiert der Bildschirm. 😉

Ich finde es eine Frechheit, wie dieser TE schreibt. Ich kann vieles ab, aber so etwas ... Ich kann nur noch einmal sagen: Die arme Katze. Es sollte nicht nur einen Hundeführerschein und Wesenstest (des Menschen vor allen Dingen) geben, sondern für die Haltung von Katzen sollten auch Prüfungen abgelegt werden. Ach, gilt eigentlich für jedes Haustier.

Und einigen Menschen fehlt scheinbar die gute Kinderstube. Auch da sollte etwas Nachhilfeunterricht genommen werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ob du nun eine einzel Katze hast oder nicht spielt hier ja keine Rolle

Genau. Es spielt grundsätzlich keine Rolle. Katzen sind dazu da, um es dem Menschen angenehm zu machen. Werden sie aufgrund der Einzelhaltung unangenehm, kann man sie ja aussetzen oder ins TH geben. Gibt ja genügend neue.

Und Informationen über artgerechte Haltung ist auch so unnötig wie ein Kropf

*Ironiemodusaus*

An die ignoranten Einzelkittenhalter:

Sucht euch besser eine Zweitkatze, anstatt aus Langeweile das Forum mit eurem Frust zuzumüllen!!!