Harter Kot

• Themenstarter Themenstarter D.a.n.i.n.i
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kitten verdauungsprobleme
A

Werbung

nur ging es doch hier nicht darum,sondern die Frage war ja eine ganz andere:
Danke daß du das auch einmal erwähnst.

Die TE hat es ja nur in praktisch jedem Post gesagt und versucht, die Antworten auf ein ihr genehmes Thema zu beschränken.
Kein Wunder, daß es beinahe untergegangen ist.

Wenn wir dich nicht hätten .. :pink-heart:

Puh ... ich weiß nicht, ob du das schon wusstest oder es dir gegenüber schon mal jemand erwähnt hat: Aber Katzen sollte man nicht als Einzelkatzen halten, allen voran Kitten nicht!

Puh ... ich weiß nicht, ob du das schon wusstest oder es dir gegenüber schon mal jemand erwähnt hat: Aber Katzen sollte man nicht als Einzelkatzen halten, allen voran Kitten nicht!

Du willst doch nur endlich mal auf ignore landen😀

OT: Stänkern ist das, was du machst. Jeder Post ein Knaller vor dem Herrn. Man kann nur hoffen, daß deine schädlichen B-heiten nicht noch ein irgendein Unwissender glaubt....🙄

Nö ich habe ja 2 Katzen,nur ging es doch hier nicht darum,sondern die Frage war ja eine ganz andere,also brauchst jetzt nicht mit mir stänkern🙄

Frau Sue hat vollkommen recht!
Kitten sollten auf gar keinen Fall ohne Katzengesellschaft gehalten werden! Das ist total unverantwortlich! 😡

Werbung:
Aber ich bin sehr interessiert an der empirischen Studie zu dem Thema: Wieviel geht!

Bezüglich einer Antwort auf diese Frage solltest Du Dich vertrauensvoll an den TE wenden. Falls der nicht mittlerweile schon den Überblick verloren hat😎

Wieso sollte man eine Katze eigentlich nicht als Einzelkatze halten? Es gibt vielleicht Menschen, die Spass daran haben, später mal von einem verhaltensgestörten Tier massakriert zu werden.

Hoffentlich stellen diese Tierhalter sich dann auch gerne als Kampfobjekt zur Verfügung - Katzen können bitterböse raufen, kratzen und beissen 😳

Wie schade...
Jetzt hast du alle sooooo sorgfältig auf deine Ignorierliste gepackt und bist nun gesperrt... 😛

Werbung:
Bitte bleibt beim Thema und lasst die persönlichen Animositäten, die total off topic sind. Danke!

Ernsthaft?

Der User ist gesperrt. Es sollte doch dann echt wumpe sein, ob wir hier nun noch beim Thema bleiben oder nicht. 😀

Das Problem ist wohl einfach, dass TE hier eh keine Tipps mehr von uns lesen könnte (selbst ohne Sperrung) - wir sind ja alle auf der Ignore-Liste. Und Selbstgespräche sind nicht so lustig, da kann man ja niemanden angreifen.

@Dodie: Aber ehrlich...selbst wenn der Mensch Masochist ist und sich gern attackieren lässt, kann man das doch der Katze nicht antun. Welche Katze will denn mit so einem Menschen zusammenleben? 😉

Danke daß du das auch einmal erwähnst.

Die TE hat es ja nur in praktisch jedem Post gesagt und versucht, die Antworten auf ein ihr genehmes Thema zu beschränken.
Kein Wunder, daß es beinahe untergegangen ist.

Wenn wir dich nicht hätten .. :pink-heart:
Gerne:pink-heart:

OT: Stänkern ist das, was du machst. Jeder Post ein Knaller vor dem Herrn. Man kann nur hoffen, daß deine schädlichen B-heiten nicht noch ein irgendein Unwissender glaubt....🙄

Nö ich Stänker doch nicht,war jedenfalls nicht meine Absicht😱,wer lesen kann....🙁,ich greife jedenfalls niemand an.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Um mal wieder zum Thema Einzelhaltung zu kommen, wie schaut es nun aus?

Im Übrigen habe ich keinen Bedarf an PNs, danke.

Und was ich wo zum Thema mache, bestimme ich selbst.😀

Ach, jetzt werden hier schon Persönliche Nachrichten verteilt? Ich bekam nur einen Eintrag auf der Pinwand. Jetzt bin ich tiiiiief traurig :sad:

*Ironie aus*