Brickparachute
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke daß du das auch einmal erwähnst.nur ging es doch hier nicht darum,sondern die Frage war ja eine ganz andere:
Puh ... ich weiß nicht, ob du das schon wusstest oder es dir gegenüber schon mal jemand erwähnt hat: Aber Katzen sollte man nicht als Einzelkatzen halten, allen voran Kitten nicht!
Nö ich habe ja 2 Katzen,nur ging es doch hier nicht darum,sondern die Frage war ja eine ganz andere,also brauchst jetzt nicht mit mir stänkern🙄
Du willst doch nur endlich mal auf ignore landen😀
Aber ich bin sehr interessiert an der empirischen Studie zu dem Thema: Wieviel geht!
Wie schade...
Jetzt hast du alle sooooo sorgfältig auf deine Ignorierliste gepackt und bist nun gesperrt... 😛
GerneDanke daß du das auch einmal erwähnst.
Die TE hat es ja nur in praktisch jedem Post gesagt und versucht, die Antworten auf ein ihr genehmes Thema zu beschränken.
Kein Wunder, daß es beinahe untergegangen ist.
Wenn wir dich nicht hätten ..
OT: Stänkern ist das, was du machst. Jeder Post ein Knaller vor dem Herrn. Man kann nur hoffen, daß deine schädlichen B-heiten nicht noch ein irgendein Unwissender glaubt....🙄
Um mal wieder zum Thema Einzelhaltung zu kommen, wie schaut es nun aus?
Im Übrigen habe ich keinen Bedarf an PNs, danke.
Und was ich wo zum Thema mache, bestimme ich selbst.😀