D
Debby0807
Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben !
Meine Katze Bailey hat am 8. Juli zwei junge Kitten zur Welt gebracht. Eigentlich wäre es 5! Leider sind die anderen schon tot auf die welt gekommen!
Nun eines ist gesund und das andere hat eine Hasenscharte!
Sie trinkt, frisst etc .. nun ab und zu ist Sie auch lurich und Sie war bereits 2 Mal bei dem TA! Da ich sie mit der Hand aufziehen muss (beide) die Mama kümmert sich nicht drum und hat das mit der Hasenscharte immer verschleppt und ihr dabei das Bein verletzt (ist genäht)
Sie hat ein wenig Flüssigkeitsmangel. Hat schon 2 mal was beim TA bekommen.
Nagelbettentzündung hat Sie auch was aber schon fast weg ist dank Ampitab!
Meine TA sagte ich solle ihr Zucker Wasser Lösung geben,damit Sie Energie bekommt..
Ansonsten geht es ihr gut !
Sie wiegt 107g schwankt ab und zu.
Jetzt meine Frage !
Kennt Ssich jemand damit aus ? Hat jemand Erfahrung damit?
Kennt jemand Comostrum ?
Wie kann ich ihr mehr Energie geben ?
Ich danke euch im Voraus !!!
Meine Katze Bailey hat am 8. Juli zwei junge Kitten zur Welt gebracht. Eigentlich wäre es 5! Leider sind die anderen schon tot auf die welt gekommen!
Nun eines ist gesund und das andere hat eine Hasenscharte!
Sie trinkt, frisst etc .. nun ab und zu ist Sie auch lurich und Sie war bereits 2 Mal bei dem TA! Da ich sie mit der Hand aufziehen muss (beide) die Mama kümmert sich nicht drum und hat das mit der Hasenscharte immer verschleppt und ihr dabei das Bein verletzt (ist genäht)
Sie hat ein wenig Flüssigkeitsmangel. Hat schon 2 mal was beim TA bekommen.
Nagelbettentzündung hat Sie auch was aber schon fast weg ist dank Ampitab!
Meine TA sagte ich solle ihr Zucker Wasser Lösung geben,damit Sie Energie bekommt..
Ansonsten geht es ihr gut !
Sie wiegt 107g schwankt ab und zu.
Jetzt meine Frage !
Kennt Ssich jemand damit aus ? Hat jemand Erfahrung damit?
Kennt jemand Comostrum ?
Wie kann ich ihr mehr Energie geben ?
Ich danke euch im Voraus !!!