Hat hier jmd das Retro Pet Nest?

• Themenstarter Themenstarter doppelpack
  • Beginndatum Beginndatum
Die Schweine haben das Teil jetzt schön teurer gemacht! 😡

Echt wahr - ich hab mich gestern schon gewundert, weil ich auf der Startseite Werbung für das Teil zu 89,90 EUR gesehen hatte aber ich konnte es noch für 79,90 in den Warenkorb packen... :sad:

DOOF!

A

Werbung

Echt, jetzt kostets gleich mal 10 Euro mehr 😡

Falls noch jemand den 20% Gutschein für Bettchen sucht, da isser: DM42-MV2Y-ZHX

Sagt mal seid ihr mit der Qualität zufrieden?
Frage nur, weil unter den Kundefotos eins ist, wo der Stoffbezug der Kugel ab ist.
Ist der abnehmbar oder ist das kaputt?

Hui, das sieht ja richtig schick aus....:pink-heart:

Könnt ihr bitte den Weihnachtsmann nochmal bei mir vorbeischicken? ich glaube, er hat was vergessen... 😀

Lach... 😀

Würde meins mal ankommen, dann würde ich was zur Qualität sagen. 🙁

Das Futter ist wohl rausnehmbar, bei den Tipps steht ja "um das Verschieben des Plüschfutters zu verhindern, kann dieses mit einem doppelseitigen Klebeband fixiert werden". Also scheints lose zu sein bzw. rausnehmbar.🙂

Werbung:
:oha: :wow: Wag es dich :grummel:, dann :dead::dead:.

*hihi* 😛🙂

na gut, dann macht es doch keinen Umweg.😀 (du machst mir Angst *zwinker*)

Aber dafür warte ich auf ein schönes Foto, auf dem deine Fellnasen in dem Sessel probeliegen^^:aetschbaetsch1: Deal?

So ein ähnliches Teil gab es mal vor zig Jahren von einem bekannten Futtermittelhersteller....und wird heute bei EBAY ab und an für gutes Geld vertickt.

So ein ähnliches Teil gab es mal vor zig Jahren von einem bekannten Futtermittelhersteller....und wird heute bei EBAY ab und an für gutes Geld vertickt.

W*iskas etwa ?

Mir könnte der Sessel auch gefallen und wüßte schon den perfekten Platz dafür, aber....man kann nicht alles haben 🙁🙁🙁

Werbung:
Genau....und den gab es in soner Katzenkopfform.

Das hier find ich aber eindeutig schöner :yeah:.

na gut, dann macht es doch keinen Umweg.😀 (du machst mir Angst *zwinker*)

Aber dafür warte ich auf ein schönes Foto, auf dem deine Fellnasen in dem Sessel probeliegen^^:aetschbaetsch1: Deal?
Damit kann ich leben. 😀

Also, da finde ich den hier schicker, das andere war ja nur so ein ungemütliches Plastikdingen....

Meine Bestellung ist noch immer auf 20% 🙁 und ja, ich weiß, ich bin ungeduldig. 😀

Werbung:
😀😀 Aber nicht, dass meine Katzen dann auf einmal gegen Scheiben laufen oder Tische umreißen... obwohl nee, das war ja gsd nur die Fanta-Werbung. 😀

Nee dies bitte nicht dann doch eher ne Katze die das gekaufte auch nutzt.

Ui, süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Ich bin ja verliebt in Rote und Cremeschnittchen.:pink-heart: Nehme gerne das Komplettpaket (Katze+ Stuhl). In Ordnung? :glubschauge::glubschauge:

Pst, das wollte ich auch haben, aber gabs hier nur in Orange. 😱 Gott, ich will zu viel haben. 😀😀

Hör mir auf mit den Farben......unglaublich.

Sagt mal seid ihr mit der Qualität zufrieden?
Frage nur, weil unter den Kundefotos eins ist, wo der Stoffbezug der Kugel ab ist.
Ist der abnehmbar oder ist das kaputt?

Also ich bin mit der Qualität schon zufrieden. Ok, das Polster braucht man gar nicht, das habe ich gleich weggelassen. Der Stoffbezug ist sehr gut gemacht und ist herausnehmbar, damit man ihn waschen kann. Wenn der mal nicht mehr gut ist, werde ich einfach eine Decke, oder ein Lammfellkissen reinlegen.

Es ist ja "Möbel" und Katzenbettchen zugleich, also schon eine Anschaffung, von der man länger was hat.