Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die Katze hat sich gleich in das stinkende Teil gelegt?
Bäh....das wundert mich jetzt..So ohne waschen?
Für die, die nochmal schauen wollen:
und die sich putzende Prinzessin auf der Erbse 😀 (muss ich das jetzt mit nem schwarzen Balken zensieren? 😀)
Lilly ist .... seltsam... ^^ Die schläft auch gerne auf Bierkästen oder meinen Unipapieren. Aber sie war nich lange drin, vlt 5 Minuten. 😉 Denke für nen erholsamen Schlaf muss ich es waschen, sie hat sich ja auch selbst direkt geputzt. 😀
W*iskas etwa ?
Mir könnte der Sessel auch gefallen und wüßte schon den perfekten Platz dafür, aber....man kann nicht alles haben 🙁🙁🙁
Gott ist das schick!
Ich hab zwar keinen 'Herz-aller-liebsten', der was dagegen haben könnte, kann also kaufen was ich möchte, aber zum Glück ein braun/lila Wohnzimmer...da passt das in weiß so gar nicht rein 😀
Welch ein Glück für mich..wobei...grad meine Shila hätte da bestimmt viel Spaß damit..und mein Pflegi Matz der Höhlenkater...hmm...
Ihr seid doch echt die Versuchung!!!
Weiss passt doch überall rein!
pssssssssssssst....nicht verraten!! sonst komm ich noch in versuchung!!
Tus doch!
Nein...Nein...Nein!!! *mir einred* ich brauch's nicht... es passt nicht... ich hab doch gar keinen platz... *einred*
hmm...mit dem Geld von meinem Opa...Futter hab ich für's nächste Monat..eher bissl länger...aber..NEIN!!!
Ach übrigens. Was sagst du? Einrichtung braun lila?
Da würde doch der runde Banana Leaf noch besser dazu passen.
http://i56.tinypic.com/6r12e1.jpg
Puuh...zum Glück gibts den 20%-Rabatt-Gutschein auf der verlinkten Seite nimmer...sonst wär ich jetzt ernsthaft in Versuchung geraten.
Nee...ich steh net so auf Banana-Leaf...hab ja auch gar keinen Platz...wobei...da neben dem Fernseh..hmm...NEIN!
So günstig bekommstes nemmer!