Hat hier jmd das Retro Pet Nest?

• Themenstarter Themenstarter doppelpack
  • Beginndatum Beginndatum
Für die, die nochmal schauen wollen:
6038970.jpg

6038972.jpg

und die sich putzende Prinzessin auf der Erbse 😀 (muss ich das jetzt mit nem schwarzen Balken zensieren? 😀)

6038973.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Und die Katze hat sich gleich in das stinkende Teil gelegt?

Bäh....das wundert mich jetzt..So ohne waschen?

Und die Katze hat sich gleich in das stinkende Teil gelegt?

Bäh....das wundert mich jetzt..So ohne waschen?

Lilly ist .... seltsam... ^^ Die schläft auch gerne auf Bierkästen oder meinen Unipapieren. Aber sie war nich lange drin, vlt 5 Minuten. 😉 Denke für nen erholsamen Schlaf muss ich es waschen, sie hat sich ja auch selbst direkt geputzt. 😀

Gott ist das ein tolles Teil :pink-heart:

Ich habe alles von Anfang an verfolgt und möchte es soooo gerne haben, weil es würde soooo gut zu unserer Einrichtung im Wohnzimmer passen :grin:

ABER mein Herz-Allerliebster sagt, ich spinne :grummel::sad:

Für die, die nochmal schauen wollen:
6038970.jpg

6038972.jpg

und die sich putzende Prinzessin auf der Erbse 😀 (muss ich das jetzt mit nem schwarzen Balken zensieren? 😀)

6038973.jpg

Hör auf mich zu quälen!😀
Mein Finger zuckt schon wieder.🙂

Lilly ist .... seltsam... ^^ Die schläft auch gerne auf Bierkästen oder meinen Unipapieren. Aber sie war nich lange drin, vlt 5 Minuten. 😉 Denke für nen erholsamen Schlaf muss ich es waschen, sie hat sich ja auch selbst direkt geputzt. 😀

Ich glaube, ich näh schnell ein Stinkekissen und schmeiß das da rein - vielleicht klappts dann..😀😀😀😀

Werbung:
W*iskas etwa ?

Mir könnte der Sessel auch gefallen und wüßte schon den perfekten Platz dafür, aber....man kann nicht alles haben 🙁🙁🙁

Die Whiskas Höhle kann man aber mit diesem nicht so recht vergleichen. 🙂

Aber das gab es ja auch schon von Banana Leaf, das habe ich hier. Finde es etwas schöner als das Plastik Bettchen. 😳
Sieht irgendwie wärmer aus in dem braun

6r12e1.jpg

Juhuuuuu, meins ist auch endlich da....:

Häääääh - was das?
6039431.jpg

Interessant...
6039432.jpg

und bequem...
6039433.jpg

Nala macht grad ihr erstes Schläfchen drin! :omg:

Gott ist das schick!

Ich hab zwar keinen 'Herz-aller-liebsten', der was dagegen haben könnte, kann also kaufen was ich möchte, aber zum Glück ein braun/lila Wohnzimmer...da passt das in weiß so gar nicht rein 😀

Welch ein Glück für mich..wobei...grad meine Shila hätte da bestimmt viel Spaß damit..und mein Pflegi Matz der Höhlenkater...hmm...

Ihr seid doch echt die Versuchung!!!

Gott ist das schick!

Ich hab zwar keinen 'Herz-aller-liebsten', der was dagegen haben könnte, kann also kaufen was ich möchte, aber zum Glück ein braun/lila Wohnzimmer...da passt das in weiß so gar nicht rein 😀

Welch ein Glück für mich..wobei...grad meine Shila hätte da bestimmt viel Spaß damit..und mein Pflegi Matz der Höhlenkater...hmm...

Ihr seid doch echt die Versuchung!!!

Weiss passt doch überall rein!:aetschbaetsch1:

Werbung:

Nein...Nein...Nein!!! *mir einred* ich brauch's nicht... es passt nicht... ich hab doch gar keinen platz... *einred*

hmm...mit dem Geld von meinem Opa...Futter hab ich für's nächste Monat..eher bissl länger...aber..NEIN!!! :massaker:

Nein...Nein...Nein!!! *mir einred* ich brauch's nicht... es passt nicht... ich hab doch gar keinen platz... *einred*

hmm...mit dem Geld von meinem Opa...Futter hab ich für's nächste Monat..eher bissl länger...aber..NEIN!!! :massaker:

Ach übrigens. Was sagst du? Einrichtung braun lila?
Da würde doch der runde Banana Leaf noch besser dazu passen.:muhaha:

http://i56.tinypic.com/6r12e1.jpg

Ach übrigens. Was sagst du? Einrichtung braun lila?
Da würde doch der runde Banana Leaf noch besser dazu passen.:muhaha:

http://i56.tinypic.com/6r12e1.jpg

Puuh...zum Glück gibts den 20%-Rabatt-Gutschein auf der verlinkten Seite nimmer...sonst wär ich jetzt ernsthaft in Versuchung geraten.

Nee...ich steh net so auf Banana-Leaf...hab ja auch gar keinen Platz...wobei...da neben dem Fernseh..hmm...NEIN!

Puuh...zum Glück gibts den 20%-Rabatt-Gutschein auf der verlinkten Seite nimmer...sonst wär ich jetzt ernsthaft in Versuchung geraten.

Nee...ich steh net so auf Banana-Leaf...hab ja auch gar keinen Platz...wobei...da neben dem Fernseh..hmm...NEIN!

Hier:

20% auf alle Betten
YLIB-2NJY-ZHX

Der funzt den ganzen Januar!:grin:

Werbung:
Och neee...jetzt kostet es nur noch 71,92 €...Hilfe...gut, dass der Januar grad erst angefangen hat und ich erst heut ein gutes Futterpaket bekommen hab...da hab ich noch etwas Zeit, mir einzureden, dass ich es NICHT(!!!!!) brauche!!!

So günstig bekommstes nemmer! :aetschbaetsch2:

:grin:Mehr kann ich jetzt wirklich nicht mehr für dich tun!😀
So viele wie das jetzt gekauft haben, da hättet ihr eine Sammelbestellng von machen können.:wow: