Hat hier jmd das Retro Pet Nest?

• Themenstarter Themenstarter doppelpack
  • Beginndatum Beginndatum
Mir gefällt ja das Banana Leaf auch ganz gut, aber das ist so hoch.

A

Werbung

Dieses runde kleine Bett würde mir auch gefallen. Habe ich gerade entdeckt, aber das ist zu breit.🙄

Sooo! Alle Anstrengung war umsonst!🙁
Ich habe es getan!:muhaha:

Ha! Ich hab noch wiederstanden!
Dafür such ich lieber nen gescheiten Kratzbaum, da haben sie mehr davon 😉

Meine haben so schon alles.
Grosser Kratzbaum von Petfun ist schon vorhanden.😉
Den vom Fressnapf hatten sie innerhalb von 2 Monaten platt gemacht.😱

Super, da sind ja noch einige von den Bettchen dazugekommen 😀

Das Hundebettchen gefällt mir nicht so gut. Bei uns reicht die Katzenversion immerhin für zwei Katzen, ohne das dicke Kissen drin ist es wirklich groß genug.

Unsere Fellmonster nutzen hier aber auch alle Bettchen, es wird immer mal ein anderes ausprobiert. Wirklich unbenutzt sind hier nur die plüschigen Kuschelhöhlen.

Selbst das Whiskasteil wird benutzt

2010_1204_164059AA.jpg

Werbung:
Meins ist heute versendet!:grin:

Ich glaube, die Lösung ist wirklich das Chemiezeug..Caesar wollte gestern reinklettern und was passierte? Er bekam eine gewischt (elektrische Aufladung aus der Chemiefaser).. Ich schätze, ich muß echt was nähen..🙄

Ich glaube, die Lösung ist wirklich das Chemiezeug..Caesar wollte gestern reinklettern und was passierte? Er bekam eine gewischt (elektrische Aufladung aus der Chemiefaser).. Ich schätze, ich muß echt was nähen..🙄

Hast du es schon gewaschen?
Wenn du etwas Weichspüler beim Waschen reingibst, sollte das eigentlich nicht mehr passieren.

Mein ist noch gar nicht versendet.😡
Die Nasen von Zooplus haben das nur geschrieben, bis jetzt wurde es nur eingescannt.🙁

Waschen war das erste, was ich gemacht habe - bei dem Geruch...🙄

Werbung:
Bei mir hat waschen aber nur bedingt geholfen - so nen bisschen riech ich die Chemie immernoch... :sad:

Nala machts nix aus - sie liebt ihren neuen Thron, ist ja auch wie für sie gemacht! :omg:

6069348.jpg

Juhu, mein kleiner Held Wasja..Der Kleinste ist hier immer der Mutigste..:pink-heart:

Bei mir hat waschen aber nur bedingt geholfen - so nen bisschen riech ich die Chemie immernoch... :sad:

Nala machts nix aus - sie liebt ihren neuen Thron, ist ja auch wie für sie gemacht! :omg:

6069348.jpg

Wie süss!:pink-heart:
Aber wenn sie grösser wird, passt sie bestimmt nicht mehr mit dem dicken Kissen rein.:wow:

Werbung:
Meine sind ja auch schon vorher reingegangen, jetzt hab ich es einmal gewaschen, der Geruch war sofort weg.
Aber bisher war keiner mehr drin. 😱😕😀

Yipeee! Die Sendungsverfolgung ist nach einer Beschwerde nun auch weitergesprungen.:aetschbaetsch1:
Vielleicht ist es morgen da.:grin:

Doppelpack

meine mögen den Geruch vom Weichspüler und dem Waschmittel nicht sonderlich gern. Manche Sachen werden dann erst wieder nach einer Woche oder so genutzt.
Vielleicht liegt es ja daran.
Aber die wichtigsten Sachen wie die Hängematten am Kratzbaum werden immer genutzt, egal wie sie riechen.😀

ich hab vor 30min meinen Trockner geöffnet und dachte ich muss erneut sterben, da es immer noch bestialisch gestunken hat. Jetzt ist es zum 2. mal in der Waschmaschine.
@doppelpack: vielleicht sind deine Miezen ja heimliche Schnüffler und du weißt noch nichts von ihrer Sucht😀

Tja, einen Trockner zu haben ist sicher super - aber eben nicht immer..

Hier tuts nur Frischluft im Bad oder so..😀

Lulu39 hat recht.

Am besten mal für ne Nacht auf dem Balkon legen....dann sollte der störende "Geruch" weg sein.