Hat hier noch jemand schon Bettys Landhausküche probiert?

• Themenstarter Themenstarter Elsacron
  • Beginndatum Beginndatum
Elsacron

Elsacron

Erfahrener Benutzer
Ich hatte bei meiner letzten Bestellung bei Sandras Tieroase 6 Dosen der Marke Bettys Landhausküche mitbestellt und unsere beiden Katzen können davon überhaupt nicht genug bekommen. Der Preis ist leider sehr teuer für die 400g Dosen, aber die Qualität scheint zu stimmen.

Hatte das schon jemand auf dem Einkaufszettel?

A

Werbung

Ja, Boswelia wird bei uns auch sehr gerne gefressen. Allerdings gibt es leider keine 800g Dosen, weshalb es bei uns nicht zum Standard-Futter gehört.

Wir haben es auch mal getestet, hier war es nicht der Hit

• Like
Reaktionen: Echolot
Bisher die einzige Marke wo fast alle Sorten begeistert gemampft werden. Ich schlag aber auch immer mal bei günstigen Angeboten und Aktionen zu und bunkere bisschen was. Für immer und ständig isses schon recht preisintensiv. Ich leb ja auch nicht ausschließlich von Wildlachs, Bergschinken und Filetspitzen 😉

• Like
Reaktionen: Echolot und Molana
Auch bei uns wird es eher verschmäht 🤷🏻‍♀️

• Like
Reaktionen: Echolot
Ich bin noch am Austesten, allerdings die kleinen 100g Tütchen. Beim Öffnen Neugier und Pröbchen aus der Hand; wenns dann auf dem Teller liegt, wirds ignoriert. 🤨😏

Werbung:
Hier bekommt es einer der drei Kater, weil es anstandslos gefressen wird, aber ich bestelle es mittlerweile bei Amazon im Abo, wo eine 6er 400gr Palette 16,59 kostet. Das macht pro Dose immerhin „nur“ 2,76. Dazu kommt, dass es bei Sandras Tieroase ständig ausverkauft ist.

Meine kleine Allesfressrin frisst es nicht und Mr Mäkel ebenfalls nicht. Habe es gespendet

Das kam hier auch überhaupt nicht gut an, ich habe allerdings auch zwei Mäkler vom feinsten. Ging in die Spendenbox

..hier wurde es durch die Bank weg von Allen gefressen. Aber ich hatte da ein Probepäckchen davon gehabt. Geschaut was das Futter kostet, halb aus den Latschen gekippt..aber weils so ne gute Akzeptanz hatte, als gelegentliches Futter mal zwischenrein bei uns in den Schränken mittlerweile hin und wieder anzutreffen..

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es ausprobiert und es wird - wie ALLES Nassfutter leider - komplett ignoriert. Wir sind jedoch eben darum kein Maßstab, Nori ist ein absoluter Tofu-Junkie 😔

Preis ist echt happig, wenn sie es gefressen hätte, wäre es mir das allerdings wert gewesen. Die Tütchen, die noch da sind biete ich weiterhin an, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Werbung:
Hier werden alle Sorten von allen 3 Katzen geliebt.
Wie @Razielle schlag ich bei Angeboten kräftig zu und bunker das.
(Ok, die Frage ist, was ich nicht im Angebot bunker 😬)

Edit: RS

Zuletzt bearbeitet:
Hier wird es ebenfalls inhaliert!

Hier gehört das zu den absoluten Leckerbissen und muss immer und jedesmal mitbestellt werden.
Duman und Damla sind ganz verrückt danach und freuen sich immer sehr, wenn es das mal wieder gibt.

Boswelia bringt mich zu armen Tagen. Gibts deshalb nur als Festessen zu besonderen Anlässen 🤗

Ich krame das Thema mal aus der Versenkung… ich habe heute die erste Dose Betty‘s aufgemacht und meinen dürren Senior schon lange nicht mehr so gut futtern gesehen. Er ist schon beim zweiten Nachschlag 😍🥹

Die Neuzugänge sind geteilter Meinung: Tonka findet es ebenfalls gut. Schorle hat an allen drei Näpfen geschnuppert und war not amused. Bislang hat er noch nichts probiert.

Werbung:
Huhu… ich würde für meine Mäkels das auch gerne mal testen wollen. Bisher fressen sie ja am Liebsten Leonardo Fasan und Granatapet Fasan-Kaninchen, aber nur Pouches. Kann man Bettys Pouches irgendwie von Konsistenz und Geruch damit vergleichen? Muss also saftig sein und ein bisschen nach einem Mix aus Leber und Ananas riechen 😬

Wir lieben es hier 🥰

Unsere mögen Bettys sehr gerne .

Ich hatte ein Probepaket und selbst die beiden Jungs waren nicht so begeistert. Eine Dose von sechs wurde besser gefressen, war wohl ein guter Tag 😀

Das muss man echt ausprobieren…