hat jemand diese Fusselbürste?:

• Themenstarter Themenstarter der Dicktator
  • Beginndatum Beginndatum
Normale Gummihandschuhe funktionieren auch gut. Das Teil ganz oben habe ich auch, bin aber nicht so zufrieden. Bei Möbeln und dem einen Teppich hakelt es.

A

Werbung

Normale Gummihandschuhe funktionieren auch gut. Das Teil ganz oben habe ich auch, bin aber nicht so zufrieden. Bei Möbeln und dem einen Teppich hakelt es.
Soviel ich weiß, gibt es zwei Seiten von. Je nachdem, welche Seite du benutzt, bleibt es immer hängen. Bis ich das kapiert hatte, hatte es auch gedauert 🤣 aber ich bin sehr zufrieden damit. Zumindest wie gesagt was den Teppich angeht ☺️

• Wow
  • Like
Reaktionen: Jasmin1978 und Shaman
Ich benutze für alles einen stinknormalen Schrubber , ohne Stil , da kommt keine Bürste der Welt gegen an

Soviel ich weiß, gibt es zwei Seiten von. Je nachdem, welche Seite du benutzt, bleibt es immer hängen. Bis ich das kapiert hatte, hatte es auch gedauert 🤣 aber ich bin sehr zufrieden damit. Zumindest wie gesagt was den Teppich angeht ☺️

Probiere ich mal aus.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Hallo
Ich habe sie von Amazon und finde sie super👍👍👍

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
genau, das ist immer wieder zu beobachten - also du denkst es ist jeweils dasselbe Produkt?
also wenn ich mal in die Suchmaschine eingebe: die sehen zwar auf dem Monitor alle gleich bzw. ähnlich aus, aber wer weiß, ob das nun wirklich so ist? (ich vermute allerdings schon, dass die allermeisten echt identisch sind. Aber die Preise sind halt manchmal einfach doppelt so hoch, wie wo anders....)
Das wenn man wüsste 😉 ... die teure aus Deinem Link wird von einer Firma aus England vertrieben ... die Amazon-Variante von "Suoxiu" ist chinesich und wird lediglich von Amazon versendet. Ob letztere nun Nachbau und qualitativ schlechter, oder ob die Engländer auch aus China beziehen wer weiß ???

Nachtrag:
lest Euch mal die negativen Kritiken bei Amazon durch ... klingt nicht so prickelnd ...
Amazon.de:Kundenrezensionen: 2 stück Fusselbürste Fusselentferner für Teppich,Tragbarer Fusselrasierer,Haarentferner Tierhaare, Fusselrolle Lint Remover für Kleidung,Teppich Stoffe Sofa,Hundehaare und Katzenhaare Fuzz Shaver

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Das wenn man wüsste 😉 ... die teure aus Deinem Link wird von einer Firma aus England vertrieben ... die Amazon-Variante von "Suoxiu" ist chinesich und wird lediglich von Amazon versendet. Ob letztere nun Nachbau und qualitativ schlechter, oder ob die Engländer auch aus China beziehen wer weiß ???

Nachtrag:
lest Euch mal die negativen Kritiken bei Amazon durch ... klingt nicht so prickelnd ...
Amazon.de:Kundenrezensionen: 2 stück Fusselbürste Fusselentferner für Teppich,Tragbarer Fusselrasierer,Haarentferner Tierhaare, Fusselrolle Lint Remover für Kleidung,Teppich Stoffe Sofa,Hundehaare und Katzenhaare Fuzz Shaver
Das meinte ich vorhin. Meine hat zwei Seiten. Die eine Seite zerstört die Möbel, die andere Seite entfernt die Haare.
Evtl. liegt es ja auch daran.
Habe zwar nicht die selbe Marke aber vom Prinzip her das gleiche Produkt.

*Kopfkratz* ... und woher weiß man, welche die richtige Seite ist ?
🤣 ich habe es einfach am Teppich ausprobiert.
Die eine Seite, die zerstört, bleibt sofort hängen. Die andere Seite kannst du direkt ziehen und die Haare werden zusammengezogen ohne den Teppich kaputt zu machen.
So ist es zumindest bei mir.

• Like
Teppich geht tatsächlich, Couch nicht.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Ich hab tatsächlich irgendwie keinerlei Unterschied von den Seiten her merken können. Lediglich, dass dieses Teil nicht optimal für eine grobe Webcouch ist. Was aber kein Drama ist, da wir da eh Decken drauf liegen haben.
Hmm🤷🏻‍♀️
Meine Couch spürt das Teil auch auf keinen Fall mehr. Egal welche Seite 😅 Kunstleder. Da reichen mir die Krallenspuren meiner beiden, wenn sie ihre 5 Min haben und hin und her rennen🙈

• Like
Werbung:
habe nun diese Fusselbürste (aus dem Eingangsposting), irgendwie dachte ich die zwei Teile drehen sich.. aber ist ja garnicht so....
auf der Couch gehen die Haare ganz gut ab, aber ob dieses rauhe Teil dem Stoff auf Dauer so zuträglich ist wage ich doch mal zu bezweifeln.. auf dem Filz-Spielteppich ist das Ding allerdings die beste Wahl bisher, das geht ab, voller Flusenalarm...

Mal schauen ob ich diese andere Rolle, die hier genannt wurde mal noch ins Katzenhaar-Entfernungs-Arsenal aufnehme..

• Like