Hat jemand diese Toilette und kann sie empfehlen?

• Themenstarter Themenstarter partial.print
  • Beginndatum Beginndatum
partial.print

partial.print

Erfahrener Benutzer
Hej,

War heute im Futterhaus und hab diese Toilette gesehen, die mir eigentlich sehr zugesagt hat. Wieso auch immer hab ich sie nicht gleich mitgenommen, sondern wolltemir erstmal n paar Meinungen einholen.

🙂 Danke schonmal!

A

Werbung

Link geht nicht:smile:

Hab's geändert, müsste jetzt gehen 😉

Ist doch ein ganz normales Eckklo?😕

16,99€ glaube ich. Wäre halt praktisch, weil es ziemlich hoch ist und so nicht so viel Streu rumfliegt. Aber ich frage mich, ob es auch groß genug ist für n 6kg BKH-Maine Coon Mix?!

Werbung:
Bei mir ging er erst nicht. Ich würd sagen ein normales Eckklo. Ich würds testen wenn´s Dir in die Bude passt und es Dir gefällt.

Ja sicher n normales Eckklo, aber ich hab bisher nur normale Schaln gehabt und deshalb bin ich etwas unsicher..😕

Ja sicher n normales Eckklo, aber ich hab bisher nur normale Schaln gehabt und deshalb bin ich etwas unsicher..😕

Wenn´s schief geht, musste eben die Haube in den gelben Sack stecken😉
Auf jeden Fall siehts schick aus

16,99€ glaube ich. Wäre halt praktisch, weil es ziemlich hoch ist und so nicht so viel Streu rumfliegt. Aber ich frage mich, ob es auch groß genug ist für n 6kg BKH-Maine Coon Mix?!

Das denke ich doch.
Also wir haben ja hohe Wannen von Ikea. Die sind günstiger.

Wenn´s schief geht, musste eben die Haube in den gelben Sack stecken😉
Auf jeden Fall siehts schick aus

Das ist doch ohne Haube?!

Ich weiß nicht recht, oft finde ich Ecktoiletten etwas knapp vom Platz her. Wirken erst einmal recht groß, sind es aber oft nicht wirklich.

Ferplast finde ich von der Qualität her ordentlich (auch, wenn das für eine Katzentoilette vielleicht weniger wichtig ist).

Werbung:
Wir haben zwei große Katzentoiletten und eine kleinere
Eck-Toilette und unsere dickste Katze (BKH 6,3 kg) liebt
die kleine Eck-Toilette mit Haube, auch bei den anderen
3 Katzen ist diese kleine Toilette seltsamerweise
sehr beliebt und wird häufig besucht. Verstehe einer
die Katzen:verschmitzt: