Hat jemand Erfahrung mit dem Wow Cato Nassfutter?

  • Themenstarter Themenstarter Homy
  • Beginndatum Beginndatum
H

Homy

Benutzer
Mitglied seit
21. Juni 2024
Beiträge
52
Alter
39
Ort
Bei Hamburg
Hallo..

Ich habe mal eine Frage an euch..

Kennt jemand das NaFu von Wow Cat?
Wenn ja, wie ist die Erfahrung damit und ist es wirklich ein gutes Futter?

Man hört und liest ja sehr viel und bei Socialmedia weiß ich immer nicht so recht, ob ich das alles so glauben kann oder nicht..
 
A

Werbung

Hallo,
wir haben das Huhn Pur in den Beuteln neulich mal ausprobiert. Die Zusammensetzung ist, so weit ich das beurteilen kann, ziemlich gut. Auch das (korrekte) Ca-Ph- Verhältnis ist deklariert, das finde ich super.
Allerdings kommt es bei unseren Beiden leider nicht so richtig an. Werde es aber demnächst noch mal probieren...
 
Soweit ganz o.k das Futter. Es fehlt etwas der Anteil an Ballaststoffen und was den Jodgehalt anbelangt, könnte dieser niedriger dosiert sein. Ein weiterer kleinerer Punkt ist, das es zwar mit viel Fleisch wirbt, guckt man auf die Zutatenlisten kommt das reine Fleisch recht weit hinten, zuerst sind meist Herz, Lunge, Leber, Euter, Mägen und Hälse etc. aufgeführt.
Positiv ist das kein Getreide und kein Zucker drin ist und die allgemeine Deklaration recht offen gehalten ist.
 
  • Like
Reaktionen: JuliJana
Danke für die Antworten..

Da unsere ja sehr Saucen verrückt sind, wäre das ein Futter als ab und an..
"Denn was die Katze heute noch frisst, frisst sie morgen nicht mehr " ist mal wieder das Motto hier..
 
  • Like
Reaktionen: basco09 und JuliJana
Ich habe die 400g Dosen Paté gekauft. Es wird gefressen, aber Begeisterung sieht anders aus.
 
Ich hatte 4 Beutelchen bei Rossmann gekauft und es war kaum auf den Tellern, da war es schon in den Katzen verschwunden..
 
Werbung:

Ähnliche Themen

N
Antworten
35
Aufrufe
15K
crow mountain crew
C
Fluegelausglas
2
Antworten
24
Aufrufe
35K
woizerl
woizerl
Yazzy
Antworten
6
Aufrufe
1K
Yazzy
Yazzy
Moopshi
Antworten
45
Aufrufe
32K
KrüMor
K
Mafi
2
Antworten
29
Aufrufe
18K
Darkluna
Darkluna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben