Hat jemand ne Idee?

• Themenstarter Themenstarter *Bailey*
  • Beginndatum Beginndatum
Nachdem einige Tage Ruhe war und vorgestern wieder a Lacki nach dem Spielen da war hatte ich heute Glück und was erwischt nachdem ich ne ungewaschene Pipidichte Decke hin gelegt habe nach dem Austehen & gleich Spielen und dann gegangen bin

Sonst ging er immer in eins der Klo die eigentlich gleich weit weg stehen wie zb die Decke 🙄

Na schaun wir mal was raus kommt

A

Werbung

Soo er hat Ansätze von Struvit-Kristallen und PH Wert ist gerade noch im Normalbereich, sonst passt alles

Wie hoch genau ist der PH?

Genauen Wert bekomm ich erst, er war schon wieder unterwegs 🙄

Soo es gibt erst mal keine weil der PC die geschluckt hat grrr

Nachdem ich ein neues Klo mit ganz neuer Streusorte aufgestellt habe geht er wieder hin.
Hat es also schon mit den vorhandenen Klos verknüpft..

Bleib da bitte dran!!!

Struvit ist behandelbar aber unbehandelt kann das vom Harngries zu Steinen führen und es tut einfach weh beim pinkeln.
Wenn der ph gerade noch im Normbereich ist würde ich versuchen den ph mehrfach selber zu messen um mir da ein Bild zu machen wie hoch oder niedrig er wirklich ist.

Uralyt-u von Madaus sind so kleine Testblättchen die man beim pinkeln oft einfach unter den Po schieben kann. Ist nicht so schwer.

Wenn der ph nicht gut ist sollte viel Flüssigkeit zum spülen in die Katz!!
Also trinken trinken trinken, Naßfutter anmischen mit Wasser!!!

Was fütterst du sonst so?

Werbung:
Da ich am nächsten Sa ne gr Menge Fleisch bekomme bekamens die letzte Zeit Teilbarf dh Dose am Morgen - jetzt nur noch Barf(Suppe)

Wo er her kam gabs wohl nur Trockenfutter - er lies sich aber schnell von gesünderer Nahrung überzeugen
Aber ev hats da schon angefangen!?

Klar bleiben wir dran 😉

Wollte nur melden: Seit Fr wird nun wieder dauerhaft das Klo benutzt😀