Hat jemand Platz für Michl PLZ 975**?

  • Themenstarter Themenstarter Lilienbecker
  • Beginndatum Beginndatum
Neues vom schönen Katermann Michl?


LG

B.
 
A

Werbung

Leider noch nichts gehört, wird vermutlich nichts. Ich verstehe es nicht, er ist überall inseriert, er ist wunderschön, er ist super verschmust und ein lieber Kerl. Gut, er ist nicht so arg verträglich mit anderen Katzen. Aber es gibt ja auch Leute, die nur eine Katze möchten. Oder erst mal nur eine und dann sehen, ob noch ne zweite dazu.
Gestern habe ich gemerkt, er hat wieder einen schlechten Zahn. Der kommt jetzt noch raus, ich lass auch gleich die anderen zwei Backenzähne ziehen, die gehen zwar noch, werden aber sicher irgendwann auch Probleme machen. Dann ist Ruhe. Er hat schlechte Zähne und er hat auch einen abgebrochenen Reißzahn, der tut ihm aber nicht weh laut Zahn-Ta.
 
Nachdem sich wochenlang keiner interessiert hat, haben die Interessenten nun Schlange gestanden. Es waren fünf richtig gute Anfragen dabei.
Mich ist nun umgezogen, ganz große Wohnung, zwei Etagen, Dosis viel Zuhause, zwei katzensichere Balkone. Er könnte da eventuell sogar raus, aber er will nicht, dann ist es auch gut. Er soll sich erst mal richtig einleben und dann wird entschieden, ob noch ne zweite Katze dazu oder nicht. Prinzipiell sind sie aufgeschlossen. Aber Michl muss erst mal zur Ruhe kommen und Selbstbewusstsein entwickeln.
Kann also zu den Glückspilzen verschoben werden.
 
:pink-heart: hui da freu ich mich aber:zufrieden:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
43
Aufrufe
5K
Pippilotta2012
Pippilotta2012
L
Antworten
0
Aufrufe
649
Lilienbecker
L
L
Antworten
5
Aufrufe
2K
Lilienbecker
L
L
Antworten
1
Aufrufe
1K
Germerica
Germerica
Cats at Andros e.V.
Antworten
6
Aufrufe
1K
cindy55
cindy55

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben