Super dass es deiner Maus wieder besser geht! Und die anderen sind auch wieder munter?
Danke für die Tipps, werd mir das gleich mal notieren, dann hab ich die Namen zur Hand wenn es nötig sein sollte (was ich natürlich nicht hoffe).
Zu welchem TA gehst du denn jetzt?
Also der Kot von Nalu wird jetzt heute untersucht.
Malino bekam wieder diese Spritze, und noch Vitamin Tabletten zum Medi für zu Hause.
Marlin ist eigentlich ganz fit, er wird morgen aber für einen halben Tag stationär gehen, um seinen Urin anzuschauen, woher die vielen Blasenentzündungen kommen.
Wir gehen jetzt zu Dr. Demarmels ind Dietlikon.
War da schon mal vor langer Zeit mit Neva. Und der hat mir einen guten eindruck gemacht. auch gestern.
Halt leider das Problem dass die auch keine Rechnungen machen.
Gestern für die 3 hab ich 370.- bezahlt.
Morgen für Merlin nochmals 100.-
Die Konsultation verrechnet er mir netterweise morgen nicht. Da wir gestern ja nix machen konnten....
Will ja gar nicht wissen was die Klinik kostet, und hoffe dass die brav alles bezahlen was über der Franchise ist.
Merlin war ja "zu alt" für die Versicherung, und Nalu ist noch in der karenzfrist.
Also wird nur von Macy und Malino übernommen.
Hab dann gestern noch die AGB`s gelesen.- Denn ich dachte mir, dass die mir dann sicher Künden wenn die Fälle abgeschlossen sind. Hab ja nur 1 Jahresbeitrg bezahlt.
Und bei uns wird es schon so sein, dass ich mehr brauche als wie ich einzahle.
Aber die schreiben dort, dass sie im Schadenfall nicht künden
Die Animalia SA verzichtet auf ihr Recht auf Kündigung im Schadenfall, ausser bei direktem oder indirektem Missbrauch