Hat Macy FIP?

• Themenstarter Themenstarter Lilacchoco
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich freue mich, dass es Deiner Maus besser geht.

A

Werbung

Ja, aber pass bitte auf. Nicht jeder TA schreibt auf die Rechnung, welche Medikamente er angewandt hat.

Super dass es deiner Maus wieder besser geht! Und die anderen sind auch wieder munter?

Danke für die Tipps, werd mir das gleich mal notieren, dann hab ich die Namen zur Hand wenn es nötig sein sollte (was ich natürlich nicht hoffe).

Hast du denn mit dem Tierspital schlechte Erfahrungen gemacht?
Wir waren dort schon mal mit einem Hund, und gehen auch immer mit den Pferden wenn was grösseres ist, und bis jetzt war immer alles super. Grad bei den Pferden sind das echte Profis.

Zu welchem TA gehst du denn jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Super dass es deiner Maus wieder besser geht! Und die anderen sind auch wieder munter?

Danke für die Tipps, werd mir das gleich mal notieren, dann hab ich die Namen zur Hand wenn es nötig sein sollte (was ich natürlich nicht hoffe).

Zu welchem TA gehst du denn jetzt?

Also der Kot von Nalu wird jetzt heute untersucht.
Malino bekam wieder diese Spritze, und noch Vitamin Tabletten zum Medi für zu Hause.

Marlin ist eigentlich ganz fit, er wird morgen aber für einen halben Tag stationär gehen, um seinen Urin anzuschauen, woher die vielen Blasenentzündungen kommen.

Wir gehen jetzt zu Dr. Demarmels ind Dietlikon.
War da schon mal vor langer Zeit mit Neva. Und der hat mir einen guten eindruck gemacht. auch gestern.
Halt leider das Problem dass die auch keine Rechnungen machen.
Gestern für die 3 hab ich 370.- bezahlt.
Morgen für Merlin nochmals 100.-
Die Konsultation verrechnet er mir netterweise morgen nicht. Da wir gestern ja nix machen konnten....
Will ja gar nicht wissen was die Klinik kostet, und hoffe dass die brav alles bezahlen was über der Franchise ist.
Merlin war ja "zu alt" für die Versicherung, und Nalu ist noch in der karenzfrist.
Also wird nur von Macy und Malino übernommen.
Hab dann gestern noch die AGB`s gelesen.- Denn ich dachte mir, dass die mir dann sicher Künden wenn die Fälle abgeschlossen sind. Hab ja nur 1 Jahresbeitrg bezahlt.
Und bei uns wird es schon so sein, dass ich mehr brauche als wie ich einzahle.
Aber die schreiben dort, dass sie im Schadenfall nicht künden

Die Animalia SA verzichtet auf ihr Recht auf Kündigung im Schadenfall, ausser bei direktem oder indirektem Missbrauch

Also der Kot von Nalu wird jetzt heute untersucht.
Malino bekam wieder diese Spritze, und noch Vitamin Tabletten zum Medi für zu Hause.

Marlin ist eigentlich ganz fit, er wird morgen aber für einen halben Tag stationär gehen, um seinen Urin anzuschauen, woher die vielen Blasenentzündungen kommen.

Wir gehen jetzt zu Dr. Demarmels ind Dietlikon.
War da schon mal vor langer Zeit mit Neva. Und der hat mir einen guten eindruck gemacht. auch gestern.
Halt leider das Problem dass die auch keine Rechnungen machen.
Gestern für die 3 hab ich 370.- bezahlt.
Morgen für Merlin nochmals 100.-
Die Konsultation verrechnet er mir netterweise morgen nicht. Da wir gestern ja nix machen konnten....
Will ja gar nicht wissen was die Klinik kostet, und hoffe dass die brav alles bezahlen was über der Franchise ist.
Merlin war ja "zu alt" für die Versicherung, und Nalu ist noch in der karenzfrist.
Also wird nur von Macy und Malino übernommen.
Hab dann gestern noch die AGB`s gelesen.- Denn ich dachte mir, dass die mir dann sicher Künden wenn die Fälle abgeschlossen sind. Hab ja nur 1 Jahresbeitrg bezahlt.
Und bei uns wird es schon so sein, dass ich mehr brauche als wie ich einzahle.
Aber die schreiben dort, dass sie im Schadenfall nicht künden

Die Animalia SA verzichtet auf ihr Recht auf Kündigung im Schadenfall, ausser bei direktem oder indirektem Missbrauch

OK, hoffe das du nun zufrieden bist mit diesem TA. Ist halt immer so eine Sache gell...

Ja, Rechnungen macht meiner auch nicht. Vielleicht lässt sich da aber ja auch etwas machen wenn man ein Weilchen dort ist?

Wie künden? Gar nicht gewusst dass die das können. Gut, wie du schreibst verzichtet die Animalia darauf. Aber das wär doch ein bisschen schräg, genau darum hat man die Versicherung ja, für wenn mal was ist. Dass die im Schadenfall mehr zahlen müssen als man einbezahlt hat ist ja der Sinn der Versicherung. Dafür zahlen ja noch ganz viele andere ihre Prämien und beanspruchen die Versicherung vielleicht nie. Find ich frech, wenn die einem dann nach einem Fall kündigen können!

Werbung:
OK, hoffe das du nun zufrieden bist mit diesem TA. Ist halt immer so eine Sache gell...

Ja, Rechnungen macht meiner auch nicht. Vielleicht lässt sich da aber ja auch etwas machen wenn man ein Weilchen dort ist?

Wie künden? Gar nicht gewusst dass die das können. Gut, wie du schreibst verzichtet die Animalia darauf. Aber das wär doch ein bisschen schräg, genau darum hat man die Versicherung ja, für wenn mal was ist. Dass die im Schadenfall mehr zahlen müssen als man einbezahlt hat ist ja der Sinn der Versicherung. Dafür zahlen ja noch ganz viele andere ihre Prämien und beanspruchen die Versicherung vielleicht nie. Find ich frech, wenn die einem dann nach einem Fall kündigen können!

Naja.... bei vielen Versicherungen ist das so.... Hausrat, Auto....

Naja, so wie ich das gestern gehört habe nicht. Also werd ich jetzt meine MasterCard nur noch für Katzen brauchen....