Haus riecht extrem nach Katze

• Themenstarter Themenstarter Rutal
  • Beginndatum Beginndatum
Rutal

Rutal

Benutzer
Mein Kater kotet mit täglich in die Badewanne seit ich ihn vor etwa eineinhalb Wochen aus dem Tierheim geholt habe. DAs ist ein Problem. Nur riecht komischerweise mein ganzes Haus nach Katze. Als ob er überall hinpinkeln würde. Ich hab aber noch nicht einmal etwas gesehen. Teilweise riecht meine Kleidung danach und die verschiedensten Räume. Kann das auch vom Kater an sich kommen? Das ist jetzt nämlich echt eklig. Das riecht überall so penetrant. In manchen Räumen mehr, in manchen weniger. Ich finde aber nichts.

A

Werbung

Du hast den Kater aus dem Tierheim, also kastriert ist er?

und....

hol Dir mal schnell Myrthenöl aus der Apo oder Reformhaus, damit vernünftig entduften kannst, falls irgendwo Pinkelflecken entdeckst. Katze hat ja so eine feine Nase und riecht Sachen, die wir noch lange nicht riechen 😱. Aber wenn Du es schon selbst riechst, kann ja sein, dass er seine Marken absetzt.

Kastriert müsste er ja sein, wenn er aus dem TH kommt. Wenn nicht, würde ich das schnellstens machen lassen!

Er wird irgendwo markiert haben und du hast die Stellen nicht gefunden.
Unser Kater hat es fertig gebracht das Kaninchen im Hasenstall anzupinkeln.
Vielleicht hat er gegen irgendeinen Tapete gepinkelt und du hast es nicht gleich gesehen...ich weiß der Geruch ist schlimm.

katzen markieren oft auf stellen die man net so schnell findet... hast du in alle ecken geschaut, auf schränke wo auch immer er hinkann? und wenn deine klamotten danach riechen vielleicht hat er in kleiderschrank gemacht??? 8das hat eine meiner katzen auch mal geschafft :dead:)
wie alt ist er denn?
hast du ihn mal einem TA vorgestellt? ist er allein bei dir?

Werbung: