Hauselfen und Kobolde - meine Pflegekatzen stellen sich vor

• Themenstarter Themenstarter Kayalina
  • Beginndatum Beginndatum
Eine unglaubliche Schönheit :pink-heart:

A

Werbung

Was für eine Hübsche Dame! Und wie zufrieden sie aussieht.😍😍😍

Soooo, ich hab schon viel zu lange nichts mehr geschrieben 😅

Erstmal ein paar Fotos von den Minis und von Lenny:
WhatsApp Image 2021-07-24 at 22.29.59 (1).jpeg
WhatsApp Image 2021-07-24 at 22.29.59.jpeg
WhatsApp Image 2021-07-24 at 22.30.00.jpeg

Sammy und Davy hatten zwischenzeitlich wieder Durchfall, aktuell sind sie auf Schonkost und es ist damit okay. Daher belasse ich es nun mal dabei und sie bekommen zusätzlich noch ein Probiotikum. Das große Kotprofil war unauffällig, ein bisschen erhöhte E. Coli, das ist aber noch nicht behandlungsbedürftig. Die Einzeller waren alle negativ (juhu!), der einzige Befund war ansonsten Corona-positiv. Auch kein Drama. Da ihnen so langsam langweilig wird, habe ich sie heute zum ersten Mal in Flur und Wohnzimmer flitzen lassen und sie waren seeeeehr happy! Lenny auch, der hat sich richtig gefreut endlich wieder Tobekumpels zu haben.

WhatsApp Image 2021-07-24 at 22.26.33.jpeg

Falls sich jemand fragt, wie hier Vergesellschaftungen ablaufen... das jeweils erste Zusammentreffen von Lenny mit Davy und im zweiten Video mit Fauchi und Bärchen.

Bärchen hat sich recht schnell zurückgezogen, Fauchi ab und zu mal etwas mitgespielt und Lenny ist ganz begeistert mit den Minis durch den Flur gerannt.
Wenn er läuft sieht das mit dem Trichter einfach immer so lustig aus:

So ists hübscher 🤭 Er hat aktuell auch gar keinen Nasenausfluss, richtig gut!
WhatsApp Image 2021-07-24 at 22.26.32 (1).jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat, KaterAnton, ElfiMomo und 10 weitere
Also süß sind sie ja wirklich alle. Aber Lenny ist einfach sooo hübsch und niedlich ... ich komme bei jedem Bild ins schwärmen <3

• Like
Reaktionen: UliKatz
Ich bin auch grosser Lenny-Fan, der wird sich sein Zuhause aussuchen können, wenn er in die Vermittlung geht❤️Sehr niedlich, wie er sich über seine neuen Kumpels freut❤️

So eine entspannte Zusammenführung wünsche ich mir hier auch😄

Für die Minis hoffe ich, dass jetzt endlich mal Schluss mit dem blöden Durchfall ist.

Lenny … Lenny … dieses kommunikative Gurren im dritten Video: Exakt wie Duman, wenn er Damla zum "fang-mich-doch" auffordert

Werbung:
Zum Dahinschmelzen schön😻😻😻!
Seufz :pink-heart:

Eigentlich müsstest du Lenny behalten,
der ist einfach ein perfekter Sozialarbeiter für sämtliche Kleinteile,
die bei dir Zwischenlandung machen.

• Love
  • Like
Reaktionen: verKATert, UliKatz und GeoMio
Eigentlich müsstest du Lenny behalten,
der ist einfach ein perfekter Sozialarbeiter für sämtliche Kleinteile,
die bei dir Zwischenlandung machen.
Zu was willst Du Kayalina anstiften? Das wäre doch Kinderarbeit!

Freiwilliges SOZIALES Jahr 😂

Werbung:
  • Like
Reaktionen: verKATert
Er ist sicher lieber und ganz freiwillig bei Dir als weiterhin heimatlos 🥰

Ich update hier mal 😊
Die Verdauung der Jungs hat sich inzwischen zum Glück normalisiert. Nächste Woche Dienstag bekommen sie die dritte Impfung, 16,5 Wochen sind sie dann. Und die Woche darauf plane ich die Kastration. Bei Davy ist ein Hoden nicht abgestiegen, das muss ich vorab noch mit meinem TA klären, ob der noch kommen könnte oder er ihn dann in dem Alter trotzdem kastrieren würde.
Die zwei sind aktuell so schlaksig und sehen aus wie Fledermäuse. Und die Augen sind bei beiden einfach grün geblieben 🥰

Heute habe ich die Vermittlungsanzeige auf Ebay Kleinanzeigen veröffentlicht, für das Forum werde ich auch noch eine machen. Es ist aktuell leider wirklich sehr schwer. Sie sollen unbedingt zusammen bleiben, da sie sich sehr aneinander orientieren und sich auch rufen, wenn sie sich mal aus dem Sichtfeld verlieren. Hier sind noch Schulferien, das macht es irgendwie nicht einfacher. Die Anzeigen sind aktuell auch voll mit Kitten zwischen 10-50 Euro, das gab es sonst auch nicht. Dafür null Gesuche mehr. Die Tierheime sind auch voll, ich suche noch eine Möglichkeit die drei Hofkitten unterzubringen so lange sie noch gut vermittelbar sind, aber auch da tut sich nichts. Es ist wirklich frustrierend.

Hier gibt es mal ein paar aktuelle Bilder:

WhatsApp Image 2021-08-28 at 08.21.07.jpeg
WhatsApp Image 2021-08-28 at 08.21.38.jpeg

WhatsApp Image 2021-08-28 at 21.14.58.jpeg
WhatsApp Image 2021-08-28 at 21.15.03.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, ottilie, Mietze180818 und 10 weitere
Diese Ohren....

• Like
Reaktionen: ottilie, Sabrinili und Kayalina
Davy Dracula 🥰

• Like
Reaktionen: Kayalina
Werbung:
Das letze Bild vom letzten Post wäre voll was für @Lilith finde ich!

• Like
Reaktionen: Sabrinili, Paddelinchen und verKATert
Markier mich doch bei sowas nicht!! Ich bin nicht immun bei Kitten 🙈🙈😄
Und bei Fledermäusen schon gar nicht 😄
Dann freuen wir uns doch mal auf eine tolle Zeichnung dieser kleinen Fledermaus 😊

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben