S
Scooter
Benutzer
Das es im Moment sehr warm ist, brauche ich euch ja wohl nicht zu sagen :-/
Mein Kater litt natürlich wie wir alle unter der Hitze, aber eben wie andre Katzen auch.
Er ist ein reiner Hauskater.
Gestern Abend hatte ich nach dem Gewitter zum Durchlüften mein Fenster im Schlafraum offen...
Seit dem ist mein Lucky weg.
Ich hatte ja die Hoffnund das er sich nur irgendwo unsichtbar verkrochen hätte, ja mein Kater konnte das gut, aber ich habe schon alles, wirklich alles in der Wohnung abgesucht, jeden Schrank, jede Ecke, einfach Alles.
Und aufs Futtergerassel kommt er auch nicht.
Also ist er nicht in der Wohnung.
Auch Draussen war ich schon. Gestern Nacht sogar noch.
Wir wohnen im ersten Stock.
Er ist schonmal vom Balkon gefallen.
Hatte sich nichts getan. Blieb aber in der Nähe. Als ich vom Balkon aus rief hat er mir damals geantwortet.
Das macht er normalerweise auch. Ich hab die ganze Umgebung schon abgesucht.
Er ist jetzt 12 Jahre alt.
Ich mache mir echt Sorgen
Mein Kater litt natürlich wie wir alle unter der Hitze, aber eben wie andre Katzen auch.
Er ist ein reiner Hauskater.
Gestern Abend hatte ich nach dem Gewitter zum Durchlüften mein Fenster im Schlafraum offen...
Seit dem ist mein Lucky weg.
Ich hatte ja die Hoffnund das er sich nur irgendwo unsichtbar verkrochen hätte, ja mein Kater konnte das gut, aber ich habe schon alles, wirklich alles in der Wohnung abgesucht, jeden Schrank, jede Ecke, einfach Alles.
Und aufs Futtergerassel kommt er auch nicht.
Also ist er nicht in der Wohnung.
Auch Draussen war ich schon. Gestern Nacht sogar noch.
Wir wohnen im ersten Stock.
Er ist schonmal vom Balkon gefallen.
Hatte sich nichts getan. Blieb aber in der Nähe. Als ich vom Balkon aus rief hat er mir damals geantwortet.
Das macht er normalerweise auch. Ich hab die ganze Umgebung schon abgesucht.
Er ist jetzt 12 Jahre alt.
Ich mache mir echt Sorgen