Shaman
Erfahrener Benutzer
Habe ich dich richtig verstanden, dass der Vermieter von Anfang an klar kommuniziert hat, dass er die Katzen nicht im Garten haben möchte?
Und diese Einstellung unten finde ich mindestens mal schwierig. Du fühlst dich bei einem Netz für deine Katzen eingeschränkt, hast aber wenig Verständnis für andere.
Ich habe auch Wohnungskatzen mit vernetzter Terrasse, aber hätte ich einen Garten, fände ich es auch nicht prickelnd, wenn Nachbars Katzen meine Blumen und Kräuter platt machten. Das fände ich nicht mal bei meinen eigenen gut. Ich habe meine Terrasse auch katzengerecht begrünt, aber so wie ich viel Liebe, Zeit und auch Geld in meine Jungs stecke, machen das andere Menschen mit ihrem Garten.
Und diese Einstellung unten finde ich mindestens mal schwierig. Du fühlst dich bei einem Netz für deine Katzen eingeschränkt, hast aber wenig Verständnis für andere.
Ich habe auch Wohnungskatzen mit vernetzter Terrasse, aber hätte ich einen Garten, fände ich es auch nicht prickelnd, wenn Nachbars Katzen meine Blumen und Kräuter platt machten. Das fände ich nicht mal bei meinen eigenen gut. Ich habe meine Terrasse auch katzengerecht begrünt, aber so wie ich viel Liebe, Zeit und auch Geld in meine Jungs stecke, machen das andere Menschen mit ihrem Garten.
Das Dumme an der ganzen Sache ist, dass der Vermieter nicht mehr über das Thema reden will.... Deshalb stehen sicher auch die Ultraschallgeräte jetzt in seinem Blumenbeet. Katzennetz und Zaun will ich aber nicht. Dann fühle ich mich eingeschränkt. Das darf ja auch nicht sein.sagt bei dir keiner was, wenn deine Katze im garten ist?
Das kann sein.... Der hat auch schon gemeckert, weil die Katzen im Blumen/kräuterbeet vom Vermieter sitzen. Ich kann meine Lieblinge doch da nicht rausholen... Ist gerade echt stress für mich...Bin total in der Zwickmühle.