Petra-01
Forenprofi
Schön, das hört sich ja schon ein wenig besser an.
Die Spritzen solltet so geben daß es schnell geht!
Hat der TA erklärt wo genau ihr stecken müßt?
Am besten erst über die Stelle streicheln, eher fest als weich und dann ruck zuck die Nadel rein und abdrücken.
Nicht lange fackeln dann tut es weh und sie kriegt Angst davor.
Wie dick sind die Nadeln?
Gut wäre mal zu probieren wie man so eine Nadel einsticht.
Eine Möglichkeit ist von den Nadeln die ihr benutzen sollt noch ein paar in der Apotheke zu besorgen und zu üben. Mit einer Apfelsine zum Beispiel.
Oder sich die Nadel mal in den eigenen Oberschenkel oder den Oberarm zu stechen. Dann merkt man daß es nicht sooooo schlimm ist und daß es besser geht wenn man es schnell macht.
Ach und ich würde die Haut nicht anheben sondern mit zwei Fingern spannen, dann geht es besser.
Oder sollen die Spritzen subkutan (unter die Haut) gegeben werden?
Nein, i.m. oder? Intramuskulär? In den Muskel denke ich.
Wenn du da unsicher bist frag noch mal den TA.
Und eigentlich wäre es angebracht daß er wenigstens einmal raus kommt und euch das zeigt. 😳
Willst du nicht doch versuchen jemanden zu finden der Hausbesuche macht?
Die Spritzen solltet so geben daß es schnell geht!
Hat der TA erklärt wo genau ihr stecken müßt?
Am besten erst über die Stelle streicheln, eher fest als weich und dann ruck zuck die Nadel rein und abdrücken.
Nicht lange fackeln dann tut es weh und sie kriegt Angst davor.
Wie dick sind die Nadeln?
Gut wäre mal zu probieren wie man so eine Nadel einsticht.
Eine Möglichkeit ist von den Nadeln die ihr benutzen sollt noch ein paar in der Apotheke zu besorgen und zu üben. Mit einer Apfelsine zum Beispiel.
Oder sich die Nadel mal in den eigenen Oberschenkel oder den Oberarm zu stechen. Dann merkt man daß es nicht sooooo schlimm ist und daß es besser geht wenn man es schnell macht.
Ach und ich würde die Haut nicht anheben sondern mit zwei Fingern spannen, dann geht es besser.
Oder sollen die Spritzen subkutan (unter die Haut) gegeben werden?
Nein, i.m. oder? Intramuskulär? In den Muskel denke ich.
Wenn du da unsicher bist frag noch mal den TA.
Und eigentlich wäre es angebracht daß er wenigstens einmal raus kommt und euch das zeigt. 😳
Willst du nicht doch versuchen jemanden zu finden der Hausbesuche macht?