Europa Heather (w) *08/2011, kleine Zuckerschnute würde gerne bei dir einziehen - Wuppertal

  • Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Fean, wenn ich mich so durch die Notfellchen klinke, finde ich sie alle wunderschön und verliebe mich auch ständig neu :pink-heart:

Und dann ist es immer wieder schade, das man selbst nicht mehr aufnehmen kann 🙁
 
A

Werbung

War etwas ungeschickt ausgedrückt, ich bleibe halt bei dir IMMER hängen 😀 Das ist einfach nur sehr interessant zu beobachten.

Ja, wenn ich so könnte wie ich wollte hätte ich hier mittlerweile sicher auch mehr Katzen aber was nicht ist, ist leider nicht 🙁 da muss man leider vernünftig bleiben.
 
Das freut mich natürlich, das du bei mir immer hängen bleibst, besonders für meine süßen Notfellchen 🙂

Immer diese blöde Vernunft 😀
Obwohl nein, zum Wohle der Fellnasen muss man einfach seine Grenzen respektieren 😳
 
Ist wirklich schade das sie bisher noch kein Zuhause gefunden hat.:pink-heart:
 
Ooooh :pink-heart: da konnt sich jemand nicht entscheiden ob er ein grautiger oder ein roter werden sollte... super schöne Katze :pink-heart:
 
Ja stimmt, snowflake, jetzt wo du es sagst 😱

Ist wirklich eine tolle Farbgestaltung :pink-heart:
 
Werbung:
Ich könnt mir vorstellen dass das "scheu" in der Überschrift potentielle Interessenten abschrecken könnte... ist sie doch auch gar nicht wenn sie Streicheleinheiten nicht abgeneigt ist... dann ist sie höchstens etwas schüchtern.... die Körpersprache wie sie da steht lässt "scheu" auch gar nicht zu... Die ist niemals scheu............... aber süß:pink-heart:
 
Stimmt snowflake, könnte an der Überschrift liegen 😳

So wirklich scheu wirkt sie gar nicht... ich muss an meiner Titel-Gestaltung echt noch arbeiten 😡
 
Danke den Moderatoren, das der neue Überschriftswunsch so schnell berücksichtigt wurde 🙂
 
Jetzt muss nur noch eine die Prinzessin adoptieren!:pink-heart:
 
lebt Mikis Theodorakis eigentlich noch?

Konzert auf Naxos....falls er noch beisammen ist?


Vielleicht sollte man zumindest versuchen, was richtig "schrilles" auf die Beine zu stellen? Etwas, von dem man sich gar nix verspricht?
Kreativität wird oft aus der Not geboren...

???

B.
 
Werbung:
Macht mich richtig traurig das die süsse Heather kein Interessenten findet 🙁
 
Kann ich wirklich nicht verstehen, das Kätzchen hat so eine tolle Fellfarbe und so eine schöne Tigerung, oft sieht man sowas nicht!

Ich drücke fest die Daumen, dass sich noch wer findet!
 
Das ist so eine süße, ich kann es auch nicht verstehen. Gibt es zu ihr denn vielleicht mal Neuigkeiten?? Neue Bilder oder vom Verhalten/ Charakter her??
Vielleicht erhöht es ihre Vermittlungschancen, es wäre der kleinen Maus so zu wünschen!!!!
 
Marilyn hat gerade Besuch aus Deutschland und somit etwas Unterstützung. Ich gehe mal davon aus, das wir bald zu all ihren Katzen nochmals neue Bilder und Berichte erhalten 🙂 Und damit auch zu der süßen Heather :pink-heart:
Danke für euer Interesse an der Süßen 🙂
 
Hüpf Hübsche, hüpf!!! Wie siehts mit neuen Fotos oder so aus??
 
Werbung:
Leider habe ich noch keine neuen Fotos von Heather 😳

Ich weiß nur, das sie nach wie vor noch recht scheu ist.

Ein liebevolles Zuhause wäre daher sicher umso schöner für die Süße :pink-heart:
 
Das sich keiner für Klein-Heather interessiert, komisch. Gibt es denn nun neue Fotos oder mehr Infos zu ihrem Charakter??
 
Leider habe ich noch nichts neues von Heather 😳

Marilyn hat einfach zu viele Katzen in Betreuung. Da werden erst mal die bevorzugt behandelt für die es Interessenten gibt. Damit es wenigstens noch einige nach Deutschland schaffen, viel Möglichkeiten gibt es ja leider nicht mehr 🙁

Von zwei Flügen weiß ich noch, viel mehr können es nicht mehr sein, da dann die Flugsaison vorbei ist 🙁

Also bräuchten wir noch ganz schnell einen Interessenten für die Süße, damit sie es dieses Jahr noch nach Deutschland schafft :pink-heart:
 
Das musst du mir bitte erklären, arbeitet ihr nur mit flugpaten oder warum ist die Saison dann vorbei??
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
0
Aufrufe
833
Trifiliv
Trifiliv
misirlou
Antworten
4
Aufrufe
717
lostsoul777
lostsoul777
misirlou
Antworten
42
Aufrufe
3K
Pointy
Pointy
misirlou
Antworten
13
Aufrufe
2K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
0
Aufrufe
977
misirlou
misirlou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben