Europa Heather (w) *08/2011, kleine Zuckerschnute würde gerne bei dir einziehen - Wuppertal

  • Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Nora,

ja, wir sind auf die Flugpaten angewiesen, um die Tiere nach Deutschland zu bringen.
Aber was Zakynthos anbelangt, so wird die Insel von Mitte Oktober bis Ende April nicht von den Ferienfliegern angeflogen.
Und die kleinen Maschinen, die zwischen der Insel und Athen pendeln nehmen keine Tiere mit.
Und das bedeutet, es müßte sich jemand mit dem Auto auf den Weg nach Athen machen, um die Tiere dorthin zu bringen. Was die ganze Sache teuer und kompliziert macht. :sad:
 
A

Werbung

Oh na das macht die Vermittlung natürlich noch komplizierter!!! Nicht gut!!!
Mir tut die kleine Heather soooo leid, die kleine Maus würde bestimmt auftauen wenn sie erstmal ein Zuhause gefunden hat!! Sie ist doch noch so jung.
Wenn man könnte wie man wollte.... :sad:
 
Heather hat es echt schwer.....aber irgendwie wird sich doch jemand finden oder?
 
Los hoch, süße Heather, Freitag geht der letzte Flug nach Deutschland für diese Saison.
Vielleicht hast du noch Glück :pink-heart:
 
Ach das tut mir im Herzen weh, die Kleine ist soooo süß!! Wie schüchtern sie guckt!!! Wir sind mit unseren 5 Katzen jedoch voll ausgelastet, da lässt sich nichts dran rütteln. :sad:
 
Allerdings wäre eine VK bis Freitag ja eh nicht mehr möglich oder?! Das sie zumindest auf eine PS ziehen könnte!?!?! Sind denn noch Flugplätze frei??
 
Werbung:
Danke für dein Interesse an der süßen Heather, liebe Nora.
Schade, das es bei dir nicht geht, die Kleine liegt dir ja sehr am Herzen 🙁

Ja, Dunja hat recht, danke 🙂
Vielleicht sieht jador deinen Eintrag und antwortet dir hier oder du schreibst an die von Dunja genannte E-Mail-Adresse.
 
Danke, Email ist raus! :smile:
 
Hmm dieses Jahr wird klein Heather leider nicht mehr ausreisen können! :sad:
 
Ohhh, schade :sad:
 
Werbung:
Wie siehts bei der Hübschen nun aus?

Kommt sie in Pflege zu dir Norab ?
Wann dürfte Sie denn einreisen?
 
Leider nein! Wir haben bereits 5 Katzen, ich würde die kleine zu gerne zumindest als PS aufnehmen aber meinem Freund reicht's nun mit Katzen :sad:
Ich habe nur eine Patenschaft für sie abgeschlossen und hoffe sie findet schnell ein Zuhause!
Hast du Interesse?! :muhaha:
 
Wenn ich könnte würde ich sie alle nehmen ;/

Ich hatte Interesse an der kleinen Daisy und hätte sie auch genommen, wenn sich nicht nun rausgestellt hätte, dass se FeLV-positiv ist.

Und bei der hatte ich schon lange mit meinem Freund zu kämpfen, da wir bereits selbst 4 Katzen haben und bald noch nen Hund kriegen.

Ich werd auch ne Patenschaft für Daisy übernehmen und gucken das ich irgendwie ein CarePaket runter schicke ^^

Also leider kann ich die kleine auch nicht aufnehmen 🙁

*gelöscht, Verstoß gegen Notfellchen-Regeln*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seid so klasse.
Was ein Glück schon mal für die beiden, das sie euch haben :pink-heart:

Hoffentlich finden sie bald ein tolles Zuhause!

Fest reservierte Katzen gehören zu den paar Glücksfellchen, die Marilyn im März nach Deutschland mitbringen kann.
Die nächsten Reisemöglichkeiten gibt es dann erst wieder ab Mai 🙁
 
wenn ich schon ne Wohnung hätte, wo ich wüsste das Katzen kein Problem sind ( besonders die Menge 😀 ), dann würd ich ja welche zur PS zu mir nehmen... das Problem is, dass ich dann wohl bald zur Katzenlady ( von den Simpsons ) werde, da ich keine mehr hergeben könnte 😳
 
Werbung:
Nicht nur du wirst zur Katzenlady, bei uns machen sich auch schon alle über mich lustig weil wo man geht und steht immer eine Katze dabei ist (empfindet der Besuch so) ich finds toll, meine Familie nicht so! Aber die kommen ja auch immer nur mal zu besuch!! Arme Heather!!!
 
Och jeeeee....ist die oberknuffig 😳

Hoffentlich findet sie zum nächsten Einreisetermin jemanden... würde es ihr wünschen 🙂

Auf los..... schaut sie euch an.... ich bin schon wieder verliebt :pink-heart:
 
wenn ich schon ne Wohnung hätte, wo ich wüsste das Katzen kein Problem sind ( besonders die Menge 😀 ), dann würd ich ja welche zur PS zu mir nehmen... das Problem is, dass ich dann wohl bald zur Katzenlady ( von den Simpsons ) werde, da ich keine mehr hergeben könnte 😳

Nicht nur du wirst zur Katzenlady, bei uns machen sich auch schon alle über mich lustig weil wo man geht und steht immer eine Katze dabei ist (empfindet der Besuch so) ich finds toll, meine Familie nicht so! Aber die kommen ja auch immer nur mal zu besuch!! Arme Heather!!!

Das kenne ich 😱 :pink-heart:
Ich laufe hier auch immer mit 'Gefolge' durch die Gegend. Fällt mir schon gar nicht mehr auf.. aber Besuchern schon 😀
Leider setzt Platz, Zeit, Geld die persönliche Höchstgrenze - sonst hätte ich selbst noch viel mehr Katzen... 😳 🙂

Och jeeeee....ist die oberknuffig 😳

Hoffentlich findet sie zum nächsten Einreisetermin jemanden... würde es ihr wünschen 🙂

Auf los..... schaut sie euch an.... ich bin schon wieder verliebt :pink-heart:

Ja, Heather ist echt eine Süße, die hoffentlich bald ihren Liebhaber findet, der sie aufnehmen kann :pink-heart:
 
Eine wunderschöne Maus! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
0
Aufrufe
833
Trifiliv
Trifiliv
misirlou
Antworten
4
Aufrufe
717
lostsoul777
lostsoul777
misirlou
Antworten
42
Aufrufe
3K
Pointy
Pointy
misirlou
Antworten
13
Aufrufe
2K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
0
Aufrufe
977
misirlou
misirlou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben