Europa Heather (w) *08/2011, kleine Zuckerschnute würde gerne bei dir einziehen - Wuppertal

  • Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Wie geht's denn der kleinen Fee so?
 
A

Werbung

Sie kommt evt bald nach Deutschland in Pflege. Und zwar ganz bei mir in der Nähe, dann kann ich sie evt. sogar besuchen und mal ein paar neue Fotos von ihr machen. Mit Genehmigung vom Verein versteht sich :smile:
 
Sie kommt evt bald nach Deutschland in Pflege. Und zwar ganz bei mir in der Nähe, dann kann ich sie evt. sogar besuchen und mal ein paar neue Fotos von ihr machen. Mit Genehmigung vom Verein versteht sich :smile:

Ja, endlich bekommt Heather ihre Chance :pink-heart:
Oh Nora, ich beneide dich jetzt schon, dass du Heather persönlich kennenlernen wirst. Und über Fotos freut sich der Verein immer :yeah:
 
Heather ist jetzt in ihrer PS in Ascheberg bei Dortmund angekommen :yeah:

Sie muss wirklich außergewöhnlich schön sein, so wie ich gehört habe.. bin natürlich auch sehr auf aktuelle Bilder gespannt :pink-heart:

Allerdings ist Heather noch sehr, sehr schüchtern. Sie braucht jemand der ganz viel Geduld mit ihr hat und ganz viel Liebe für sie aufwenden kann.
Solche Leute gibt es doch zu Hauf hier im Forum 😎 :zufrieden:
 
Bestimmt!! Es muss sich einfach jemand finden, der die tolle süße Heather in sein Herz schließt und ihr ein Zuhause gibt, wo sie genug Zeit hat sich einzuleben!!
Ich werde die Fotos auf alle Fälle online stellen, wenn ich sie besucht habe. Vielleicht findet sie dann ja gaaannnz schnell ein neues Zuhause *hoff*
 
Neuigkeiten von der kleinen hübschen Heather:

Heather noch in Griechenland:








Heather ganz frisch auf ihrer PS in Deutschland:




Ich sag nur: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Da muss sich doch das passende Zuhause finden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ohhhh Nora, du hast ja schon Bilder :yeah:
Meine Güte, Heather ist ja eine absolute Schönheit :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ein rot-braunes Tigerfellchen 😱

Ich bin schon verliebt, aber ich kann ja nicht mehr 🙁
 
Heute ist es soweit, ich gehe Heather auf ihrer PS besuchen, in der Hoffnung sie auch zu sehen zu bekommen. Am nächsten Wochenende zieht sie dann auf die PS in Hannover!
Falls ich Fotos von ihr machen kann, bekommt ihr die sofort hier! Wahrscheinlich aber erst morgen da ich sie Nachmittags/abends besuchen gehe.
 
So, mein Besuch bei Heather war soooo schön!! Heather ist wirklich raus gekommen und hat sich gezeigt, ist sogar relativ nah ran gekommen. Mit ihr auf der PS ist noch Lewey, der rein zufällig ebenfalls ein Zuhause sucht!! :pink-heart:















Und sie ist soooo klein, wahnsinn!!!

Lewey:

 
OMG...ist diese Heather eine wunderschöne Katze 😱🙂:pink-heart:

Lewey sieht so aus wie so ein kleiner Schelm 😉🙄
 
Ohhhhh, danke für diese tollen Bilder :pink-heart:
Die sind ja beide ein Traum :pink-heart:
Und Heather ist ja ein gaaaanz schmales Mädchen, ooooohhhhhhhh :pink-heart:
 
Werbung:
Meine Güte Heather ist ja eine Püppi!!! Sie hat denselben Körperbau wie unser Luca, lange dünne Beine!!:pink-heart::pink-heart:
 
Was für eine hübsche Kleine!

Für Lewey freu ich mich ja auch sehr!

Anscheinend haben sie sich auch schon ganz gut angelebt.
 
Für alle Interessierten:

Heather wird doch auf der PS in Ascheberg bleiben, dafür ist Lewey ausgezogen!
Ich werde Heather demnächst wieder besuchen gehen und neue Fotos machen. Bei so einer Süßen muss doch ein passendes Zuhause gefunden werden!!!
 
Vorab liebe Nora, gibt es nochmals Fotos aus Heathers Pflegestelle selbst. Die Süße hatte nämlich ihren ersten (gesicherten) Freigang.
Diese Katze ist einfach nur traumhaft :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
15148060kh.jpg


15148061wg.jpg


15148062mi.jpg


15148091kh.jpg


15148063vs.jpg


Kurzes update ihrer PS:
Die kleine Heather ist seit dem 07.06.2013 in Deutschland. Sie ist noch etwas scheu, doch von Tag zu Tag wird sie anhänglicher. Sie ist ganz winzig, nur so groß wie ein fünf Monate altes Kitten. Wer hat ein ♥ für die kleine Maus? Sie wartet schon über 2 Jahre auf ihr Zuhause!
 
Neuer Besuch bei Heather, die immer noch in Ascheberg auf ihr Traumzuhause wartet:





:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Sie ist ein absoluter Traum und hat sogar schon ein Leckerlie aus meiner Hand genommen, sie macht also wirklich Fortschritte!
 
Werbung:
Wie schön das Heather solche Fortschritte macht :yeah:
Und sie ist so wunderschön, ich verstehe das gar nicht, wo ihre Interessenten bleiben 😕
 
Ich finde, sie hat sich ganz toll gemacht!:pink-heart:
 
Das sehe ich auch so!

Zur Zeit genießt Heather Freigang, in ihrem neuen Zuhause sollte sie also auch die Möglichkeit dazu haben!!
Bei mir ist dies leider gar nicht möglich, sodass wir nun ganz als passendes Zuhause raus fallen 🙁
 
Das sehe ich auch so!

Zur Zeit genießt Heather Freigang, in ihrem neuen Zuhause sollte sie also auch die Möglichkeit dazu haben!!
Bei mir ist dies leider gar nicht möglich, sodass wir nun ganz als passendes Zuhause raus fallen 🙁

Ach schade. Aber trotzdem toll, das du dich so um sie kümmerst!
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
0
Aufrufe
833
Trifiliv
Trifiliv
misirlou
Antworten
4
Aufrufe
717
lostsoul777
lostsoul777
misirlou
Antworten
42
Aufrufe
3K
Pointy
Pointy
misirlou
Antworten
13
Aufrufe
2K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
0
Aufrufe
977
misirlou
misirlou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben