Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie lange ist das her?Er hat nur die Grundimunisierung
Versuch, diesen Horror etwas in den Griff zu kriegen, das kann sich sehr wohl auf die Miezen übertragen und ihnen das Gefühl geben, aus der Haut fahren zu müssen.Meine Güte... ich ekele mich sowieso vor Krabbeltierchen und bin kurz davor selber ein psychotisches Kratzen zu bekommen.
Ich will hier keine Invasion und habe echt Horror davor.
Das war vielleicht etwas voreilig? Jedes Flohmittel hat das Potential, heftigen Juckreiz und Entzündungen zu provozieren.an dem Tag gab ich vorsorglich (ohne Anzeichen) Advantage.
Wieso willst Du das tun, wenn bis jetzt keine Flöhe nachgewiesen sind und der jetzige Juckreiz möglicherweise nur von diesem Mittel kommt?Nächste behandlung mit advantage ist erst in ca. 3 Wochen möglich (lt. Anweisung)
Sammel in aller Ruhe mal von den Krümeln und bring sie zum TA, der kann mit seinem kundigen Auge vielleicht schnell rauskriegen, um was es sich handelt.Derzeit: Benn kratzt sich immer noch -immer mal wieder schwarze harte Krümel (wie Dreck) gefunden - wassertest ohne Ergebnis
Advantage-Ekzem, so vermute ich.Nun hat Benny ja auch advantage - warum kratzt er sich dann nach 10 Tagen immer noch?
Ihr Lieben....
sorry, dass ich das Thema wieder aufnehmen muss - aber ich finde keine Ruhe mehr. Ich bin immer noch nicht beruhigt, sondern unsicher, ob mein neues Familienmitglied Benny nun Flöhe hat oder nicht. Er kratzt sich immer noch. Immer noch ist kein Floh zu sehen, immer noch kratzt sich Louis (der 2. Kater) nicht und da ich ihn untersuchen kann - (kämmen ect. )
hab ich auch nichts festgestellt. Habe die ausgekämmten Haare auf weißem Grund untersucht. Aber: Was aus Bennys Fell fällt, sieht aus wie Schmutz - tiefschwarze, sehr sehr harte Krümel. Ich habe den "Wassertest" gemacht - ohne das erwartete Ergebnis (rote/rotbraune Spur)... ZUR ERINNERUNG: BENNY KANN ICH NICHT ANFASSEN...
Das verunsichert mich nun wieder...
Meine Güte... ich ekele mich sowieso vor Krabbeltierchen und bin kurz davor selber ein psychotisches Kratzen zu bekommen.
Ich will hier keine Invasion und habe echt Horror davor.
Trotz Recherche im I- Net (die mich noch mehr verunsichert hat) hab ich nun noch einige Fragen/Gedanken..
Also:
Benny ist eingezogen am 30. 8.
an dem Tag gab ich vorsorglich (ohne Anzeichen) Advantage.
am nächsten Tag getraute er sich raus - ich bemerkte das ständige Kratzen
am montag 1.9 - advantage auch für Louis geholt - louis behandelt.
wische täglich
Flohband ist im Staubsauger
Decken/Kissen gewaschen
Derzeit: Benn kratzt sich immer noch -immer mal wieder schwarze harte Krümel (wie Dreck) gefunden - wassertest ohne Ergebnis
Wenn es Flöhe wären:
müsste Louis dann inzwischen (nach 10 Tagen) nicht auch befallen sein oder hat advantage so gewirkt, dass die Flöhe nicht auf ihn gehen?
Benn konnte ich advantage nicht einmassieren - nur auftragen - wirkt es dennoch?
Nun hat Benny ja auch advantage - warum kratzt er sich dann nach 10 Tagen immer noch? Müssten die Flöhe dann nicht auch von ihm runter sein und ihn nicht mehr anfallen wollen? (weil er ja das Mittel trägt) bzw- absterben?
Denke mal, Flöhe gehen nicht mehr auf behandelte Tiere..können sie denn dann ohne Wirt leben? Katzen behandelt - ich wurde noch nicht als Ersatzwirt genutzt (keine Flohbisse)
hab keine Eier gefunden
Nächste behandlung mit advantage ist erst in ca. 3 Wochen möglich (lt. Anweisung)
Wohnung vernebeln will ich noch nicht. (ist mir erstmal zu heftig und man dürfte dann 10 Tage die Wohnung nicht wischen) .. oder sollte ich es vorsorglich tun?
WIE HABT IHR UNTRÜGLICH FLÖHE BEMERKT UND WANN??? (Kann es 2 Wochen Flohbefall geben ohne sichtbare anzeichen - einen sichtbaren Floh ? - müssten nicht jetzt schon durch advantage Flohleichen rumliegen????)
ICH VERSTEHE DAS ALLES NICHT TROTZ RECHERCHE IM I_NET-
FREUE MICH AUF EURE ANTWORTEN - ICH HAB HIER ECHT KEINE RUHE MEHR VOR UNSICHERHEIT
Eure Vlora
Kennst du so minimale schwarze Käfer? So sah das aus - nur in Braun.
VlG Vora
Vermutlich hat Louis eine bessere Abwehrkraft. Das allein kann nämlich wirklich vor Parasiten schützen, und darum muß sie ununterbrochen gehegt und gepflegt werden.Und wie kommt es, das Louis nicht befallen ist?