S
Samtpfote ♥
Gast
http://www.katzennetz.de/wer oder was ist "kramer" das hab ich hier shcon so oft gelesen..
Das sind "Original Kramers Katzennetze" 😀. Hab ich auch bin sehr zufrieden 🙂.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://www.katzennetz.de/wer oder was ist "kramer" das hab ich hier shcon so oft gelesen..
wer oder was ist "kramer" das hab ich hier shcon so oft gelesen.. auch shcon gego***t aber so richtig informiert bin ich immernoch net..
bei toom sind diese woche die sonnenschirmklammern im angebot. 9,99 anstatt 15,99 😀
wie ihr seht, mein plan war tatsächlich sch fertig 🙁
Katzenschutznetz stört das optische Gesamtbild nicht
AG Köln 222 C 227/01
Der Vermieter einer Eigentumswohnung muss ein vom Mieter am Balkon angeschraubtes Katzenschutznetz auch dann dulden, wenn die Eigentümergemeinschaft eine Entfernung dieses Fangnetzes zuvor beschlossen hat. Denn dieses Katzenschutznetz, dass sich jederzeit wieder folgenlosanmontieren lässt, ist mit bloßem Auge kaum zu erkennen und fällt gegenüber den recht unterschiedlich genutzten anderen Balkonen kaum auf. Da der Balkon zudem nach hinten ausgerichtet ist, konnte nach Überzeugung des Gerichts von einer optischen Beeinträchtigung nicht die Rede sein. Folglich muss der Mieter das Netz nicht entfernen.
ich entwickel grad einen plan, ich fotografiere meinen balkon, damit der besitzer (der sich eh net infomiert hat) weiß, um welchen balkon es geht, also nix straßenseite etc... dann werde ich aufzeichnen, was ich vorhabe... also sonnenschirmklemmen (ohne bohren etc) und dann brauche ich fotos von balkonen, um zu zeigen, dass man kaum was sieht, und dann brauche ich die e-mail adresse vom eigentümer!
Ich hab auch so eine mobile Lösung wie Dreap. Mein Freund wollte erst gar kein Netz und da konnte ich ihn dann mit der mobilen Lösung überreden 😉
Bis jetzt hab ichs allerdings noch nicht wieder eingefahren. Gefragt hab ich auch nicht. Da ja nicht gebohrt wurde, hab ich mir gedacht wenn sie meckern nimmt man es halt wieder ab. Meine Katzen gehen aber auch nicht am Netz hoch. Die Tür zum Balkon ist allerdings dann auch nur auf wenn wir zu Hause sind.
Weißt du, ich hoffe ja, dass mein Freund das auch "vergisst" es wieder einzufahren!
Die Katzen kommen natürlich nur raus, wenn wir auch da sind!
Ohne Genehmigung - das würde ich auch nicht riskieren.
Höchstens die mobile Lösung, schau mal hier:
So sieht es eingefahren aus, sieht von unten niemand (schön mit Blumenkästen verzieren 😉
und so hochgefahren
dann sieht man eigentlich von unten nur die Stangen, und selbst das fällt ja bei Dir weg.