so, Freunde der Heiligen Birma, seit gestern bin ich bei euch...
Gestern sind 2 Birma Jungs, 12 Wochen alt, in seal-silver-tabby, und blue-silver-tabby eingezogen. SOWAS WUNDERVOLLES !!
Die beiden sind ein Traum! Spielen, Schlafen, Fressen, Spielen, Schlafen, Fressen... es ist soooo aufregend
🙂
Und das Beste: Die Zwerge kommen zum schlafen schon freiwillig zu mir, sie sind solche Schmusebacken... ich hoffe das bleibt so!?
Gestern abend sind wir schon zu 3. auf´m Sofa eingepennt.
Ich trau mich bloß nicht, die Zwerge nachts auch in SchlafZi zu lassen, weil ich so Angst hab, dass ich mich auf die rolle...
Man, das ist ja alles sooooo aufregend!!!!!!
Ich muss auch wieder weg, ich muss den beiden beim schlafen zugucken... übrigens, von 4921 Schlafmöglichkeiten, ist dass hier
http://www.fressnapf.de/shop/katzenbett-jules
der absolute Renner....
Ach ja, Namenstechnisch komm ich noch gar nicht gut klar.. die beiden heissen von Züchterhaus aus, Kalle (von Karl Dall) und Moschedan sonstnochwas... (die Namen sind so auf Augen bezogen, weil die beide eine Bindehautentzündung hatten... )eigentlich wollte ich die beiden in Yuma und Mojo umbenennen, weil ich Kalle und Mosche doch sehr unedel finde.. aber irgendwie... sind es einfach Kalle und Mosche.... ich weigere mich aber, dass endgültig zu akzeptieren, obwohl ich selber mit Mojo und Yuma nicht klarkomme.... naja, die Tage werde es bringen...
so, sorry fürs volllabern, aber ich wisst ja wie das ist, wenn Kitten ins Haus kommen...
so, ich geh schlafende Kitten angucken...