Schmusebirmchen
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am Samstag darf ich meinen kleinen Dion wieder besuchen und diesmal auch bekuscheln Und am 14.10. ist es dann endlich soweit, ich darf ihn mit nach Hause nehmen😀
Gottchen, ZUCKERSCHOCK!
Ein herzliches Willkommen all den neuen Birmchenliebhabern!!
Habt viel Spaß hier!!!😉
@schmusebirmchen Kommst du vom ZP-Forum?? Deine Schnuckel kommen mir
so bekannt vor!??
Bei den vielen neuen Fotos hier, weiß ich gar nicht, welches Birmchen ich am schönsten finden soll....................es ist einfach jedes zuckersüß!!
Insulin rüberreich und frechguck - fürhe mich gleich mal richtig ein -nöö so schlimm bin ich nicht
Ja Simone - zusammen mit Marion und Melanie -und vieleicht noch ein paar aus dem Birmafaden dort - wir suchen (zeitweiliges) Asyl
Danke *insulin nehm und nun ruhiger bin*😀
Deine Seite hab ich nur kurz geschaut und bevor ich wieder einen weiteren Zuckerschock bekomme, hab ich beschlossen die in den nächsten Tagen nochmal gründlich durchzugehen
Warum denn nur zeitweilig, gefällt es euch denn hier nicht???😕
Liegt es daran, dass dieses Forum hier ein ganzes Stück komplexer als das ZP-Forum ist?? Oder zu zickig???😀 Oder gibts hier zu wenig Smilies??😀😀
http://www.heiligebirma-traumkatze.de/39994/home.html
Eine sehr nette Familie mit klasse Birmchen.
Ups dazu können wir noch ncihts sagen - komplex ist ja nicht schlecht - man muss ja nicht überall mitmischen - ähnliches zu zickig
WIr haben "drüben" einfach eine seeeehr nette Gemeinschaft und da hängt man dann natürlich auch dran - und bei den Birmchen haben wir auch - meines Wissens nicht gezickt - gübel (den Button vermisse ich übrigens ziemlich😉) - wenn wir es schaffen geiensam hier um zuziehen und neue Leute kennen zu lernen - ob und wie wohl wir uns hier fühlen kann man doch an einem Abend nicht sagen/chreiben oder?
Das zeitlweilig hängt für mich davon ab ob wir udn alle heir wohl fühlen - denn wir freuen uns zar neue Leute kennen zu lernen -wollen auber auf niemanden verzichten - und jetzt bräuchte ich den Umärmelbutton
Ei, die ist umstritten unter Züchtern, da sie ohne Stammbaum züchtet bzw ihre Kitten keine bekommen.
Habe aber schonmal in einer Pension zwei auf deren "Zucht" gesehen und fand die auch total niedlich 😉