Ich bekomme leider kein Bild von einer seitlich stehenden Pari zusammen. Da sie immer sofort z mir kommt, wenn ich mich mit einem Knipsding nähere
😳 Ich habe es immer wieder versucht und nur immer Teile aufs Bild oder ein unscharfes etwas bekommen...
Da würde man halt den Vergleich frisch kastriert im eher Kurzhhaarlook bei Einzug vs. Modell geplatztes Sofakissen jetzt sehen.
Dafür habe ich ein paar andere Bilder
Ich lasse gerade das Haus außen auf Vordermann bringen (Fassade streichen &à Balkon komplett sanieren).
Hier Pari beim gescheiterten Versuch einen Krauler zu bekommen. Da saß sie auf dem Fensterbrett und hat den Maler mächtig angemaunzt. Sie mag halt jeden, so frei nach dem Motto "Du hast zwei Hände zum Kraulen, Du bist mein Kumpel!"
Seit heute wird am Balkon gearbeitet und das heißt Ausgangssperre für die Ladies. Katzenklappe hab ich verschlossen und nachdem mir das Gekratze auf den Nerv ging, gab es kurzerhand einen improvisierten Ausguck.
Das haben die M's sofort ausgenutzt und die Bauaufsicht übernommen
Und dann noch ein paar Alltagsbilder
Mucki unser "Baby". Wenn sie so da liegt und man mit dem Finger an die Pfote stupst, wird der direkt umklammert (mit den Krallen
😳)
Und unser Pari-Clown... Guck-guck!