Ach, die süße Snow, unser Ehrenbirmchen... Ich glaube Dir, dass Du sie arg vermisst...
Die Fotos von Hunter und Indi sind einfach Zucker! Da haben sich definitiv zwei gefunden
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag an Indi. Knuddeln die Süße ganz doll von mir...
Bei uns war es etwas turbulent die letzte Zeit durch die Renovierung/Sanierung.
Jetzt ist der Katzenknast aber endlich fertig! Nur noch die neue Aussichtsplattform fehlt, aber GöGa hat erst im September Zeit...
Hier mal ein paar Eindrücke:
Vorher (innen hatten wir weiße Platten dran geschraubt, damit wir das Elend nicht immer sehen müssen
😛)
Nachher (noch ohne Netz, das Glas-Edelstahl-Geländer ist nach Wunsch gefertigt, da bei den Standardbalkonen die Abstände vom Glas zum Boden und zum Geländer nicht Katzensicher gewesen wären und die Eckstangen sind nun auch richtig feste Edelstahlrohre)
Linke Seite des Katzenknasts mit neu angesähter "Wiese"
Rechte Seite mit Zweibeiner-Oase (die allerdings sofort annektiert wurde
😉) und einem Teil des alten Ausgucks, damit sie wenigstens ein bisschen erhöhte Liegefläche haben, bis der Neue fertig ist
Aber wozu nen Ausguck, wenn man doch so ein tolles, riesiges Katzenbettchen bekommen hat
🙄
Was man auf den Bilder nicht sieht, ist der "Netz-Deckel". Der ist dann über der Markise angebracht. Wollte eigentlich noch von außen ein Foto machen, aber dann müsste ich schnell das neue Balkonsofa einpacken, denn es hat angefangen zu regnen
🙁 Das reiche ich dann nach...