MucklMausl
Forenprofi
total schön geworden!
Danke! Und es duftet so toll. Jetzt muss ich mir nur was für die zukünftigen Kräutern überlegen. Es wäre mir lieb, wenn die Ladies da nicht mehr dran kommen. Die "alten" sind mittlerweile raus geflogen, da sie komplett voll gehaart waren 🙄 und z.B. Rosmarin von Katzenhaaren zu befreien ist ein Ding der Unmöglichkeit...
Mein kleiner Dickmops-Kater hat ein richtiges Bäuchlein (Indi hat das nicht), hat aber Mitte der Woche wieder 3700 g gewogen. Der hat doch eine Absprache mit der Waage getroffen....
Neue Bilder stell ich nachher ein. Ein Smartphone mit ordentlicher Kamera eröffnet doch neue Möglichkeiten.Und ich kann alle meine Freunde per whatsapp mit Katzenbildern nerven. Wobei die sie eher süß finden. Sagen sie zumindest.
Wie gesagt, Pari hat auch ein kleines Bäuchlein bekommen, aber dick ist sie definitiv nicht. Ich sag zwar auch gerne mal Fresssack zu ihr, weil sie so oft zum Napf marschiert und futtert, aber sie ist eine extreme Häppchenfresserin. Immer nur einen kleinen Bissen nehmen, dafür eben seeehr oft 😛
Wobei ich denke, der Katerbär wirkt auch kräftiger, weil er mehr Fell bekommt. Auch das Fell am Schwanz ist schon richtig schön nachgewachsen.
Das Fell macht schon auch viel aus...