Hach die Süße Fresa
Sie ist so ein richtiges Wattewölkchen...
Ich hab irgendwie völlig bekloppte Schwestern hier
🙄
Offensichtlich stehen die M's (vor allem Mausi) total auf Gewitter
😕
Gerade eben hatte es bei uns den Anschein die Welt geht unter. Von jetzt auf gleich stockdunkel, Sturm, Blitz, Donner und es hat geschüttet aus Eimern. Es hat so schlimm geblitzt, dass ich schon dachte draußen ist Disco. War wie so ein Stroboskop... So was hab ich ja im Leben noch nicht gesehen! Mausi fand das total klasse, sitzt vor der Katzenklappe und guckt raus. Dann huscht sie tatsächlich durch die Klappe sprintet los und hüpft in ihr Häuschen... Da lag sie dann mitten im Gewitter
😱 Mucki hat wenigstens noch gewartet bis der Regen ein wenig nachgelassen hat, ist aber dann auch hinterher.
Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass sie bei Gewitter unbedingt raus müssen. Da kann es scheppern und schütten wie es will, die Ladies müssen genau dann raus!
Nun ja, wenn es ihnen gefällt... Ich zeig Euch lieber mal Schönwetter-Bilder vom Dienstag.
Da habe ich noch Katzenminze, Duftnesseln und eine kleine Weigelie gepflanzt. Die Katzenminze interessiert die Grazien übrigens gar nicht
😎 Naja, so hab ich wenigstens was, was gut schnuppert und schön blüht (neben der Duftnessel, denn die habe ich sozusagen mit der Nase gekauft-die riecht sooo gut!)
Danach habe ich es mir gemütlich gemacht, nur musste ich mal für kleine Mädels. Tja, typischer Fall von "Aufgestanden, Platz vergangen!"
(Die Etiketten von den Kissen sollte ich mal weg schneiden 😳)