Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, so hübsch, wie alt sind die beiden Süßen?
Was für ein Puschel.
Oh, so hübsch, wie alt sind die beiden Süßen?
Ja, die Haare sind besonders im Fellwechsel schon eine Herausforderung. Aber zum Glück lassen sich unsere ohne Problem kämmen.Eine wunderschöne Rasse und so hübsche Katzen habt ihr alle 😍
Nach der Norwegerin meines Elternhauses stand nur fest: in der eigenen Wohnung gibts Miezen mit weniger (langen) Haaren🤣
Hatten die beiden im Laufe der 13 Jahre gesundheitliche Probleme? Ich frage nur, weil das meine ersten Birmchen sind. Davor hatte ich Maine Coon und mit einigen davon habe ich beim TA gewohnt.Beide sind 13 Jahre.
Das Bild von Samie ist schon etwas älter, aber sie haben sich nicht verändert. 🙂
Puh...ohne den Teufel an die Wand zu malen...🤐Hatten die beiden im Laufe der 13 Jahre gesundheitliche Probleme? Ich frage nur, weil das meine ersten Birmchen sind. Davor hatte ich Maine Coon und mit eingen davon habe ich beim TA gewohnt.
Ich kann dich verstehen, das mit den Birmchen Züchtern ist ziemlich schwierig. Wir habe auch lange gesucht, bis wir uns für einen entschieden haben.Ach schau an, plötzlich so viele kuschelige Plüschies🤗
Birmchen hatten mich vor einigen Jahren ja tatsächlich sogar dazu gebracht mal bei einem Züchter vorbeizuschauen, war aber keine sehr gute Erfahrung, und dann bin ich da schnell wieder von abgekommen. Aber das ändert nichts daran das sie soooo süß sind 😍, also immer her da
*leise quietscht*Anhang anzeigen 173827
Molly ist mein Patenbirmchen 😻